PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
TruckerBernd
Posts: 66
Joined: Tue Nov 20, 2018 9:19 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by TruckerBernd »

Mein Download steckt leider bei 3089 von 3546mb fest schade hatte mich schon nach der arbeit gefreut :( naja hoffentlich kann ich es morgen zügig downloaden ich kann den pc nicht ewig anlassen kostet Stromgeld

Schade Schade stellt das Update doch so zur verfügung
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by THP1985 »

Mal an die Leute die hier lautstark auf Giants schimpfen.

Glaubt ihr allen ernstes das sich Giants nicht kümmert nur weil sie sich jetzt nicht zu wort melden?
In was für einer Welt lebt ihr denn bitte?
Schaltet mal einen Gang zurück und schaltet mal den Kopf an.

Ost es vielleicht möglich das sie sich nicht melden weil gerade alle Kapazitäten versuchen es wieder zum laufen zu bekommen?
Denke das ist vermutlich eher der Grund warum man nix hört

Also einfach mal die Ruhe bewahren.
Als hier so zu los zu toben.
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by elmike »

Hallo,

wir haben halt jetzt die gleiche Situation wie nach einem Bundesliga-Spiel: 90.000 Leute versuchen, über die zwei Spuren aus dem Parkhaus zu fahren.

Da ist nichts kaputt. Die Infrastruktur verteilt die verfügbare Bandbreite an alle. Drum bekommt jeder eben nur ein paar Byte...

Elmike
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Ilja Rogoff »

Genau für sowas gibts torrents. Blizzard hat seit jeher Patches per torrent verteilt (integriert in den spieleigenen Updater) und das war gut so. Warum man das bei Giants nicht macht ist mir schier ein Rätsel.
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by elmike »

Hallo,

vielleicht, weil es das erste Mal ist, dass das Spiel überhaupt einen internen Updater hat. Bislang musste man ja alle Patches separat runterladen, und das fand ich auch nicht schlecht. So konnte man auf eine ältere Version zurück, wenn etwas verschlimmbessert wurde.
Und jetzt holen sich halt die Leute nicht nur den 2GB-Patch, wie zu LS19-Zeiten sondern das 12GB-Spiel. Mir wäre der Download auch lieber gewesen, da mein neuer PC kein optisches Laufwerk mehr hat. Zum Glück habe ich den alten noch, und konnte mit Linux die Images ziehen. Auch wenn das mit <10MB/s langsamer war, als die theoretische Leistung der Internetleitung... =)

Ich befürchte, da werden wir diese Woche noch mehr Spaß haben...

elmike
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Meckel34 »

Sheldon wrote: Mon Nov 22, 2021 5:35 pm Juup und GIANTS sc**** auf uns!
Oder auch nicht...

Man, hier macht man sich wegen eines Spiels mal wieder in die Hose - wie bei jedem LS-Release... :rolleyesnew:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Vektorhektor
Posts: 163
Joined: Sat Feb 11, 2012 10:38 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Vektorhektor »

Das Hauptproblem ist ja hier nicht das die Server extrem langsam sind sondern das der Download immer wieder einfriert und dann auch nicht mehr weiter geht. Man muss den LS Download Ordner löschen und kann es neu Probieren. Aber wenn man hier 10 Mal das ding laden muss bis es mal funktioniert wird natürlich auch Server Auslastung um Faktor 10 erhöht. Früher konnte man wenigsten LS mit der alten Version spielen jetzt ist man zum warten und hoffen verdammt. Bin leider auch gefrustet.
Cookiebreak
Posts: 2
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:50 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Cookiebreak »

fendt-fan wrote: Mon Nov 22, 2021 5:23 pm Habe gerade das Spiel gekauft. Im Giants eShop ist kein Download möglich. Bekomme folgenden Fehler im Firefox:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit cdn66.giants-software.com trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Anscheinend sind die Server dem Ansturm nicht gewachsen. Hätte ich wohl doch die Oldschool DVD-Version kaufen sollen schade.
ich habe das gleiche problem den ganzen tag schon :/
Calli122
Posts: 4
Joined: Thu Dec 17, 2020 4:31 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Calli122 »

Habe genau das gleich Problem habe es bei Gigants gekauft und wenn ich das runter laden will weil ich es über Tach nicht geschafft habe steht da Seite nicht gefunden
Calli122
Posts: 4
Joined: Thu Dec 17, 2020 4:31 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Calli122 »

fendt-fan wrote: Mon Nov 22, 2021 5:23 pm Habe gerade das Spiel gekauft. Im Giants eShop ist kein Download möglich. Bekomme folgenden Fehler im Firefox:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit cdn66.giants-software.com trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Anscheinend sind die Server dem Ansturm nicht gewachsen. Hätte ich wohl doch die Oldschool DVD-Version kaufen sollen schade.
Also heißt es nun warten bis der Server sich beruhigt und denn hoffen das man es denn runterladen kann ??
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by olli76 »

selbe Problem und leider keine Reaktion von giants sehr sehr traurig wieder 70 Euro umsonst!!
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Alphaone1709 »

giants hat aktuell server probleme. entspannt euch doch mal.
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Addy818
Posts: 8
Joined: Thu Dec 27, 2018 8:56 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Addy818 »

Ja es ist absulut ein Trauerspiel was Giants sich hier leistet. Ce auf dem PC gekauft und aufm Laptop das Po Bundle. Aufm PC hängt der Patch seit 3 Stundwn 20mb vorm Ende, aufm Laptop spinnt der Updater nur rum und schreibt wenn man weit kommt maximal :keine Server erreichbar" nach etlichen Stunden keine Reaktion seitens Giants.
StefanBraun
Posts: 33
Joined: Thu Dec 06, 2018 12:15 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by StefanBraun »

Ich habe mir gestern die PreLoad Version runtergeladen, das ging mit 3-4 MB/s (nicht MBIT/s, mehr gibt meine Internetleitung nicht her)
Irgendwas war scheinbar nicht in Ordnung mit den Dateien, der LS hat ein einziges mal gestartet, als ich den Rechner neu gestartet habe und dann weiterspielen wollte ging gar nichts mehr. Immer nur das Launcher-Fenster und zack, nix mehr. Auch nicht im Task-Manager oder mit Admin-Rechten.
Also alles deinstalliert, die .IMG Datei gelöscht und jetzt versuche ich seit 16 Uhr mit Ø 400 KB/s im Download. Bei 8 GB dann Downloadfehler, lies sich auch nicht mehr fortsetzen. Zurück blieb eine 8 GB .crdownload Datei. Also nochmal versuchen. Bin gespannt, ob es diesmal klappt. Mit solchen Fehlern belastet man die ohnehin schon stark ausgelasteten Server nur noch mehr, da man den Download doppelt und dreifach

Ich ärgere mich schon jetzt wieder, dass ich den LS22 gekauft habe. Wohl 40 € umsonst ausgegeben (Die 45 Minuten Testzocken haben mich etwas enttäuscht). Leider sind keine Refunds möglich (Zumindest bei Kauf über Giants direkt)
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Post by Sheldon »

Nach 2,8GB von 3,5GB gehts nicht weiter. Also Neustart und wieder von vorne. Das kann ja die Leitungen nicht beruhigen...

Ganz große Klasse GIANTS für den Mist den ihr hier verzapft habt! *thumbsdown*

Und schämt euch den ganzen Tag kein Wörtchen rausgebracht zu haben!
Die Moderatoren scheinen auch abgetaucht zu sein...

*thumbsdown*

Vielleicht sollte man sich das Geld wieder zurückzahlen lassen, da es nicht zum laufen geht, erst die Probleme mit der DVD und dann die ka***.

Bewertung/Rezension ist auch raus. Vielleicht überlegt sich damit der ein oder andere das Geld aus dem Fenster zu werfen!
Post Reply