Neue Karte aber alte Fahrzeuge und Kontostand behalten

Bench
Posts: 2
Joined: Wed Jan 23, 2013 2:03 pm

Neue Karte aber alte Fahrzeuge und Kontostand behalten

Post by Bench »

Hallo liebe User,
ich habe schon angefangen zu spielen auf der Hagenstedt Karte. Nun möchte ich aber auf eine modifizierte Karte wechseln, aber ich möchte nicht von vorn beginnen.
Ist es möglich die Karte zu ändern aber den Rest des Spielstandes zu behalten?
Danke

MfG
Bench
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Neue Karte aber alte Fahrzeuge und Kontostand behalten

Post by derSchreiner »

Hallo, schau mal hier, ist zwar noch für LS11, funktioniert bei LS13 aber genau so:

http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... C3%A4ndern
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Bench
Posts: 2
Joined: Wed Jan 23, 2013 2:03 pm

Re: Neue Karte aber alte Fahrzeuge und Kontostand behalten

Post by Bench »

Heißt die Map dann Map02?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Neue Karte aber alte Fahrzeuge und Kontostand behalten

Post by bassaddict »

Nein. Die setzt sich so zusammen:
<Name der ZIP>.<ID der Map>
Name der ZIP sollte klar sein, die ID der Map steht in der modDesc drin. Dürfte aber in den meisten Fällen "SampleModMap" sein.
Post Reply