wann kommt ls 2013 ? lohnt sich das warten noch ?

wann kommt ls 2013 ? lohnt sich das warten noch ?

Postby streubeheubar 2 » Tue Dec 06, 2011 11:49 am

hallo mal eine frage :

langsam wird es recht ruhig um ls

selbst hir wird wenig geschrieben .daher die frage wann kommt voraussichtlich ls 2013 ?

lohnt sich das warten noch ...??

welche neuerungen sind in sicht ?von 1:1 abgesehen .

ich denk es sind langsam nur noch die harten stammspieler die ls spielen (bei meinem sohn in der klasse hat jeder ls09 gespielt ......aber nun spielt ausser ihm keiner mehr )

mfg
Admin bei LS Umbauten
streubeheubar 2

Re: wann kommt ls 2013 ? lohnt sich das warten noch ?

Postby rafiwachtler » Tue Dec 06, 2011 12:22 pm

wenn man aktiv spielt holt man sich natürlich jede ausgabe des games
werde mich wohl bald aus disem forum zurückziehen
ImageImage
Weiss genau was ich darf und was nicht^^
rafiwachtler

Postby Stegei » Tue Dec 06, 2011 12:28 pm

LS 2013 Release ist auf Somme/Herbst 2012 geplant. Das warten lohnt sich auf jeden Fall ;) Wir haben da sehr viele Neuerungen auf Lager. Denke in den nächsten Monaten werden dazu auch noch mehr Informationen kommen.
Stegei
GIANTS Software

Postby streubeheubar 2 » Tue Dec 06, 2011 1:33 pm

na das ist aber schon noch eine weile hin .

sind bis dahin weitere dlc geplannt ?denk das ls sonnst schon sehr viele gamer verlieren wird ..(ohne neuerungen)..ob die dann alle wiederkommen ??

bis dahin könnt ja noch der ST mal richtig ins laufen kommen....löllll.

mfg
Admin bei LS Umbauten
streubeheubar 2

Postby Donner123 » Tue Dec 06, 2011 6:17 pm

Naja ich denke wenn SFM erstmal den 770 und MRA den 750 rausgebracht hat werden einige wieder Spielen so wie ich :D
Ich warte nur auf diese Drescher, dann spiele ich auch wieder.
mfg Donner123
Donner123

Postby Miller Electrics » Tue Dec 06, 2011 6:59 pm

Für mich wird sich das Warten auf jeden Fall lohnen, ich hab einfach Vertrauen in die Entwickler, vorllem wenn sie sich soviel Zeit lassen. Und da ja noch einige gute Mods kommen werden, verkürzt das die Wartezeit schon um einiges.
Zumal ich ja die Hoffnung hege, dass der kommende LS seine Vorgänger bei weitem übertreffen wird, was die Features angeht. :wink:
Miller Electrics

Postby the tab » Tue Dec 06, 2011 7:27 pm

ich warte auch spiele noch gelegentlich ls wechsel die mods und so in ner woche lade ich fast 2 gb mods runter und maps das macht dann mal zwischendurch fun hoffe ls 2013 wird bvesser
the tab

Postby bassaddict » Tue Dec 06, 2011 9:33 pm

Am 29. März 2012 wird PF 2 rauskommen. http://www.amazon.de/Landwirtschafts-Si ... B004NBQDN0
This is Hardcore - Free Album
This is Hardcore (Homepage)
AniMe - Hunting For Your Soul

"Wer nichtmal in der Lage ist Google zu benutzen, der wird erst Recht nicht in der Lage sein zu modden."
bassaddict
Mod-Tester + Supportmachine

Postby rafftnix » Tue Dec 06, 2011 9:48 pm

Dazu hat Sven777b schonmal was geschrieben:
viewtopic.php?f=327&t=30406&p=253151&hilit=amazon#p253151
rafftnix
Leiter Mod-Hub

Postby streubeheubar 2 » Wed Dec 07, 2011 3:15 pm

es wäre viel schöner wenn man von offizieller seite wüsste wie

sie uns das jahr über mit dlc oder wie auch immer ...das spiel versüssen wollen.

oder ob davon ausgegangen wird ...ds wir alle in spielpause gehen ...und im herbst wiederkommen.

weiss ja nicht wie es euch geht ..... aber ein jahr warten ohne neuerungen ..... denke da werd ich das ganze bald mal augeben

es sind auch nicht neue geräte die her müssten .

vielmehr sind es sachen wie zb sägmehl für den stall bei der säge kaufen ..oder biertreber bei der brauerrei für die kühe ..

helfer für grünlad ...oder oder oder

ich denk wenn nicht bald was kommt ....verlieren hir die meisten die lust am spiel bis nächsten herbst

mfg
Admin bei LS Umbauten
streubeheubar 2

Postby DieDemoTester » Wed Dec 07, 2011 3:51 pm

streubeheubar 2 wrote:es wäre viel schöner wenn man von offizieller seite wüsste wie

sie uns das jahr über mit dlc oder wie auch immer ...das spiel versüssen wollen.

oder ob davon ausgegangen wird ...ds wir alle in spielpause gehen ...und im herbst wiederkommen.

weiss ja nicht wie es euch geht ..... aber ein jahr warten ohne neuerungen ..... denke da werd ich das ganze bald mal augeben

es sind auch nicht neue geräte die her müssten .

vielmehr sind es sachen wie zb sägmehl für den stall bei der säge kaufen ..oder biertreber bei der brauerrei für die kühe ..

helfer für grünlad ...oder oder oder

ich denk wenn nicht bald was kommt ....verlieren hir die meisten die lust am spiel bis nächsten herbst

mfg

Es wird doch keiner die Lust am spielen verlieren.
Wenn jetzt für LS 11 keine neuen Mods rauskämen, dann würde es langweilig werden und viele schmeißen es in die ecke.
Aber es kommen immer neue Mods raus und das wird auch bis zum LS 13 weitergehen.
Und Giants Software verät noch nichts über LS 13, weil sie sind noch am entwickeln und LS 13 wird wenn auf der Gamescom dann vorgestellt. ;)
MFG
DDT (DieDemoTester)
Ihr wollt wissen, wie gut verschiedene Mods sind oder was man mit ihnen alles machen kann?
Dann schaut auf www.youtube.com/diedemotester vorbei, wir stellen Mods usw. mit LS 11 und SRS vor.
DieDemoTester

Postby Ingolf » Wed Dec 07, 2011 4:00 pm

Ja was wird aus LS???
Ist schon etwas ruhiger geworden in letzter Zeit. Aber ich glaub nicht das die DLC´s da eine positive Wirkung hatten. Den einen haben diese gefallen, andere waren über derren Verschlüsselung verärgert. Die Chance die Skripte aus den DLC´s zu nutzen ist vertan. Damit kommen keine neuen oder umgebauten Mod´s die diese Scripte nutzen. Somit ist von dieser Seite nicht mit neuen zu rechnen. Giants hatte versprochen den Käufern der DLC´s noch ein kleines Geschenk zu bereiten. Die Themen dazu werden abgewürgt, sehr feine Sache.
Ob da 2 Mod´s die Welt verändern? Ich glaub weniger. Nicht alle wollen den ultimativen Mähdrecher. Der eine oder andere der für LS gebaut hat ist schon weg und einige mehr überlegen damit auf zu höhren.
Aber LS ist auch nur ein Spiel, wenn der Spaß vorbei ist wird es halt gelöscht. Meinen Sohn fehlt das MP-Spielen, ist um vieles schwerer geworden seit DLC´s und Addon.
Ich persönlich, mal sehen. Wenn der Weg weiter Richtung DLC´s geht dann auch ohne mich. Dabei ist es für mich unwichtig wann LS 13 erscheint. Wichtig für mich ist ob ich noch was mit den Spiel anfangen kann. Kann sehr gut auch sein das LS 13 schlechter wird als LS 11 in meinen Augen.

Ja und neue Mods? So viel neues kommt doch auch nicht. Könnte auch an den DLC´s liegen. Man kann wirklich die Lust verlieren.
Ingolf
Boardurlaub

Postby rafftnix » Wed Dec 07, 2011 4:10 pm

@Ingolf: Man kann an die skript der DLCs ran: http://ls-mods.de/show_article.php?id=20
Die Seite ist quasi die inoffizielle Modding-Seite von GIANTS.
Da findest du noch mehr TUTs zu den DLCs
rafftnix
Leiter Mod-Hub

Postby streubeheubar 2 » Wed Dec 07, 2011 4:10 pm

ich kenn viele die die lust verloren haben ........

wegen einem guten mod ....da und einem guten mod dort ....wird sich die masse nicht auf langes warten einstellen....

es gibt ja schon genügend mods die nie zum dl gekommen sind .....

von meinem sohnemann hat fast die ganze klasse ls gespielt ...nun ist er alleine ...das spiel sei nicht mehr so interessant...das sollt schon zu denken geben.

wenn man die foren so durchgeht am abend ....kaum noch einträge ....das zeugt doch schon an nachlassendem interesse.

oder geht ihr echt davon aus ..das nun alle kids wissen wie alles im ls läuft ..und sie keine hilfe mehr von den foren brauchen,und brav vor dem pc ls spielen ...bis ls 13????

man sollt bei solchen sachen nicht immer von sich aus gehen ,sondern von der breiten masse ,weil an der liegt es wie lange es ls noch gibt

mfg
Admin bei LS Umbauten
streubeheubar 2

Postby Ingolf » Wed Dec 07, 2011 4:43 pm

rafftnix wrote:@Ingolf: Man kann an die skript der DLCs ran: http://ls-mods.de/show_article.php?id=20
Die Seite ist quasi die inoffizielle Modding-Seite von GIANTS.
Da findest du noch mehr TUTs zu den DLCs

Ich für meinen Teil hab schon kurz nach Veröffentlichung der DLC´s beschlossen nichts in Richtung der DLC´s zu machen. Also von mir wird da mit Garantie kein Mod für die Nutzung mit DLC umgebaut. Das Thema ist soweit durch. Wenn ich etwas für die Com mache dann ausschließlich Teile die ohne DLC zu nutzen sind. Das ist meine Antwort auf die Verschlüsselung.

Ich kenn auch so einige die die Lust an LS gerade wegen der DLC´s verloren haben. Aber hier werden die Meinungen berechtigt sehr weit auseinander gehen.
Ich seh es halt etwas kritischer.

Ja und wie solls weiter gehen mit LS? Ich weis es auch nicht. Es liegt einzig und allein an Giants was da kommen wird. Ob der Weg einen Forum (wobei es ja nicht mal ein Forum ist) zu helfen, andere zu vertrösten und mit DLC´s zu arbeiten der richtige ist? Wir werden sehen. Auf alle Fälle wurde schon oft genug von mehr als genug Leuten gesagt was Sie sich von LS 13 erhoffen. Obs die Hoffnungen erfüllt?
Ingolf
Boardurlaub

Next

Return to Sonstiges