[SCRIPT] MapFruitChangeTrigger

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agestar
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[SCRIPT] MapFruitChangeTrigger

Post by agestar »

rafftnix wrote:Hier ist mein MapFruitChangeTrigger.

Video:
Hier als kleine Demo, was man damit anstellen kann, das Releasevideo meiner Map.
Über den MapFruitChangeTrigger laufen :
- Fütterung im Kuhstall
- Strohstall im Kuhstall
- Mühle
- Saatgutabpackstelle

http://www.youtube.com/watch?v=siYscFsNcv0

Credits:
Skript: rafftnix

Features:
- Frucht abkippen (am InputTrigger)
- Frucht wird konvertiert in eine andere Frucht (natürlich einstellbar)
- Möglicher Preis je konvertierte Einheit einstellbar
- Konvertierungstempo einstellbar
- Massenverlust/Gewinn beim Konvertieren einstellbar
- Ballenannahme am InputTrigger
- Frucht wird wieder in Anhänger beladen (am OutputTrigger)
- Beliebig viele OutputTrigger für jeden InputTrigger
- HUD, an dem man die Füllstände abrufen kann
- Mögliche Ausgabe von 3D Objekten (z.B. Paletten, Fässer)
- Planes am Input- und Outputtrigger
- Abladen beim Fahren möglich (einstellbar)
- MP ready

Besonderer Dank geht an:
Heady für seine Unterstützung und für die Freigabe einiger Teile aus seinen Skripts. Vielen Dank!

Download Link: http://ul.to/3yfol2aa

Edit 23.09.2012: Download Link aktuallisiert.

Rechte:
Wo meine Mods zum Download kommen entscheide ich!
--> Geprüft vom Testteam des off. Support Forums <--

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