Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
anthu
Posts: 4989
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by anthu »

Der pc Download scheint relativ gut komprimiert zu sein. Beim installieren hat sich das auf meinem laptop sichtlich hingezogen.
Lg
Andreas
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Trax »

Jo, der braucht auch bei mir ganz schön lange. :lol:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Danpat77
Posts: 58
Joined: Wed Oct 13, 2021 1:36 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Danpat77 »

:frown: :frown: :frown: Schade werde den LS22 erst mal nicht spielen können oder ich kauf ihn mir zweimal... Ich habe ihn beim Händler meiner Wahl vorbestellt.... Wollte gemütlich am Montag Vormittag ihn als DVD abholen... Und dann... Österreich macht Lockdown... Habe heute beim Händler angerufen... er darf ihn deswegen nicht früher rausgeben... :frown: :frown: :frown:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16364
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Mister-XX »

Danpat77 wrote: Fri Nov 19, 2021 9:56 pm :frown: :frown: :frown: Schade werde den LS22 erst mal nicht spielen können oder ich kauf ihn mir zweimal... Ich habe ihn beim Händler meiner Wahl vorbestellt.... Wollte gemütlich am Montag Vormittag ihn als DVD abholen... Und dann... Österreich macht Lockdown... Habe heute beim Händler angerufen... er darf ihn deswegen nicht früher rausgeben... :frown: :frown: :frown:
Dann stornier den Kauf beim Händler doch und kaufe ihn Online. Wenn du das bis Sonntag machst, kannst auch den Vorbestellerbonus einstreichen. Das sollte auch der Händler verstehen.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Danpat77
Posts: 58
Joined: Wed Oct 13, 2021 1:36 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Danpat77 »

Mister-XX wrote: Fri Nov 19, 2021 10:04 pm
Danpat77 wrote: Fri Nov 19, 2021 9:56 pm
:frown: :frown: :frown: Schade werde den LS22 erst mal nicht spielen können oder ich kauf ihn mir zweimal... Ich habe ihn beim Händler meiner Wahl vorbestellt.... Wollte gemütlich am Montag Vormittag ihn als DVD abholen... Und dann... Österreich macht Lockdown... Habe heute beim Händler angerufen... er darf ihn deswegen nicht früher rausgeben... :frown: :frown: :frown:
Dann stornier den Kauf beim Händler doch und kaufe ihn Online. Wenn du das bis Sonntag machst, kannst auch den Vorbestellerbonus einstreichen. Das sollte auch der Händler verstehen.....
Ja aber leider habe ich schon 10€ angezahlt. Kann Giants den Österreicher nicht erlauben den LS schon Morgen kaufen zu können? Es kann ja eh erst am Sonntag ab 24:00 Uhr freigeschaltet werden...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16364
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Mister-XX »

Ich denke Giants kann das, aber dann müsstest du morgen jemand bei Giants erreichen, der dir das so kurzfristig bestätigt, dass du das noch beim Händler abholen kannst. Oder du kaufst es doppelt, und verlierst 40 Euro....oder du verlierst 10 Euro....oder der Händler erstattet dir aufgrund der besonderen Lage die 10 Euro...:hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by #MB-Trac_Power »

Richtig schönes Spiel! *thumbsup*





#MB-Trac_Power
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Zocker2013 »

versteh ich nicht warum man nicht online kauft wenn die möglichkeiten doch bestehen .... mit den lockdowns ist doch jetz eigentlich schon bekannt das es schwierig werden könnte :hmm:
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Baclodant »

Und warum verschickt dein Händler dass Spiel nicht per Post? Das wird wohl kaum länger als ein paar Tage unterwegs sein.
Irgendeinen Tod muss man wohl oder übel sterben 😅
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
matmerlini
Posts: 10
Joined: Mon Apr 26, 2021 6:02 pm
Location: basel

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by matmerlini »

kleine frage am rande
wieso bekommen einige schon das spiel vorab
ich erwarte keine antwort auf das
hat das eine logik
wieso können nicht alle gleichtzeitig spielen
darf man vom ls für sich ne sicherheitskopie machen
fals mal was futsch wäre
sory wen alles klein hab ne schreibschwäche danke
kurze frage bei mir steht das ich das spiel erst 20.12.2021 aktievieren kann
sory wen ich alles klein schreibe ich bin leicht behindert wen man das so nennen darf
ich weis halt nicht was gross klein und punkt und koma geschriebn ist
vielen dank für euer verständnis danke
ich denke menschen mit hanycap haben auch das recht sich im internet zuäusern danke
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by MichaelD. »

Hab beim Sachsen gesehen das zum Teil an den Rändern schwarze Streifen auf dem Acker bleiben die eine falsche Textur haben.
Hoffe Giants ändert das noch zum Release!?
Das sieht mal richtig bescheuert aus :confusednew:

Ansonsten fiel mir auf das wenn man zb mit der Drille am Vorgewende aushebt der Traktor weiter mit voller Drehzahl läuft. Hier wäre es schön wenn dieser die Drehzahl absenken würde und beim absenken der Drille die Drehzahl wieder anhebt.

Ansonsten gefällt es mir echt gut was ich bisher so gesehen habe. Nur das so vieles was im LS 19 neu kam nicht mehr im Spiel ist finde ich seltsam. Wäre schön wenn Giants hier noch einige Dinge nachliefern würde.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Zocker2013 »

matmerlini wrote: Sat Nov 20, 2021 4:11 am kleine frage am rande
wieso bekommen einige schon das spiel vorab
ich erwarte keine antwort auf das
hat das eine logik
wieso können nicht alle gleichtzeitig spielen
darf man vom ls für sich ne sicherheitskopie machen
fals mal was futsch wäre
sory wen alles klein hab ne schreibschwäche danke
kurze frage bei mir steht das ich das spiel erst 20.12.2021 aktievieren kann
das spiel erscheint am 22.11.2021... ab da kannst du es dann aktivieren... alle anderen die jetz schon spielen sind werbe partner von giants, diese haben vorab keys bekommen, um das game auf diversen plattformen youtube,twitch usw im vorraus zu zeigen
Boba0815
Posts: 1
Joined: Sat Nov 20, 2021 8:18 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Boba0815 »

Ich habe nur 12,6 GB heruntergeladen und wenn ich es installieren möchte, dann möchte der installer eine SETUP_1a.bin, obwohl die Datei im Ordner ist wird sie nicht gefunden. Ich habe auch nur einen Aktivierungskey, auf der Downloadseite sind auch 4 zusatzinhalte zum runterladen und der LS22 für Win7 und Win8/10. Da ich Win10 habe, habe ich auch logischerweise die Win8/10 version runtergeladen. Wie gesagt, ich kann es nicht installieren.
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Marco84 »

MichaelD. wrote: Sat Nov 20, 2021 4:45 am Hab beim Sachsen gesehen das zum Teil an den Rändern schwarze Streifen auf dem Acker bleiben die eine falsche Textur haben.
Hoffe Giants ändert das noch zum Release!?
Das sieht mal richtig bescheuert aus :confusednew:

Ansonsten fiel mir auf das wenn man zb mit der Drille am Vorgewende aushebt der Traktor weiter mit voller Drehzahl läuft. Hier wäre es schön wenn dieser die Drehzahl absenken würde und beim absenken der Drille die Drehzahl wieder anhebt.

Ansonsten gefällt es mir echt gut was ich bisher so gesehen habe. Nur das so vieles was im LS 19 neu kam nicht mehr im Spiel ist finde ich seltsam. Wäre schön wenn Giants hier noch einige Dinge nachliefern würde.
Der Sachse hatte aber auch gesagt das er ne ältere Version hat, daher vermute ich mal das er den DayOne Patch noch nicht hat.
Wahrscheinlich wirds dann am Montag behoben sein.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
HGReaper
Posts: 2250
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by HGReaper »

Boba0815 wrote: Sat Nov 20, 2021 8:29 am Ich habe nur 12,6 GB heruntergeladen und wenn ich es installieren möchte, dann möchte der installer eine SETUP_1a.bin, obwohl die Datei im Ordner ist wird sie nicht gefunden. Ich habe auch nur einen Aktivierungskey, auf der Downloadseite sind auch 4 zusatzinhalte zum runterladen und der LS22 für Win7 und Win8/10. Da ich Win10 habe, habe ich auch logischerweise die Win8/10 version runtergeladen. Wie gesagt, ich kann es nicht installieren.
Ich habe gestern Abend 12,6 GB geladen und das Spiel installiert, hat alles fehlerfrei funktioniert, ich warte jetzt nur noch, dass ich es aktivieren kann 😄
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Post Reply