Hier der Path-Tractor-Mod
Script: Micha381
Tester: MadMax, Acid_Burn84, Rotstriker, Claas....Klar, agestar, Pogo
Videos: MadMax
Herausgeber: http://forum.landwirtschafts-simulator.de
Vielen Dank !!
Bilder:
Videos (sagen mehr als Bilder):
http://www.youtube.com/watch?v=yQI95UhqG2s (1. Video --> Überladewagen)
http://www.youtube.com/watch?v=XimBKsn3POI (2. Video --> "Combi-Mode")
http://www.youtube.com/watch?v=CNHp6ii_Z_o (3. Video --> Menübedienung)
Installation:
Mod downloaden, mit WinRar o.ä. entpacken, Readme.txt lesen und exakt befolgen !!
Computergrundkenntnisse MÜSSEN vorhanden sein, ansonsten raten wir von der Installation ab !!
KEIN SUPPORT FÜR SCHLEPPER MIT GANGSCHALTUNG !!!
Downloads:
Original:
http://ul.to/uaxgvd
Alternativ:
http://www.file-upload.net/download-223 ... 1.rar.html
http://ul.to/bao6xihq
KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINKS !!!
Feedback-Thread: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 07&t=14802
[MOD] Path-Tractor (Abfahrhelfer) by Micha381 v1 GOLD-ready
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Re: [MOD] Path-Tractor (Abfahrhelfer) by Micha381 v1 GOLD-ready
EINFACHE Installationsanleitung für diejenigen, denen die Readme zu komplex ist:
1. Ordner "dataS" in Euren Installationsordner "Landwirtschafts Simulator 2009" kopieren. Wenn schon vorhanden, "Überschreiben" auswählen (die darin befindlichen Ordner und Dateien werden eingefügt)
2. Im Ordner "mods" befindet sich ein Ordner namens "Path_Tractor". Diesen markieren, kopieren und so wie er ist (ungepackt) in Euren /mods/ -Ordner unter "FarmingSimulator2009" einfügen
3. Falls bei Euch der "AI-Update"-Mod installiert ist, löscht diesen Mod (sonst werden die Helferkurse nicht gespeichert)
4. Öffnet die Datei "vehicleTypes.xml" im "data"-Ordner Eures Installationsverzeichnisses. Fügt nun folgende Zeilen hinzu, die ich rot markiert habe:
Wenn ihr "nur" diese Schritte korrekt durchgeführt habt (Punkt der Mods umrüsten weggelassen), funktioniert der Helfer mit allen Original-Schleppern und Drescher. Den Überladewagen vergessen wir erstmal, denn im "Combi"-Modus wird das Korn direkt per Schlepper und Kipper abgefahren, ohne erst den ÜLW benutzen zu müssen.
Das ist jetzt die "einfache" Variante, damit das auch ein Anfänger hinbekommt und wenigstens erstmal mit den Originalfahrzeugen arbeiten lassen kann. Das ist erstmal das wichtigste.
Einfacher gehts nun wirklich nicht mehr, ich hoffe ihr bekommt das hin...
1. Ordner "dataS" in Euren Installationsordner "Landwirtschafts Simulator 2009" kopieren. Wenn schon vorhanden, "Überschreiben" auswählen (die darin befindlichen Ordner und Dateien werden eingefügt)
2. Im Ordner "mods" befindet sich ein Ordner namens "Path_Tractor". Diesen markieren, kopieren und so wie er ist (ungepackt) in Euren /mods/ -Ordner unter "FarmingSimulator2009" einfügen
3. Falls bei Euch der "AI-Update"-Mod installiert ist, löscht diesen Mod (sonst werden die Helferkurse nicht gespeichert)
4. Öffnet die Datei "vehicleTypes.xml" im "data"-Ordner Eures Installationsverzeichnisses. Fügt nun folgende Zeilen hinzu, die ich rot markiert habe:
5. Wer NICHT die Gold-Version hat, benennt die Datei "l10n_de.xml" um in "l10n_de.xml_" (diese befindet sich in /dataS/<type name="tractor" className="Vehicle" filename="dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="pathTractor" />
</type>
<type name="frontloader" className="Vehicle" filename="dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="frontloader" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="pathTractor" />
</type>
<type name="combine" className="Vehicle" filename="dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="combine" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiCombine" />
<specialization name="autoCombine" />
</type>
Wenn ihr "nur" diese Schritte korrekt durchgeführt habt (Punkt der Mods umrüsten weggelassen), funktioniert der Helfer mit allen Original-Schleppern und Drescher. Den Überladewagen vergessen wir erstmal, denn im "Combi"-Modus wird das Korn direkt per Schlepper und Kipper abgefahren, ohne erst den ÜLW benutzen zu müssen.
Das ist jetzt die "einfache" Variante, damit das auch ein Anfänger hinbekommt und wenigstens erstmal mit den Originalfahrzeugen arbeiten lassen kann. Das ist erstmal das wichtigste.
Einfacher gehts nun wirklich nicht mehr, ich hoffe ihr bekommt das hin...
Gruß Max...
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Re: [MOD] Path-Tractor (Abfahrhelfer) by Micha381 v1 GOLD-ready
# Update #
Kollege fly-master (Admin von http://www.ls-modsource.de) hat ein Video zur Installation gemacht.
http://www.ls-modsource.com/video/path_ ... actor.html
Direkte Verlinkung auf dieses Video ist NICHT GESTATTET !!! Erlaubnis für das Support-Forum liegt vor !!
Dankeschön !!
Kollege fly-master (Admin von http://www.ls-modsource.de) hat ein Video zur Installation gemacht.
http://www.ls-modsource.com/video/path_ ... actor.html
Direkte Verlinkung auf dieses Video ist NICHT GESTATTET !!! Erlaubnis für das Support-Forum liegt vor !!
Dankeschön !!
Gruß Max...
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