[MAP] Oberfränkische Jura Map V2 mit DLC2-BGA

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

[MAP] Oberfränkische Jura Map V2 mit DLC2-BGA

Post by MadMax »

Das ist die Oberfränkische Jura Map V2 mit DLC2-BGA von Claas Raser.

Ich hoffe ihr habt im Single- bzw. im Multiplayer sehr viel Spaß mit meiner Map.
Es wird eventuell noch eine weitere Version dieser Map geben, deshalb bin ich für Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge dankbar (Feedbacks)!!!
Die Map wurde vom offiziellen Support Forum getestet.

Extras:
- DLC2-BGA von Giants verbaut
- viele Feldwege, somit längere Fahrwege und mehr Spielspaß =)
- Schöner detalierter Hof für kleinere Betriebe bis hin zu Lohnunternehmen
- Längere Wachstumszeiten als bei der Standart Map
- PDA Map wurde angepasst und Abladestellen richtig benannt
- Neue Verkaufsplätze
- Fahrsilos für Gras- und Maissilage beim Hof
- Kuhstall, an dem ihr Grassilage, Maissilage und gewendetes Gras verkaufen könnt.
- Viel Wald
- MP Ready !!!

Information:
- Getreide könnt ihr am Getreidehaufen bzw. in der Durchfahrt an der Getreidelagerhalle abladen.
- Es gibt keine Kuhweide, lediglich einen Stall mit Kühe. Ihr könnt trotzdem Kühe kaufen, diese erscheinen aber nicht im Spiel. Trotzdem produzieren sie auch Milch, Mist und Gülle. Natürlich könnt ihr auch Futter für sie im Fahrsilo neben dem Kuhstall abladen.
- Es gibt eine Brauerei, an der ihr Gerste und Weizen abladen könnt. Eine Raiffeisen, an der ihr Gerste, Weizen, Raps, Mais und Gras zu Geld machen könnt. Die AGO eG nimmt nur Körnermais, Mais- und Grassilage. Im Kuhstall wird Gras- und Maissilage und trockenes Gras zu Geld.
- Bei der DLC2-BGA kann man Weizen, Gerste, Raps, Körnermais in den Bunker kippen und Gras- und Maissilage, sowie getrocknetes Gras in die Fahrsilo´s abladen. Zum befüllen der BGA wird der DLC2-Radlader benötigt!
- Die Ballen könnt ihr in den BGA-Bunker werfen und beim Hof in der Ballenscheune zu Geld machen.
- Der Mist am Hof kann mit der StandardSchaufel oder mit dem DLC2-Radlader verladen werden.
- Neben der Oberfraenkischen_Jura_Map_V2_DLC2_BGA.zip gibt es einen Bilder-Ordner, indem es ein paar Infos zur BGA gibt!

Rechte:
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink´s von upload.to. Deshalb bitte ich diejenigen, die davon etwas verbauen möchten mich unter icq (459809636), oder Skype (claas.raser) um Erlaubnis zu fragen.
Die Map darf nicht mit alternativ Downloadlink´s angeboten werden. Die gilt auch internationale Foren!!!

Warning!!!
This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!
This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.
This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.

Besonderer Dank geht an (Credits):
- BigX(Eifel Yeti): Vorschläge, MP-Test
- Fer De Lance: Vorschläge, MP-Test
- Rasie: MP-Test
- Testteam: Test der Oberfränkischen Jura Map V2 DLC2-BGA
- Giants: DLC2-BGA und div. Objekte
- Eifok Team: Überflurfahrzeugwaage
- MF390: Bäume und Lowpolystall
- Börndi: Objekte
- Thorne: Getreidesilos
- Fatian: BGA-Objekte
- meistro: Grass AG
- Arnold: Fahnen
- Desperados93: BGA Tor
- tobsel88: Bäume
- Enercon: Schilder
- manuuuu: Windkraftanlage
- Katsuo: Fachwerkscheune
- frischli Milchwerke GmbH: frischli-Logo
- Stadt Scheßlitz/Kübelstein: Dorfwappen

Ich hoffe ich habe keinen vergessen, falls doch, bitte ich diejenigen, dass sich diese bei mir melden.

Viel Spaß mit der Map wünscht
Claas Raser


Anleitung:
Die RAR-Datei muss entpackt werden. Darin enthalten ist eine Installationsanleitung und weitere Info -> WICHTIG !!! Installationsanleitung.txt

Bilder:
Image Image Image Image Image Image
Image Image Image Image Image Image
Image Image Image Image Image Image

Download Link:
http://ul.to/lg3e9ot3


Zusätzlich werden benötigt:
- Für die Überflufahrzeugwaage -> MapWeightstationMod.zip: http://www.eifok-team.de/forum/index.ph ... Item&id=56
- DLC2 von GIANTS bzw. das Platin Addon/die Platin Edition vom LS11


--> Geprüft vom Testteam des off. Support Forums <--


Feedback-Thread: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 36&t=38916
Gruß Max...