Search found 8 matches

by Dennis1002
Thu Nov 01, 2012 2:42 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: [LS13]Anleitung: Biogasanlage
Replies: 87
Views: 158555

Re: [LS13]Anleitung: Biogasanlage

Stimmt *thumbsup*
Trotzdem. Bekomme ich das Geld auf einen Schlag, wenn ich die Schaufel in den Bunker kippe, oder bekomme ich das Geld nach und nach, wenn die BGA meine Silage verarbeitet? Wie viel Geld kann ich dadurch in etwa verdienen?
by Dennis1002
Thu Nov 01, 2012 2:14 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: [LS13]Anleitung: Biogasanlage
Replies: 87
Views: 158555

Re: [LS13]Anleitung: Biogasanlage

Eine Frage bleibt noch offen: Ist die BGA nur dazu da, Gülle zu produzieren, oder verdiene ich auch Geld, wenn ich meine Silage in den Bunker kippe. Wenn ja, lohnt sich das?
by Dennis1002
Wed Oct 31, 2012 11:49 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: 100 Hufeisen gefunden-Erfolg nicht freigeschaltet
Replies: 11
Views: 6867

Re: 100 Hufeisen gefunden-Erfolg nicht freigeschaltet

Was ist denn die Belohnung? Wüsste gerne ob sich das Lohnt, die Dinger zu sammeln. Kannst mir gerne auch eine Nachricht schicken ;)
by Dennis1002
Wed Oct 31, 2012 11:47 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Verdorrtes Gras?
Replies: 7
Views: 2325

Re: Verdorrtes Gras?

Ich spiele auf Low (mehr schafft mein alter Lappi leider nicht :( ), aber die Wachstums-Karte wird mein Rechner schon noch packen ^^ Ich bin mir sicher, es war rot, also verdorrt. Aber ich werd meine nächsten Wiesen genau beobachten, denn vorstellen kann ich es mir eigentlich selber nicht. Sollte da...
by Dennis1002
Wed Oct 31, 2012 2:22 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Verdorrtes Gras?
Replies: 7
Views: 2325

Re: Verdorrtes Gras?

Doch doch, wirklich :biggrin2: Es war auf Feld 35, neben der Kuhweide. Ich wollte einfach mal die Kuh-Haltung ausprobieren, hab mir Geld gecheatet und auf dem Feld Gras gesät. Dann die Zeit auf 120x beschleunigt und den Rechner laufen lassen, den ich dann leider vergessen hab und erst nach ~20 Minut...
by Dennis1002
Wed Oct 31, 2012 12:40 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Verdorrtes Gras?
Replies: 7
Views: 2325

Verdorrtes Gras?

Mir ist gestern ein Feld mit Gras verdorrt. Trotzdem konnte ich es ganz normal mähen und Schwaden draus machen usw. Ist es denn normal, dass Gras verdorrt? Ich mein, das Gras, welches original auf der Map steht, verdorrt ja auch nicht. Zumal um das Feld herum ein Rand aus "Original-Gras" s...
by Dennis1002
Tue Oct 30, 2012 11:50 am
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Futtermischwagen
Replies: 8
Views: 2384

Re: Futtermischwagen

Die Anleitung ist super! Ob die mal einer ins Deutsche übersetzen kann? Der Google Übersetzer packt das nicht ganz.
Eine Kuhherde vernünftig zu versorgen ist meiner Meinung nach das schwierigste am ganzen Spiel und alles andere als ausreichend erklärt :neutralnew:
by Dennis1002
Mon Oct 29, 2012 12:10 am
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Silage fahren - aber wozu?
Replies: 2
Views: 1115

Silage fahren - aber wozu?

Soweit ich das bis jetzt herausgefunden habe, kann ich zB Mais-Häcksel zu Silage verarbeiten. Also auf einen Haufen kippen, verdichten und "Deckel" drüber.
Aber dann? Was passiert damit bzw was kann ich hinterher damit anstellen? :hmm: