Search found 178 matches

by Decrayer
Fri Dec 03, 2021 3:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Große Nachfrage Kaputt?
Replies: 15
Views: 6665

Große Nachfrage Kaputt?

Ich hatte bisher schon fünf große Nachfragen, aber immer nur beim Steinbrecher und das obwohl ich Steine generieren ausgestellt habe. Kann es sein, dass der Zufallsgenerator der großen Nachfragen einen Fehler enthält? Oder hat jemand schon andere große Nachfragen erhalten?
by Decrayer
Tue Nov 30, 2021 2:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Farm Namen ändern? (gelöst)
Replies: 2
Views: 1033

Re: Farm Namen ändern?

Ok, etwas umständlich aber ne Lösung, vielen Dank!
by Decrayer
Tue Nov 30, 2021 11:19 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Farm Namen ändern? (gelöst)
Replies: 2
Views: 1033

Farm Namen ändern? (gelöst)

Wenn ich vor einem Fahrzeug stehe, dann steht hinter "Gehört" ein dummy Name und auch die Savegames werden danach wohl benannt. Wo kann ich den Namen meiner Farm ändern? (Nicht den Spielernamen, sondern den Farm Namen!)
by Decrayer
Wed Nov 21, 2018 8:13 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [SOLVED] Gamedesign-Bug: Missionen Getreideklau
Replies: 3
Views: 790

Re: Gamedesign-Bug: Missionen Getreideklau

Ah, okay. So weit habe ich das nicht überprüft, wenn das so stimmt, hat sich die Sache erledigt.
by Decrayer
Tue Nov 20, 2018 10:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [SOLVED] Gamedesign-Bug: Missionen Getreideklau
Replies: 3
Views: 790

[SOLVED] Gamedesign-Bug: Missionen Getreideklau

Wenn ich bei einer Mission das Getreide nicht verkaufe, sondern einfach behalte und dann die Mission abbreche wenn ich alles abgeerntet habe, kann ich mehr verdienen als mit der Missionsbelohnung selbst, da das Getreide nicht aus meinen Anhängern verschwindet. Ist das so gedacht?
by Decrayer
Tue Nov 20, 2018 10:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Steam Reviews
Replies: 159
Views: 18644

Re: Steam Reviews

Auf den Videos fand ich den Look auch nicht so berauschend. Hab heute morgen aber selbst mal reingeschaut und finde die Grafik schon ok. Ein klein bisschen besser als vorher, aber eben nicht viel besser. Die Fahrzeuge fühlen sich durch das herum Gewackel der Kabinen etwas besser an. Die Map sieht bi...
by Decrayer
Fri Feb 16, 2018 9:38 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 360639

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Ein netter gerenderter Trailer, der aber leider absolut überhaupt nix über das Produkt verrät. Schaut euch mal den LS17 Trailer und dann echte Spielszenen an, da liegen natürlich Welten zwischen, da kann man nur bedingt was draus schließen. Und von den Informationen ist das einzige Handfeste, dass e...
by Decrayer
Thu Jul 27, 2017 7:01 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.
Replies: 242
Views: 63796

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Also aus meiner Sicht sind die coolsten Neuerungen im FS17 die einfachere Verwaltung von Mods (nach Spielstand) und die coolen neuen Mod-Karten und Scripte wie z.B. das Seasons Mod. Vielleicht schafft es dass ja auch in den FS19... Den Zuckerrohr-Anbau kann ich mir gerade noch überhaupt nicht vorste...
by Decrayer
Fri May 05, 2017 10:55 pm
Forum: Mobile
Topic: [Umfrage] Gewaltige Mods? Kleinere Mods? Was mögt ihr?
Replies: 69
Views: 10653

Re: [Umfrage] Gewaltige Mods? Kleinere Mods? Was mögt ihr?

@Lisertan: Ihr solltet vielleicht mal messen, welche der heruntergeladenen Mods dann auch dauerhaft im Spiel aktiviert sind bzw. ob sie im Spiel auch erworben werden. Ich persönlich mag vor allem mods, die neues Gameplay ins Spiel bringen. Seien es interessante Karten, die kompliziertere, realistisc...
by Decrayer
Fri May 05, 2017 10:11 pm
Forum: Mobile
Topic: Grasballen verfüttern?
Replies: 8
Views: 9271

Re: Grasballen verfüttern?

Naja, die Heuballen werden auch nicht angenommen...
by Decrayer
Sun Apr 23, 2017 9:31 pm
Forum: Mobile
Topic: Grasballen verfüttern?
Replies: 8
Views: 9271

Re: Grasballen verfüttern?

Dann sollte das aber auch irgendwo mal in den Tutorials vermerkt werden. Irgendwie ist das nicht konsistent, dass man Heuballen an die Kühe direkt verfüttern kann, aber Grasballen nicht direkt an die Schafe.
by Decrayer
Sun Apr 23, 2017 9:20 pm
Forum: Mobile
Topic: Grasballen verfüttern?
Replies: 8
Views: 9271

Grasballen verfüttern?

Hallo, Ich spiele gerade auf der Chellington Map und möchte meine Schafe mit Gras versorgen. Habe also jede Menge Grasballen produziert, aber diese werden bei den Schafen nicht angenommen. Auch bei den Kühen werde ich die nicht los und ich kann sie auch nicht mit dem Mischwagen auseinander reissen, ...
by Decrayer
Sun Mar 19, 2017 12:07 pm
Forum: Mobile
Topic: Schweine nur als Hobby?
Replies: 62
Views: 11307

Re: Schweine nur als Hobby?

Also bei mir (alter "Normal" Spielstand) sind die Schweine (500-700 Stück) die Haupteinnahmenquelle. Hab das mal durchgerechnet, man bekommt für die Schweine mehr als man an Futterkosten hinein steckt. Plus: Man kann auch sehr große Mengen an Schweinen noch gut "Versorgen", weil ...
by Decrayer
Sun Mar 19, 2017 12:02 pm
Forum: Mobile
Topic: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]
Replies: 55
Views: 11547

Re: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]

Ich würde dir den PC empfehlen. Der PC hat mehr und vielfältigere Exklusivtitel, hat mehr Eingabegeräte (schon man LS17 mit Headtracking-System gespielt?), hat viel mehr Leistung für detailliertere und größere Maps, hat vielfältigere Mods und kann darüber hinaus noch für so vieles anderes genutzt we...
by Decrayer
Mon Feb 13, 2017 9:15 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2
Replies: 221
Views: 51289

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Amazon Catros 6002-2 mit Zunhammer SKE 18.5 PUD - Fehler/Problem: Helfer arbeitet nicht korrekt, hört nach dem Wenden auf, weil er den Düngewagen nicht angestellt bekommt - Single- oder Multiplayer: Singleplayer - Tritt auf, wenn: Man dem Helfer d...