Ich suche eine neue Map

Karl81
Posts: 111
Joined: Wed Dec 05, 2012 1:29 pm

Ich suche eine neue Map

Post by Karl81 »

Guten Morgen zusammen,

ich weiß, ich weiß.

Schon wieder jemand der eine neue Map sucht - und zu faul ist selber zu suchen. :biggrin2:

Nicht ganz.

Kurz zu meinem Anliegen:

Ich möchte ein neues SP-Game anfangen bzw mein auf schwer angefangenes Game weiter spielen.
Allerdings habe ich gewisse "Wünsche" was die Map angeht:

- eine Map die von den Preisen her wie die Standardmap ist
- Verdorren kann ruhig eingeschaltet bleiben (spiele eh in Echtzeit)
- nicht nur riesige Felder sondern auch gern ein paar Kleine für den Anfang
- Schafe und Kühe wenn möglich nicht an unterschiedlichen Enden der Karte
- Patch 1.4 tauglich
- Ressourcen sollten kein Problem darstellen - also auch gern ne Map mit ner schönen Optik

Mein Savegame zu "übernehmen" erledige ich mit dem externen Konto, ich möchte mir nichts ergaunern sondern mir alles erarbeiten.
So habe ich es bei meiner "alten" Map (http://www.modhoster.de/mods/mr-hagenstedt--3) auch erledigt.
Der Anfangsfuhrpark war mir dort einfach zu riesig und unreal und ich habe mit den selben Bedingungen begonnen wie auf der Standardmap.

Leider ist die Map nicht für den Patch erneuert worden (oder habe ich sie einfach nur nicht gefunden?)

Lange Rede - gar kein Sinn. :lol:

Hat jemand eine Map (ähnlich der oben genannten) die Patch 1.4 tauglich ist?

Bin gespannt auf eure Anregungen und bedanke mich im Vorraus
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Ich suche eine neue Map

Post by Grisu118 »

Soweit ich weiss ist eigentlich jede Map Patch 1.4 tauglich...

Ich spiele die YouFarm 0.2.0 --> http://www.moddingsociety.de/index.php? ... 5-youfarm/
Der Hof ist in der 0.2.0 noch nicht wirklich ausgebaut, folgt in der 0.3.0, aber mir gefällt die Map.

Tiere sind aber alle beim Hof, es existieren auch kleinere Felder und grosse, verodorren ist an.
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Ich suche eine neue Map

Post by HGReaper »

Rinteln oder Two Rivers
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Karl81
Posts: 111
Joined: Wed Dec 05, 2012 1:29 pm

Re: Ich suche eine neue Map

Post by Karl81 »

Danke erstmal für das Feedback.

Soweit ich weiß sind die Maps nicht alle für den Patch kompatibel.

Mir geht es um die "Kleinigkeiten" wie z.B. die Befüllung der Futtertröge mit dem Frontlader.

Wenn das bei der oben genannten Map von mir gehen würde, hätte ich keinen Grund die Map zu wechseln.
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Ich suche eine neue Map

Post by Frigobert »

Grisu118 wrote:Ich spiele die YouFarm 0.2.0 --> http://www.moddingsociety.de/index.php? ... 5-youfarm/
Der Hof ist in der 0.2.0 noch nicht wirklich ausgebaut, folgt in der 0.3.0, aber mir gefällt die Map.
Die kann ich auch nur empfehlen. Ist zwar "nur wieder mal" eine umgebaute Standardmap, allerdings muß man schon sehr genau danach suchen, was von der ursprünglichen Map überhaupt noch vorhanden ist. Vor allem hat man bei der jetzigen Version viel Platz beim Hof, um platzierbare Gebäudemods aufzustellen.
Karl81
Posts: 111
Joined: Wed Dec 05, 2012 1:29 pm

Re: Ich suche eine neue Map

Post by Karl81 »

Dann werde ich die mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Hat zufällig jemand ein PDA-Bild zur Hand?

Bin im Moment auf Dienstreise und da ist surfen das höchste der Gefühle....

Mal "schnell" was downloaden geht ewig. :frown:
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Ich suche eine neue Map

Post by Frigobert »

Ich hoffe mal, daß ich jetzt kein Problem wegen Copyright oder so bekomme :wink3:

PDA-Map für YouFarm 0.2.0:

Image
Deutz6006
Posts: 27
Joined: Sat Aug 30, 2008 1:03 pm
Location: Bedburg/Erft

Re: Ich suche eine neue Map

Post by Deutz6006 »

Hallo,
eine schöne Map, die dir vielleicht auch gefallen könnte wäre die "Belgique Porfonde 2013" . Gibt´s beim "Modhoster" und bei http://luxfarm-ls.xooit.be/index.php.
Ist eine überschaubare kleine Map mit einem fantastischem Bauernhof, realen Feldern (trotz Helfer muss nachgearbeitet werden) und der Realität aufgrund der sonstigen Details sehr nahe.
@Frigobert
Ich weiß, du hast schon mal meine "Bedburger Land Back to the Roots" bei LS2009 gespielt, die o.a. Map könnte dir auch gefallen.
Gruß Deutz6006
Karl81
Posts: 111
Joined: Wed Dec 05, 2012 1:29 pm

Re: Ich suche eine neue Map

Post by Karl81 »

Danke erstmal für die Antworten.

Werde mir die Maps am We mal anschauen.
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Ich suche eine neue Map

Post by Frigobert »

Deutz6006 wrote:@Frigobert
Ich weiß, du hast schon mal meine "Bedburger Land Back to the Roots" bei LS2009 gespielt, die o.a. Map könnte dir auch gefallen.
Gruß Deutz6006

Ich hatte mir dir schon vor ein paar Tagen in den Modordner geschoben, nur gespielt habe ich die noch nicht, deshalb auch noch keine Empfehlung von mir. Angesehen habe ich mir die Map aber schon und da gibt es so ein paar kleinere Sachen, die ich für mich persönlich erst noch ein wenig umbauen möchte. Trotzdem werde ich aber im Endeffekt bei der Youfarm bleiben, weil da die Landschaft auch viel für´s Auge bietet und belebt wirkt. Die Map wird auch noch weiterentwickelt und mal ganz ehrlich: In dem Dorf kann man sich richtig wohlfühlen, oder wo sonst kann man nach der Ernte sein Feierabendbier schöner genießen als in der dort vorhandenen Strip-Bar? :mrgreen:


Apropos "Bedburger Land Back to the Roots", darf man für den LS13 auf eine Neuauflage höffen? :wink3:
Post Reply