Mod Hub Test

fly-master©

Mod Hub Test

Post by fly-master© »

Moin,

mal eine kleine Frage, wer testet eigentlich die Mods, welche auf den Mod Hub erscheinen? Ich habe mir gerade den Strautmann Mega-Trans 14/40 herunter geladen und ins Spiel gepackt. Ich wunderte mich, dass der Deutz Agrotron 7250 und der X720 dorch arge Probleme haben beim Lenken. Wenn ich den Strautmann voll mache (15k Liter) und dann mit Volllast auf der Strasse fahre, sind kleine Lenkbewegungen nicht möglich, da der Anhänger dermaßen auf die Hinterachse drückt, dass kleinere Lenkbewegungen nichts bewirken. Das geht bei dem Agrotron 7250 schon im leeren Zustand. Beide Traktoren haben mit der kleinen Krampe z.B. voll beladen (17.5k Liter) null Probleme. Also würde ich vermuten, dass der Strautmann zu schwer ist und wenn das getestet wurde, dann hätte das eigentlich auffallen müssen. Also das ich bei kleineren Traktoren ein gewicht vorne dran machen muss ist mir klar, aber bei den großen Standardmaschinen? Zumal diese beiden mit dem kleinen Krampe Null Probleme haben.

Testhalber habe ich einmal den Schlüter da dran gemacht. Der Schlüter ist bei vollbeladenen Anhänger und Volllast am wippen, da wird man seekrank, wenn man durch die Onboardkamera schaut.
Masterwalker
Posts: 38
Joined: Mon Jul 28, 2008 8:35 pm

Re: Mod Hub Test

Post by Masterwalker »

Das Mod-Hub ist doch das Downloadangebot auf der offiziellen Seite von Giants, wenn ich richtig informiert bin, oder!?
Ich habe mal gelesen, das die Mods dort von Giants getestet werden, was mich aber verwundert hat, da die doch eigl grad dabei sind die Bugs zu beseitigen und da brauchen die ja normal bestimmt so viele Leute wie es nur geht. Bleibt die Frage offen ob dann noch jemand Zeit hat die Mods zu testen bzw. in Ruhe zu testen..

EDIT: Das sie von Giants getestet werden hat Heady in seinem Forum geschrieben
http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... adID=16809
Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: Mod Hub Test

Post by Fendto »

Ich muss auchmal was sagen zu Modhub:

Wieso ist die Beschreibung des Vikon Discoroller in Englisch und wird nicht ins deutsche übersetzt?( auf der deutschen Seite)

mfg
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Mod Hub Test

Post by LittleDog »

der HE-VA 300 Front Packer hat in etwa das selbe Problem.
In angehobenem Zustand ist der Traktor nicht mehr richtig Lenkbar.
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
janba75
Posts: 43
Joined: Wed Aug 06, 2008 4:53 pm

Re: Mod Hub Test

Post by janba75 »

Fendto wrote:Ich muss auchmal was sagen zu Modhub:

Wieso ist die Beschreibung des Vikon Discoroller in Englisch und wird nicht ins deutsche übersetzt?( auf der deutschen Seite)

mfg
hallo erstmal
so wie ich das sehen kann werden die mods von den Seiten Betreibern hohgeladen,steht immer rechts unter den download buton (Download powered by) und diese mod ist von den engländer (FS-UK) daswegen auch auf englisch werde ich mal sagen

mfg
jan
fly-master©

Re: Mod Hub Test

Post by fly-master© »

Also, dass Giants die Mods testet wage ich doch stark zu bezweifeln. Wenn man ordentlich testet, dann ist das nicht mal eben in 2 Minuten erledigt. Und das ein Hersteller eines Games, Mods von der Com testet ist vom zeitlichen her eigentlich auch nicht möglich. Die haben doch im Moment ganz andere Sorgen.
mf390
Posts: 20
Joined: Thu Dec 25, 2008 2:33 pm

Re: Mod Hub Test

Post by mf390 »

dann häng halt n gewicht an :confusednew: ?! schonmal die große krampe mitm (in real) bockschweren schlüter gefahren?
fly-master©

Re: Mod Hub Test

Post by fly-master© »

Wofür steht denn das "n"? Steht das für eine bestimmte Anzahl? So wie bei 2^n?

Und wozu soll ich ein Gewicht anhängen? Klar kann man dies machen, aber dann zeigt es nicht, dass hier irgendwas nicht stimmt. Die Standardzugfahrzeuge können die Anhänger vollbeladen ohne Probleme ziehen und bei diesem Mod muss ich ein Gewicht anhängen? Da stimmt doch etwas dann mit dem Gewicht (oder der Verteilung) nicht, oder nicht?

Und wieso den großen Krampe? Hier war die Rede von dem kleinen Krampe.
Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: Mod Hub Test

Post by Fendto »

das "n" steht für ein, geschrochen n'Gewicht^^
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Mod Hub Test

Post by KIAS »

Irgendwo hier im Forum glaube ich gelesen zu haben, das die Mods vom Test-Team aus dem Forum getestet werden.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Mod Hub Test

Post by UliS »

Und was ist mit dem Großen Fass Gewicht , 1,5 T
fly-master©

Re: Mod Hub Test

Post by fly-master© »

Nee, das große Gewicht braucht man nicht. Es reicht das 1 to. Gewicht beim X720. Dafür hat man dann ein anderes Problem. Aber das will ich hier nicht erläutern, sonst heißt es später noch, ich will hier rumstänkern. Meine Frage war, wer die Mods testet, bisher keine Antwort. Und wenn man scheinbar auf Fehler (sagen wir mal besser ein Problem) hinweist, dann wird einem nicht geholfen, sondern da kommt eine Antwort deren Eindruck ich jetzt nicht wieder geben möchte. Scheinbar ist manchen Leuten der LS oder ihre Funktion zu Kopf gestiegen und meinen nun, wenn man seit LS08 spielt muss man wissen wie alles funktioniert. Sowohl in der realen Landwirtschaft, als auch im Spiel (sei es das modden, mappen, wie man welches Fahrzeug mit welchem Tool ein zu setzen ist usw).
User avatar
FarmerNobby2008
Posts: 175
Joined: Fri Oct 31, 2008 6:41 pm
Location: Toronto, ON, Canada

Re: Mod Hub Test

Post by FarmerNobby2008 »

tja muss ich fly-master© rechtgeben ... der Strautmann 15.000 l ist genauso gross wie der Krampe Big Body 500 EinachserAchser 17.500 l ... Strautmann muss ich Frontgewicht am X720 nutzen, obwohl er eigentlich leichter ist als der Krampe Big Body ... haut irgendwie nicht hin oder ... bitte aendert das ...
User avatar
PredaIien
Posts: 156
Joined: Wed Dec 22, 2010 8:47 am
Location: Aachen

Re: Mod Hub Test

Post by PredaIien »

Naja kleiner und trotzdem schwerer kann schon gut sein. Es kommt halt auf die verbauten Materialien an. Wurd z.B. viel Stahl oder doch eher Eisen verwendet oder doch ganz andere Materialien. Welche Dicke haben die Wände. Ein weiterer Faktor ist wie weit die Achsen von der Kupplung entfernt sind. Bei grösserem Abstand drückt nunmal mehr Gewicht hinten auf den Traktor und und und. Allerdings wenn der X720 bei dem Hänger schon ein Frontgewicht braucht, ist es vielleicht doch etwas übertrieben mit dem Gewicht.
Ich fänd es sowieso noch schöner, wenn man die Mods mit Kommentaren bewerten könnte, damit solche Verbesserungen durchgeführt werden können und der Modder ein Feedback bekommt.

MfG PredaIien
MfG PredaIien
User avatar
FarmerNobby2008
Posts: 175
Joined: Fri Oct 31, 2008 6:41 pm
Location: Toronto, ON, Canada

Re: Mod Hub Test

Post by FarmerNobby2008 »

Vom Strautmann Mega Trans 14/40 gibt irgendwie auf google garnichts zu finden ... ein einziges Bild vom realen Fahrzeug ohne igrndwelche realworld werte ... 99.9% der Bilder Images sind der Mod ... ist der Mega Trans den schon so alt das er nicht mehr auf der Strautmann Seite gefuehrt wird oder ist er ein totaler Neuling ...?
Ausserdem hat der Mega Trans 14/40 ne Stuetze die einklappt und nicht einfaehrt ...
Post Reply