LS22: Deutz Traktoren fehlen?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Meihoad
Posts: 4
Joined: Mon Nov 22, 2021 5:29 pm

LS22: Deutz Traktoren fehlen?

Post by Meihoad »

Hallo zusammen!

habe gestern nun auch endlich meinen LS22 erhalten, in der Collectors Edition. Jetzt habe ich das gesamte Spiel via 2 DVDs installiert, scheint auch alles zu funktionieren (bis auf den analysiere Daten nach Aktualisierung Bug), jedoch ist mir aufgefallen, dass mir leider Maschinen fehlen, und zwar die beiden Deutz Schlepper, die 7er und 8er Serie. Sind einfach nicht in der Mittelgroße-Traktoren-Kategorie aufgelistet, und unter Marken findet sich auch nur der Topliner. Auch unter herunterladbare Inhalte ist bisher nur der SaddleTruc zu finden, den ich aber, scheinbar ebenfalls aufgrund eines Bugs, nicht herunterladen kann.... Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen. :smileynew:

Schon mal vielen Dank!
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: LS22: Deutz Traktoren fehlen?

Post by THP1985 »

Hast du dein Spiel schon gepacht?
Meihoad
Posts: 4
Joined: Mon Nov 22, 2021 5:29 pm

Re: LS22: Deutz Traktoren fehlen?

Post by Meihoad »

Nein, habe ich noch nicht, scheinbar kann man den Patch ja nicht mehr Manuell von der LS-Seite runterladen oder? Und der automatische Patcher funktioniert nicht...
Meihoad
Posts: 4
Joined: Mon Nov 22, 2021 5:29 pm

Re: LS22: Deutz Traktoren fehlen?

Post by Meihoad »

Aber würden denn deshalb Grundspiel-Maschinen fehlen? Edit: Sorry für den Doppelpaste, habe vergessen, dass man den vorherigen natürlich auch bearbeiten kann... :neutralnew:
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: LS22: Deutz Traktoren fehlen?

Post by THP1985 »

Naja die DVDs gehen ja schon viel eher zum pressen. Von daher wird diverses was zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig war dann reingepacht.
Denke mal, das wird auch die Deutz Traktoren betreffen.

Die Preview Versionen die man bei den YouTubern gesehen hat waren ja auch von danach. So wie man sich das bissel zusammen reimen konnte
Meihoad
Posts: 4
Joined: Mon Nov 22, 2021 5:29 pm

Re: LS22: Deutz Traktoren fehlen?

Post by Meihoad »

Ah ok, dann gibts ja da schon mal ne Erklärung für. Und ich dachte mir schon etwas mit meinen DVDs würde nicht stimmen... Aber dann werde ich wohl warten müssen, bis der Patcher endlich funktioniert... Danke für die Hilfe!
Post Reply