[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
chriss85
Posts: 103
Joined: Thu Oct 18, 2012 5:44 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by chriss85 »

Lord Nighthawk wrote: Wed Dec 19, 2018 12:03 pm Ich würd mich eher freuen wenn die Platzierbaren Saatgut-/ Düngertanks endlich kämen, kommen, könnten....was auch immer. Gibt zwar diverses andere Zeug auf anderen Seiten bereits aber das spuckt ständig fehler oder ist weitaus größer als die kompakten, klassisch platzierbaren.

Ich fahr zwar auch gerne mit dem kleinen Stapler die Paletten rum aber langfristig - bremst mich das auch wieder.

lad dir mal das hier https://ls-modcompany.com/filebase/file ... 4ude-pack/
Chris130217
Posts: 33
Joined: Fri Nov 30, 2018 10:37 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Chris130217 »

Für ps4 kommt heute nichts
Franken_Farmer

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Franken_Farmer »

chriss85 wrote: Wed Dec 19, 2018 2:32 pm
Lord Nighthawk wrote: Wed Dec 19, 2018 12:03 pm Ich würd mich eher freuen wenn die Platzierbaren Saatgut-/ Düngertanks endlich kämen, kommen, könnten....was auch immer. Gibt zwar diverses andere Zeug auf anderen Seiten bereits aber das spuckt ständig fehler oder ist weitaus größer als die kompakten, klassisch platzierbaren.

Ich fahr zwar auch gerne mit dem kleinen Stapler die Paletten rum aber langfristig - bremst mich das auch wieder.

lad dir mal das hier https://ls-modcompany.com/filebase/file ... 4ude-pack/
Muss man sich dafür dort anmelden? Da ist nirgends ein Download Button. Kann mir jemand erklären wie man das installiert? Spiele den LS19 noch nicht lange auf PC. Danke.
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by MasterD3sater »

Kann man noch mit ein paar mods rechnen bis Freitag 🤔 ?
Weil an Weihnachten und den Festtagen kommt warscheinlich eher weniger... oder !?
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

@anthu: Habs dann auch bereits ausprobiert und funktioniert. Hast du dir mal den Code angeschaut? Ist fast ein Einzeiler. Wenn das so simpel ist, frage ich mich, ob es nicht einen triftigen Grund hat, warum Giants das auf eine Mission eingeschränkt hat? Vielleicht, weil dann eventuell zu viele Helfer aktiv sein könnten? Mal schauen, ob Probleme auftauchen.

Auch wenn der Seite nachgesagt wird, eine Mod-Klau-Seite zu sein (immerhin werden die Original Credits angegeben), schaue ich aber da lieber nach, als bei modhoster. Die Seite hat sich bei mir disqualifiziert, seit dort ein Werbefenster über dem Suchfeld eingeblendet wird, wenn man nur mit dem Mauszeiger drüber geht.

chriss85 wrote: Wed Dec 19, 2018 2:32 pm
Lord Nighthawk wrote: Wed Dec 19, 2018 12:03 pm Ich würd mich eher freuen wenn die Platzierbaren Saatgut-/ Düngertanks endlich kämen, kommen, könnten....was auch immer. Gibt zwar diverses andere Zeug auf anderen Seiten bereits aber das spuckt ständig fehler oder ist weitaus größer als die kompakten, klassisch platzierbaren.

Ich fahr zwar auch gerne mit dem kleinen Stapler die Paletten rum aber langfristig - bremst mich das auch wieder.

lad dir mal das hier https://ls-modcompany.com/filebase/file ... 4ude-pack/
Ja, muss man. Alternativ könntest du auch bei ls17mods nach LS19 Gebäude-Pack 1.1.1 suchen. Ich will es jetzt hier nicht direkt verlinken, weil die Seite nicht den Besten Ruf genießt.

Vielleicht hat es aber auch einen Grund, warum da noch nichts von Giants gekommen ist. Das Betanken bzw. Beladen funktioniert nämlich nicht mit jeder Maschine. Die Drille Väderstad Tempo V8 bspw. lässt sich so nur mit Dünger befüllen, nicht jedoch mit Saatgut. Die beiden Kuhn Feldspritzen lassen sich so auch nicht betanken.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
anthu
Posts: 4989
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by anthu »

@TopAce888
Vielleicht weils für manchen verwirrend sein könnte.
Bei zwei dreschmissionen blinken dann kreise bei zwei abladestellen. Und bei zwei transportmissionen sind zwei gelbe u zwei rote punkte auf der Karte.
Aber ja g3undsätzlich gehts.
Hatte soeben je eine
Dünge
Aussaat
Grubber
Hafer dreschen
Baumwoll ernten
Mission gleichzeitig Laufen.
Funktionierte alles wunderbar. Ich selber bin die zwei abfahrer gefahren den rest haben die helfer gemacht.
Btw. Nutze addblockplus da tangieren mich die werbefenster nur peripher.
Lg
Andress
Andre188
Posts: 9
Joined: Mon Jun 25, 2018 8:50 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Andre188 »

Das Gebäudepack ist ja Cool, hoffentlich gibt's sowas auch noch für die Konsolen. Noch die HW 80 mit Silageaufbau und den Kröger 3 Achs Drehschemel (alternativ war der leider nur für PC erhältliche Lizard aus dem Youngtimer DLC auch sehr sexy) und ich bin Happy.

P.S. noch bissl Deko für die Farm(Bäume, Sträucher und Zäune ) und gut ist.
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Firestar81 »

Hallo zusammen,

ich bin ein Konsolenspieler und muss sagen ich beneide die PC Spieler hier schon etwas. Denn ich bin ein Gelegenheitsspieler und würde auch gerne einmal die großen Traktoren, das Landscaping usw. austesten. Leider ist dies auf den Konsolen sehr schwer, da es hier nicht die Möglichkeit gibt sich mal etwas Geld zu modden (behaupte nicht das dies alle tun) um in einem eigenen Spielstand mal was zu testen oder einfach nur mal spontan eine Runde zu spielen (ohne immer die std. Trecker zu verwenden). Ich gebe es zu ich bin kein Landwirt, ich interessiere mich aber sehr für landwirtschaftliche Maschinen und deren Funktionsweise. Von daher gesehen, ja ich spiele unrealistisch, na und?

Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn es für die Konsolenspieler den MoneyMod wieder geben würde. Jeder kann dann ja immer noch entscheiden ob er den installiert oder nicht. Ich jedenfalls würde mich dann auch mal wieder an das Spiel setzen, denn ohne den Mod finde ich es ehrlich gesagt extrem langweilig als Solospieler. Ich habe im LS 17 Stunden damit zugebracht den Fuhrpark zu tauschen gegen neue Fahrzeuge zu testen welche am Besten zu mir und meinem Hof passen usw.. Das hat mir am meisten Spaß gemacht.

Also liebes LS 19 Team, wenn ihr mal Zeit und Lust habt wäre der Mod schön, solange schaue ich ab und zu mal hier vorbei was es für neue Mods gibt und spiele solange den LS 17 mit Money Mod.

Ach ja bevor jemand den Mulitplayer Trick rausholt ich kenne den, aber erstens der funktioniert bei mir nicht wirklich gut und ich sehe den auch nicht als Lösung an.

Viele Grüße

P.S.: Finde den LS 19 schon sehr schick und würde ihn denke ich dem LS 17 auch vorziehen, aber wie oben schon geschrieben...
PP.S: Ach ja die neuen Mods sind draußen. Sind auch sehr nett. :-)
Last edited by Firestar81 on Thu Dec 20, 2018 11:02 am, edited 1 time in total.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

Huih, das IT Runner Pack ist da!


@Firestar81: Schau dir das mal an: https://www.youtube.com/watch?v=QGsXxewO5NU Ich weiß allerdings nicht, ob das nicht mittlerweile gepatcht wurde.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by binda-88 »

Geld kann man sich auch auf den Konsolen ermogeln... z.B. so:
https://youtu.be/fAFvEFWzklM
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Firestar81 »

TopAce888 wrote: Thu Dec 20, 2018 11:01 am Huih, das IT Runner Pack ist da!


@Firestar81: Schau dir das mal an: https://www.youtube.com/watch?v=QGsXxewO5NU Ich weiß allerdings nicht, ob das nicht mittlerweile gepatcht wurde.
Prinzipiell richtig, aber wie schon in meinem Beitrag geschrieben geht das bei mir nicht mehr wirklich, da meist die Verbindung zu den Servern nicht geht oder aber der beim laden der Karte auf den Hauptschirm zurück springt.
Gelegentlicher LS Spieler....
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

Uups, habe deinen Post nicht zu Ende gelesen, sondern bei Konsole und Money Cheat gleich das Video rausgesucht.
Last edited by TopAce888 on Thu Dec 20, 2018 11:12 am, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Firestar81 »

TopAce888 wrote: Thu Dec 20, 2018 11:11 am Uups, habe deinen Post nicht zu Ende gelesen.
Kein Problem, bin nicht nachtragend. :-)
Gelegentlicher LS Spieler....
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2497
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by ltl.vamp »

Deutz Fahr Series 7 ist online! Yippiejahee!

… und ITRunner Pack (aber das hat ja schon jemand erwähnt).
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by binda-88 »

Ich hoffe wie alle Jahre auf irgendeine Weihnachtsüberraschung im Modhub...
Bis jetzt hab ich immer umsonst gehofft ;-)
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
Locked