[OBJEKT] Flutlichtpack by Luis g

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

[OBJEKT] Flutlichtpack by Luis g

Post by MadMax »

Dies ist mein Flutlichtpack mit Funktion. Die Flutlichter leuchten in der Nacht.

Bilder:
Image Image Image Image Image

Credits:
Original: GIANTS
Funktion: Luis g

Anleitung:
In beiliegender "Flutlichter mit Funktion.pdf"
bzw. hier -> http://wiki.farming-simulator.com/index ... f%C3%BCgen

Besonderer Dank geht an:
GIANTS für das Urmodell ohne Funktion

Download Link:
http://www.file-upload.net/download-409 ... s.zip.html


Rechte:
Das Objektepack darf mit ORIGINAL DOWNLOADLINK überall zum Download angeboten werden, wenn ich, Luis g benannt werde!!
Das Objektepack darf NICHT verändert zum DL kommen!!

--> Geprüft vom Testteam des off. Support Forums <--

Hinweis:
Das Mapobjekt wurde mit Standardfahrzeugen auf der SampleModMap ohne weitere Mods/Scripte (außer sie werden speziell für diese Map/für dieses Objekt benötigt) auf Fehlerfreiheit geprüft. Auf 100%ige Fehlerfreiheit keine Gewähr!



Feedback-Thread: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 95&t=40515
Gruß Max...