Search found 12 matches

by Mietze
Thu Sep 29, 2022 6:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh
Replies: 93
Views: 34705

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Hallo, Ich kann leider nach Gebrauch die Schläuche nicht wieder auf die Haspel Aufwickeln. Da kommt immer eine Meldung das nicht genügend Kapazität da ist. Obwohl der Schlauch vor der Arbeit auch Gepasst hat. Dazu kommt das die Pumpe nicht die Standard Güllepunkte (zb Schweinestall) erkennt. Hat je...
by Mietze
Wed Nov 28, 2018 10:01 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: farmSiloLarge.i3d' could not be found.
Replies: 4
Views: 922

Re: farmSiloLarge.i3d' could not be found.

Danke das mit der klein und Großschreibung war in der tat der Fehler.
by Mietze
Wed Nov 28, 2018 8:36 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: farmSiloLarge.i3d' could not be found.
Replies: 4
Views: 922

Re: farmSiloLarge.i3d' could not be found.

Der ist ja angepasst wird ich ja sagen ich kann da zumindest kein Fehler erkennen :confusednew: Im dem Ordner ist die i3d Desktop\FS19_Fantasyland\maps\placeables\farmSilo und das ist der Pfad in der xml <placeableType>silo</placeableType> <filename>maps/placeables/farmsilo/farmSiloLarge.i3d</filena...
by Mietze
Wed Nov 28, 2018 1:41 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: farmSiloLarge.i3d' could not be found.
Replies: 4
Views: 922

farmSiloLarge.i3d' could not be found.

Hallo, ich versuche schon seit einiger zeit das Farmsilo über den GE zu Verbauen allerdings sagt er mir jedes mal im spiel das er die i3d dafür nicht laden kann. Ich weiß absolut nicht wie man das behebt hab schon alles probiert was mir eingefallen ist. Hier mal der Eintrag aus der Items xml <item c...
by Mietze
Tue Nov 27, 2018 1:44 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Platzierbare Objekte mit dem Editor einbauen
Replies: 12
Views: 9208

Re: Platzierbare Objekte mit dem Editor einbauen

Das heißt dann also wenn ich jetzt sag ich mal eine Verkauf stelle für Getreide machen will muß ich die im GE in "placeholders" einfügen und dann die xml bearbeiten? und der Verkaufs tigger wird ihr automatisch zugewiesen?
by Mietze
Thu Jul 18, 2013 8:35 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback
Replies: 1067
Views: 200165

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Also ich habe jetzt mal ein Bisschen getestet von meine 3 Spielständen die ich habe sind alle 3 ohne Probleme gestartet. Die Log bleibt mit dem Patch auch Sauber auf der Original Karte habe ich auf dem Hof zwischen 100 und 120 FPS auch die FPS auf den Mod Karten sind höher als vorher.
by Mietze
Mon Dec 24, 2012 9:55 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Welger Delta 5000
Replies: 7
Views: 6352

Re: Welger Delta 5000

Ob es Funktioniert oder nicht liegt nicht in meiner Hand, da müssen sich dann die mit rum ärgern die die Presse mal ins Spiel bringen so fern ich dafür jemanden ordentliches finde. Sollte ich keine dafür finde ist es halt Pech und ich hatte trotzdem meinen Spaß beim Bauen.
by Mietze
Mon Dec 17, 2012 10:54 am
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Welger Delta 5000
Replies: 7
Views: 6352

Welger Delta 5000

Vor ein paar Tagen haben THP1985 und ich mal wieder ein paar Reale LW Bilder und Videos angeguckt, dabei hat THP mir auch das Folgende Video der Welger Delta 5000 Gezeigt. http://www.youtube.com/watch?v=dKCDuhpNb8k Nach ein Bisschen hin und her habe ich mich dann mal entschieden dieses Presse zu Bau...
by Mietze
Fri Dec 07, 2012 11:23 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Error: Failed to create render texture. Status: 36061
Replies: 7
Views: 3396

Re: Error: Failed to create render texture. Status: 36061

So Treiber für die GT540 ist Neu Installiert und es Läuft, brauchte sie auch nicht neu zuweisen aber schon komisch das es nur bei der einen Karte die Probleme gab.

Danke für eure Hilfe.
by Mietze
Fri Dec 07, 2012 10:55 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Error: Failed to create render texture. Status: 36061
Replies: 7
Views: 3396

Re: Error: Failed to create render texture. Status: 36061

Was an sich eigentlich komisch ist da in meinen Laptop eine Nvidia GT 540 Verbaut ist... allerdings vermute ich das der Treiber eine Fehler hat weshalb ich den auch gerade neu Lade, wenn ich den wieder Installiert habe Melde ich mich noch mal.
by Mietze
Fri Dec 07, 2012 10:23 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Error: Failed to create render texture. Status: 36061
Replies: 7
Views: 3396

Re: Error: Failed to create render texture. Status: 36061

Die Log sagt gar nix weiter GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 18 2012) Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2013 Main Sys...
by Mietze
Fri Nov 23, 2012 5:47 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--
Replies: 98
Views: 83227

Re: [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--

Danke für die Klasse Anleitung. Leider bekomme ich nur komische Streifen als NavMesh anstatt einer Fläche. http://www.abload.de/thumb/navmeshfnjfa.jpg Ich hab schon alles möglich probiert und gelesen, leider ohne Erfolg. Für eien Tip währe ich sehr dankbar. audiklaus Hallo mir geht es so wie audikl...