JD blinker sound

Flasher
Posts: 5
Joined: Thu Dec 08, 2011 10:51 pm

JD blinker sound

Post by Flasher »

hey,
ich wollte den jd 6930 mal mit dem originalen piepton vom blinker ausstatten den ich dann auch direkt erstellt habe weil ich leider nix im WWW gefunden habe... also habe ich den sound erstellt in WAV konvertiert und den alten blinkertick damit ersetzt. nur leider gibt es jetzt im spiel garkeinen ton mehr beim blinken. muss ich vllt irgendetwas in der xml oder der LUA vom beleuchtungsscript ändern? ich hoffe mir kann geholfen werden, danke im vorraus!

mfg.
Chibchibi
Posts: 17
Joined: Sun Nov 25, 2012 10:45 pm

Re: JD blinker sound

Post by Chibchibi »

Hey Flasher,

Ich hatte auch mal so ein Problem, ich weiß nicht ob dir das jetzt hilft bzw , du das schon weißt aber :

Ich würd mal sowohl die verknüpfung im quelltext sowie den namen der wav dati überprüfen ob alles stimmt ( sich nirgends ein leerzeichen reingeschummelt hat...)

Ansonsten hat er vllt ein Problem mit der Größe der Datei ?

Sorry is nich besonderlich viel.
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: JD blinker sound

Post by Planna Maik »

Die Datei muss den gleichen Namen haben !
LG

Planna Maik
Post Reply