Slotzahl PS4 zu PS4 pro

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Slotzahl PS4 zu PS4 pro

Post by shadowboy90 »

Hallo zusammen,
Ich konnte leider bisher nichts über die Slotzahlen bei den Konsolen finden.
Auf meiner PS4 habe 1299Slots, davon belegt aber die Standard USA Map schon über 600. Einzelne Fahrzeuge benötigen auch z.T. bis zu 40 Slots (John Deere Baumwollernter 42) kann mir jemand sagen ob es bei der PS4 pro mehr Slots gibt?
Gibt es im Spiel sonst noch andere Unterschiede wenn man auf die Pro umsteigt?
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
Onkel Mo
Posts: 1509
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Slotzahl PS4 zu PS4 pro

Post by Onkel Mo »

Die Slots sind genau gleich.
Da wurde nur mal was bei der Xbone gemacht.
Der einzige Unterschied ist die Grafikauflösung, auf der pro kann man in 3K spielen. Alternativ mit mehr Details (hab da persönlich aber noch keinen Unterschied feststellen können).

Durch die höhere Rechenleistung könnte der LS auch flüssiger laufen. Allerdings gibt es da, so weit ich weiß, auf der normalen PS auch keine Probleme. Und auf Mod Maps mit vielen Details fängt es bei mir auf der Pro auch immer wieder an zu Stottern.

Der LS ist einfach nicht gut optimiert, von daher ist es im Grunde völlig egal auf welcher Konsole man spielt, er läuft überall ziemlich gleich.
Post Reply