[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by juf.de »

Wie immer umsonst gehofft, gabs letztes FS nicht den Valtra mit den Nokia Reifen?
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by binda-88 »

Der Traktor der 130 fährt? Is aber schon zwei Jahre her.
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by juf.de »

Ja den mein ich.
Ich hab ja nur geschrieben dass es den letzten FS gab, nicht letztes Jahr, ich wollte eigentlich nur deine Aussage wiederlegen, dass du jedes Jahr enttäuscht wurdest. Dafür gabs letztes Jahr dann den Valtra N Suomi 100, Releasedatum spricht aber eher für Nikolaus https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Marco84 »

Es gab auch im 17er zu Weihnachten einen platzierbaren Weihnachtsbaum von Giants.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by binda-88 »

Ok dann korrigiere ich mich:
Ich hoffe auf eine Weihnachtsüberraschung in Form eines brauchbaren Mods für meinen Hof.
Nicht irgend ein Gimmick in Form eines Weihnachtsbaums oder nen Traktor der 130 fährt.
Ich will ja nicht undankbar sein, aber mit solchen Sachen kann ich nix anfangen. Schade um die Slots auf der PS4.

Edit:
Sollte es wieder einen Weihnachtsbaum geben werden ich den getrost ignorieren und betrachte das IT Runner Pack als meine Weihnachtsüberraschung
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Lord Nighthawk »

Naja, was auch immer du dir erhoffst....in WoT gabs nen Schrottpanzer und in Fortnite ne Schaumgummi-Pistole.

Möchtest du wirklich den Spekulatius-Fendt haben?

Der Ralley-Traktor war übrigens kein Scherz weil es den wirklich gibt. Auch wenn der eher selten auf einem Hof anzutreffen ist...
Dargon203
Posts: 7
Joined: Sat Sep 24, 2016 2:32 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Dargon203 »

Jetzt fehlt mir im Grunde nur noch der Terra Variant, hab das teil im 17er geliebt :)
User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by binda-88 »

Ich hab das damals auch gleich gegoogelt weil ich nicht glauben konnte dass es den Schlepper in echt gibt...
Wenn ich es mir aussuchen dürfte dann wären das ein paar neue Gebäude für die Farm. Hallen mit Toren, ähnlich wie die Leimbindersachen. Ein "modernes" Farmhaus wäre auch nicht schlecht auch wenns nur zur Deko wäre. Eine Werkstatt, die auch wie eine ausschaut.....

Aber ich denke der Weihnachtsbaum wird da den Vorzug erhalten ;-)
Aber wenn dann bitte mit Beleuchtung und ordentlich Lametta
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by TopAce888 »

A propos Terra Variant bzw. Holmer. Hier mal ein interessantes Video zur Rübenernte https://www.youtube.com/watch?v=ggmO-KLYa58
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
HooniganPrime
Posts: 46
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:47 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by HooniganPrime »

Ja der Terra Variant fehlt mega! der muss kommen :)
User avatar
sooner
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2015 4:27 pm
Location: FS, DE

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by sooner »

binda-88 wrote: Thu Dec 20, 2018 12:59 pm Edit:
Sollte es wieder einen Weihnachtsbaum geben werden ich den getrost ignorieren und betrachte das IT Runner Pack als meine Weihnachtsüberraschung
+1 !!! :mrgreen:
Ein geileres Weihnachtsgeschenk hätte ich mir nicht vorstellen können: Der ITRunner für den LS19, damit habe ich zumindest von offizieller Seite gar nicht gerechnet!

@GIANTS: TOP, weiter so! *thumbsup*
LS19
LS17 - Digital CE Upgrade
LS15 - ITRunner - JCB - Holmer

Intel Xeon E3-1231 v3 @ 3,40 GHz | ASUS ROG Strix GTX1070 @ OC 8 GB | G.Skill RipJaws DDR3 @ 1600 MHz 4x4 GB | ASUS MAXIMUS VII RANGER
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9032
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by farmtycoon39 »

Oh jaaaa, den Terra Variant wünsch ich mir ja auch noch. Den hab ich auch als ÜLW mit Zwillingspflegebereifung für Kornfrüchte und Zuckerrüben benutzt. Im LS17 gabs mal einen Burschen, der hatte 2 krasse Geräte aus dem Holmer gebaut: nen 3achser und nen Vierachser. ich denke eben, daß sie Fantasiemods waren und in echt nicht existieren.. :biggrin2: Jedenfalls konnte ich nix finden, also kann ich sie mir nicht wünschen.. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Ex-Deejay »

Ich würde mir zum IT-Runner Pack noch nen passenden Aufbau für den MAN (Holz-LKW) wünschen, sowie passende Containerlafetten (Drehschemel + Tandem)
JohnDeere8000
Posts: 10
Joined: Tue Nov 20, 2018 7:36 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by JohnDeere8000 »

GPS wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk (als Mod, ein Patch der die letzten kleinen Fehler korrigiert wäre auch schön).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem LS.

LG
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by noname1 »

binda-88 wrote: Thu Dec 20, 2018 1:43 pm Ich hab das damals auch gleich gegoogelt weil ich nicht glauben konnte dass es den Schlepper in echt gibt...
Wenn ich es mir aussuchen dürfte dann wären das ein paar neue Gebäude für die Farm. Hallen mit Toren, ähnlich wie die Leimbindersachen. Ein "modernes" Farmhaus wäre auch nicht schlecht auch wenns nur zur Deko wäre. Eine Werkstatt, die auch wie eine ausschaut.....

+1 das wäre klasse... und dann bitte auch für die Konsole :) mein Hof muss mal erweitert werden.
Locked