[SCRIPT] Beleuchtungsscript V3, V3.1.1 + SampleMod

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agestar
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[SCRIPT] Beleuchtungsscript V3, V3.1.1 + SampleMod

Post by agestar »

Sven777b wrote:Hallo allerseits.

kurz vor weihnachten kommt nun die erste Fassung der Spezialisierung BeleuchtungV3
Darin enthalten sind aktuell :

- Fernlichtschaltung ( Licht-Taste lang gedrückt halten für Fernlicht )
- Bremslicht
- Rückfahrscheinwerfer
- Blinker rechts/links
- Warnblinkanlage
- Standlicht rechts/links ( Blinker anlassen beim Aussteigen )
- Standlicht Gesamtfahrzeug ( bei Option lightsStayOn )
- Seperat schaltbare Arbeitslichter
- Anbaugeräte sind syncronisiert mit ihrem Zugfahrzeug

Alle Lichter unterstützen
- Angeschaltet bleiben beim Verlassen
- Ersetzung realer Lichtquellen durch KI-Lichter im MP (für Andere)
- Beliebig viele Lichter des gleichen Typs (zB mehrere Bremslichter)
- Volle Multiplayer-Tauglichkeit

Tagfahrlichter , Strobes und optimierte Rundumleuchte kommen in einer späteren Version Anfang 2011

Aufgrund der Erfahrungen aus vorherigen Releases ist diesmal das Script bereits in einen Beispiel Mod (LS11 Agro X720) integriert und es liegt eine umfangreiche Anleitung in deutsch und englisch bei.

Der Mod kann unter Verwendung des original Links überall released werden.
Die Spezi kann ohne Rückfragen frei verwendet werden.

Download-Link : http://ul.to/u30kuz
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Re: [SCRIPT] Beleuchtungsscript V3 + SampleMod

Post by MadMax »

# Update v3.1.1 #
Sven777b wrote: Hallo, nach langer Zeit geht das Beleuchtungsscript in eine neue Runde. Diesmal richteten sich die Erweiterungen primär auf Drescher aus. Ausserdem haben einige beliebte Features aus früheren Versionen ihren Weg zurück gefunden.

Die neue Version kann einfach anstatt der V3.0 eingesetzt werden ohne weitere Änderungen an den XML´s vornehmen zu müssen. Es ist empfehlenswert auf die aktuelle Version zu updaten, da diese auch eine verbesserte Syncronisierung zwischen Zugfahrzeug und den angehängten Geräten gewährleistet.

Hier ist die aktuellste Fassung mit folgenden Features:

• Fernlichtschaltung ( Licht-Taste lang gedrückt halten für Fernlicht )
• Bremslicht
• Rückfahrscheinwerfer
• Blinker rechts/links (optional mit automatischer Abschaltung)
• Warnblinkanlage
optionaler Blinkgeber-sound
• Standlicht rechts/links ( Blinker anlassen beim Aussteigen )
• Standlicht Gesamtfahrzeug ( bei Option lightsStayOn )
Tagfahrlicht (leuchtet entgegengesetzt zur Fahrzeugbeleuchtung)
Stroboskop-Blitzer (wahlweise mit definierter Blinksequenz oder zufällig)
• Seperat schaltbare Arbeitslichter
• Blinker,Rückfahrlicht und Bremslicht syncronisiert mit Zugfahrzeug
Blinkgeschwindigkeit syncronisiert mit Zugfahrzeug
Füllstandsabhängige Rundumleuchte für Drescher
Licht für das Abtankrohr von Dreschern (geht an beim Ausfahren des Rohres)
Standard Rundumleuchte erweitert für ausmodellierte Drehkörper

Alle Lichter unterstützen
• Angeschaltet bleiben beim Verlassen (auch für Standard Rundumleuchte)
• Ersetzung realer Lichtquellen durch KI-Lichter im MP (für Andere)
• Beliebig viele Lichter des gleichen Typs (zB mehrere Bremslichter)
Schaltersound
• Volle Multiplayer-Tauglichkeit
SRS tauglich (macht das Fahrzeug selektierbar)


Auch diesmal ist wieder ein Beispielmod enthalten. Für etwas Abwechslung handelt es sich diesmal um den Deutz 7545 RTS.
Die Dokumentation ist wieder in deutsch und englisch als PDF Dokument beigelegt. Zudem habe ich einige kleinere I3D Dateien beigelegt welche das Einbauen der Beleuchtung vereinfachen sollen.

Der Mod kann unter Verwendung des original Links überall released werden.
Die Spezi kann ohne Rückfragen frei verwendet werden.

neuer Download-Link : http://ul.to/76ep0i0f
alternativ Script & Dokumentation ohne Beispielmod : http://ul.to/zjoeebpk
Gruß Max...
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