Search found 3 matches

by Triceratroll
Wed Oct 02, 2013 9:58 am
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Steam Titanium Addon
Replies: 11
Views: 2545

Re: Steam Titanium Addon

erst am 10. oktober.. schweinerei...
by Triceratroll
Sun Nov 04, 2012 4:16 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: [LS13]Anleitung: Kühe
Replies: 95
Views: 211814

Re: [LS13]Anleitung: Kühe

auf die idee bin ich auch schon gekomen, dabei zeigte sich , das ls13 erst bei 15 kühen auf die wert geht die ich errechnet hatte, vorher ist das trogmaximum zwar mit 6 tagen angezeigt, aber es passt weit mehr rein (18k grass z.b. bei nur einer kuh) ist evtl damit man nicht noch mit nem hänger davor...
by Triceratroll
Sun Nov 04, 2012 3:15 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: [LS13]Anleitung: Kühe
Replies: 95
Views: 211814

Re: [LS13]Anleitung: Kühe

wie siehts eigendlich mit dem verbrauch der kühe aus? ist das bei einfach, normal und schwer immer gleich? meine bisherigen beobachtungen laufen auf folgendes hinnaus: Normal: 200l grass oder Heu 100l Stroh mich würd noch brennend interessieren wieviel silage und kraftfutter die ficher brauche am ta...