Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Digitalbauer
Posts: 108
Joined: Fri Sep 21, 2018 3:19 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Digitalbauer »

Boba0815 wrote: Sat Nov 20, 2021 8:29 am Ich habe nur 12,6 GB heruntergeladen und wenn ich es installieren möchte, dann möchte der installer eine SETUP_1a.bin, obwohl die Datei im Ordner ist wird sie nicht gefunden. Ich habe auch nur einen Aktivierungskey, auf der Downloadseite sind auch 4 zusatzinhalte zum runterladen und der LS22 für Win7 und Win8/10. Da ich Win10 habe, habe ich auch logischerweise die Win8/10 version runtergeladen. Wie gesagt, ich kann es nicht installieren.
Nach dem Download von der Giants Seite (bei mir auch Win10) habe ich eine Datei FarmingSimulator2022ESD.img
Wenn ich die öffne finde ich die Setupdatei die ich als Anwendung starten kann und dann geht die Installation auch schon los.
Fendt Fan84
Posts: 45
Joined: Tue Dec 09, 2014 6:37 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Fendt Fan84 »

Boba0815 wrote: Sat Nov 20, 2021 8:29 am Ich habe nur 12,6 GB heruntergeladen und wenn ich es installieren möchte, dann möchte der installer eine SETUP_1a.bin, obwohl die Datei im Ordner ist wird sie nicht gefunden. Ich habe auch nur einen Aktivierungskey, auf der Downloadseite sind auch 4 zusatzinhalte zum runterladen und der LS22 für Win7 und Win8/10. Da ich Win10 habe, habe ich auch logischerweise die Win8/10 version runtergeladen. Wie gesagt, ich kann es nicht installieren.
Das Problem hatte ich auch. Dann mit einem zip. Programm öffnen.
Alls markieren am besten in einen Ordner entpacken.
Wenn es entpackt ist die setup.exe doppelklicken dann sollte es klappen.

Bei mir hat es so funktioniert.
Freue mich schon sehr darauf den Mais zu häckseln und die BGA in Betrieb zunehmen *thumbsup*
jankru
Posts: 611
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by jankru »

Das funktioniert wohl auf Windows 10 so mit dem Image, aber auf Windows 7 geht das nicht. Da brauchts dann noch ein Programm, dass 'Images verarbeiten kann. Daemon Tool zum Beispiel. Warum das beim Boba nicht geht, weiß ich nicht, aber es könnte an unterschiedlichen Win 10 Versionen liegen, die unterschiedliche Dinge können und nicht können.
siggi19
Posts: 79
Joined: Fri Mar 12, 2010 12:01 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by siggi19 »

Laden geht auf jedenfall bei mir 12 gb um den Dreh bin mal gespannt ob ich es auch installieren kann.Hat man das denn nicht schon aktiviert in dem man es runtergeladen hat?
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by flenssam »

siggi19 wrote: Sat Nov 20, 2021 3:18 pm Laden geht auf jedenfall bei mir 12 gb um den Dreh bin mal gespannt ob ich es auch installieren kann.Hat man das denn nicht schon aktiviert in dem man es runtergeladen hat?
12,6 Gb ist wohl richtig. Du kannst es auch installieren, aber beim Spielstart wird der Schlüssel nochmal abgefragt, worauf dann eine Meldung erscheint dass das Spiel erst am 22. erscheint.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Zocker2013 »

jup direkt kauf geht nicht collectors version geht auch nicht... kannst beides installieren aber nicht aktivieren
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Aurelius »

genau so war es bei mir auch 12,6 Gb ist wohl richtig. Du kannst es auch installieren, aber beim Spielstart wird der Schlüssel nochmal abgefragt, worauf dann eine Meldung erscheint dass das Spiel erst am 22. erschein
Haagele
Posts: 4405
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Haagele »

Genau so viel wie eben auf eine DVD passt.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by FarmerJOE »

Es sind aber diesmal 2 DVDs
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Zocker2013 »

FarmerJOE wrote: Sun Nov 21, 2021 7:34 am Es sind aber diesmal 2 DVDs
bei 12 gb müssten es aber drei scheiben sein wenn mann normale dvd nimmt :mrgreen:
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by NanuK »

Habe gerade noch vorbestellt. Bei Giants die Win Download Version. Es kam auch gleich ne mail mit Code und DownloadLink.
Allerdings nur eine 121mb große Datei. Kann das sein das es nur der Claas Saddel Trac ist?
Wie und wo lade ich das Hauptspiel runter? Ich hatte früher immer ne DVD Version, deshalb stell ich mich so dumm an:)
Und gilt der Code auch fürs Hauptspiel? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke!

Edit:
Habe jetzt nochmal neu ins Download Portal geschaut, und siehe da ich habe es gefunden, keine Ahnung ob ich eben zu blind war, oder obs net da war.
Habe jetzt ne Image Datei von 12,6gb angefangen zu laden. Wenn ich die anderen Beiträge hier richtig verstanden habe, dann kann ich es jetzt auch schon installieren, oder?
beriellium
Posts: 71
Joined: Wed Jan 13, 2010 1:52 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by beriellium »

Installieren ja, aber nicht aktivieren. Da heisst es warten
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by NanuK »

Und wie sollte man es installieren? Lese hier von entpacken in Ordner und dann setup.exe
oder einfach das Image mit win 10 Boardmitteln verarbeiten?
Oder Daemon Tools?
anthu
Posts: 4990
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by anthu »

Ich hab deamon tools, das springt bei mir bei sowas automatisch an.
Aber win10 soll das problemlos schaffen, das erkennt img dateien und führt sie korrekt aus.
Nur mit win7 oder älter braucht man quasi extra programme dafür.
Lg
Andreas
Last edited by anthu on Sun Nov 21, 2021 2:01 pm, edited 1 time in total.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by NanuK »

anthu wrote: Sun Nov 21, 2021 8:39 am Ich hab deamon tools, das springt bei mir bei sowas automatisch an.
Aber win10 soll das problemlos schaffen, das erkennt img dateien und führt sie kotrekt aus.
Nur mit win7 oder älter braucht man quasi extra programme dafür.
Lg
Andreas
Alles Klar danke,
Hatte sonst auch immer Daemon Tools, aber aktuell neuer Rechner brauchte ich es noch nicht:)
Werde es mal ohne testen
Post Reply