Zeigt eure Höfe her

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by KrügerL214 »

ich bedank mich auch ganz herzlich *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Jetzt kann man endlich einen richtigen Hof zusammenbasteln, nochmals vielen dank Bernie
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by DaJumbo »

BernieSCS wrote: Sat Dec 22, 2018 2:32 pm Hi,

nachdem bereits so viele nach meinem Hof gefragt haben
Diesen kann man nun bei uns im Forum downloaden. Wer möchte ;-)

Download at : https://www.modding-welt.com/mods/file/ ... barer-hof/

Image


Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünsch ich euch allen. !!

Lg Bernie
*thumbsup* Top! Echt klasse Gebäude Packet!!
Franken_Farmer

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Franken_Farmer »

BernieSCS wrote: Sat Dec 22, 2018 2:32 pm Hi,

nachdem bereits so viele nach meinem Hof gefragt haben
Diesen kann man nun bei uns im Forum downloaden. Wer möchte ;-)

Download at : https://www.modding-welt.com/mods/file/ ... barer-hof/

Image


Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünsch ich euch allen. !!

Lg Bernie
Danke Bernie! Sehr schöner Hof! Sry, für die Frage aber wohin muss der Ordner? Spiele den LS noch nicht lange auf PC. Ich habe die Datei entpackt. Wie geht es nun weiter?

LG
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Darthbot »

Erstmal danke Bernie für diesen wunderbaren Mod. Bin seit fast 2 Stunden dran mir einen Hof zusammen zu klöppeln.

@ Franken_Farmer, der Mod muss als zip Datei (einfach die runtergeladene Datei) in den Mods Ordner, der hier zu finden ist ---->C:\Users\DEIN-USER-NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\mods
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Franken_Farmer

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Franken_Farmer »

Darthbot wrote: Sat Dec 22, 2018 9:47 pm Erstmal danke Bernie für diesen wunderbaren Mod. Bin seit fast 2 Stunden dran mir einen Hof zusammen zu klöppeln.

@ Franken_Farmer, der Mod muss als zip Datei (einfach die runtergeladene Datei) in den Mods Ordner, der hier zu finden ist ---->C:\Users\DEIN-USER-NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\mods
Herzlichen Dank!
Bomberman82
Posts: 288
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Bomberman82 »

OH man hier nochmals vielen vielen Dank @Bernie!!!

Klasse endlich kann ich mir auch so einen schönen Hof basteln, cool.
User avatar
IHC 1055
Posts: 277
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by IHC 1055 »

Guten Abend,

mit Bernis Modpack habe ich nach 3 Stunden auch endlich einen ansehnlichen Hof hinbekommen.

Image
Image Image Image Image Image Image Image Image Image


Schön Eng und verwinkelt. Und Vorallem passen die Gebäude auch schön zusammen. *thumbsup*
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by matze2208 »

Werden die Gebäude auch für Konsole kommen? Denn auf Konsole hat man ja nicht viel Auswahl im Moment
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Kleeblatt »

@ IHC 1055, wie Du selber schreibst <eng> Sieht ja ohne jegliche Aktivität ganz ansehnlich aus, aber im reinen Hofbetrieb mit Truck nicht zu verwenden. Oder Du nimmst nur kleine Traktoren und Anhänger.
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Darthbot »

Kleeblatt wrote: Mon Dec 24, 2018 9:06 pm @ IHC 1055, wie Du selber schreibst <eng> Sieht ja ohne jegliche Aktivität ganz ansehnlich aus, aber im reinen Hofbetrieb mit Truck nicht zu verwenden. Oder Du nimmst nur kleine Traktoren und Anhänger.
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich verwende fast nur kleine Geräte, da die Auswahl an Youngtimern nicht allzu groß ist. Und da brauche ich keinen Platz um Jumbos wenden zu können.
Auf der Ravenport ist der Platz bei mir größer, damit der Lizard Truck samt Wilson Auflieger dort wenden kann. Aber auf der Felsbrunn ist kleingerät angesagt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Thorbt
Posts: 5
Joined: Tue Sep 04, 2018 5:13 pm
Location: Bayern

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Thorbt »

Image

Image
Über uns wrote:Das Lohnunternehmen van Harten ist Dienstleister für Landwirtschaft, Bioenergie und Forstwirtschaft. Zudem werden drei großflächige Parzellen nahe dem Hauptstandort des Unternehmens bewirtschaftet. Die Hühnerzucht zählt seit Jahresende als sekundär Betrieb der Firma van Harten dazu.

Die Firmengeschichte hat vor 3 Jahren mit einem Selbstfahr-Mähdrescher NEW HOLLAND TX 32 und Transporte begonnen. In den vergangenen Jahre konnte van Harten sich als Unternehmen etablieren. Neue, moderne und zuverlässigere Maschinen kamen zum Fuhrpark hinzu. Kunden mit der Dienstleitung zufrieden zu stellen und sie zu beraten ist unsere Leidenschaft! Sie stehen vor einer neuen Epoche. Gespannt sehen wir zu, wie das Unternehmen sich in Felsbrunn weiterentwickelt und expandiert.

Fuhrpark von Lohnunternehmen van Harten:

Image
  • Mähdrescher JoHN DEERE T560
  • Schneidewerk KoHN DEERE 625 X
Image
  • Mittelgroßer Traktor VALTRA T234; mit Frontlader
  • zusätzlich eine Gabelzange
Image
  • Kompakttraktor FENDT Favorit 515c; mit Frontlader
  • zusätzlich eine Palettengabel und eine Universalschaufel
Image
  • Kompakttraktor Favorit 511c
Folgende Geräte und Werkzeuge beinhaltet der Fuhrpark inbegriffen:
  • Kipper, HKD 302
  • Ladewagen, REPEX 34S
  • Sämaschine, Rapid A 600S, mit Direktsaat
  • Düngersteuer, BREDAL K105
  • Mähwerk. POTTINGER NOVACAT 301 ED
  • Wender,KUHN GF 8712
  • Schwader, KUHN GA 9531
  • Ballenpresse, NEW HOLLAND Roll-Belt 150
  • Ballensammler, URSUS T-127
  • 2x Gewicht, AGCO 650
Image
Über uns wrote:Wir nehmen Tierschutz ernst und handeln entsprechend. Der Geflügelwirtschaft ist das Wohl ihrer Tiere ein zentrales Anliegen. Bereits bei der Zucht und Schlumpf der Hühner ist das Tierwohl ein bedeutsames Kriterium. Deshalb werden die Hühner mit eigenes, angebautem Bio-Weizen gefüttert. Regelmäßige Qualitätsprüfungen vergewissern und qualifizieren uns für die beste Klassifizierung bei der Hühnerzucht. Unser Schwerpunkt in diesem Bereich ist der regionale Bezug und die traditionelle Einhaltung der Vergangenheit der Ortschaft Felsbrunn.
Image

// OoC: Ja ich hatte Langeweile. :lol: Aber so im Großen und Ganzen ist das mein Hof. ^^"
Euer Thorbt..
Bomberman82
Posts: 288
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Bomberman82 »

Gehts euch auch so, Ihr vergeudet Stunden um euer Hof zu designen und nach 3-5 Std ist man net mehr zufrieden und fängt wieder von vorne an???

Ich werde einfach net glücklich mit meinem Hof ständig fallen mir neue Sachen ein und muss dann wieder von vorne Anfangen weil das Terraforming bei kleinen Macken nicht mehr zu korigieren ist, dann muss ich wieder die Hütten verkaufen, das Gelände begradigen und dann passt es wieder mit dem Rest des Hofes net. Gerade im Bereich der Strassen ist es ein grauß. Da ich einfach bei einer Macke nicht mehr so einen schönen Übergang zur Strasse habe. Da hebst und senkst du was geht aber es will auf Teufel komm raus nicht funzen.
Naja bin jetzt an meinem neuen Hof dran ich hoffe das es klappt.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16369
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Mister-XX »

Da ich immer mehrere Spielstände habe, habe ich nun einen Zweitohnsitz im "Thüringer Oberland" gefunden.
Da mir der eingebauten Hof mit DDR Betongebäuden nicht gefällt habe ich selber gebaut.
Die Map gibt es hier: https://www.modhoster.de/mods/thuringer ... d-1-3-beta

Image

Image

Image

Image

Image
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Tufelix
Posts: 7
Joined: Thu Dec 06, 2018 9:27 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Tufelix »

Meiner sieht so aus:

Image
Image
Image
Image

Bin ganz zufrieden damit!!
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by flenssam »

Bei mir sieht's im Moment so aus..

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Post Reply