Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Lord Nighthawk »

Fanta4 wrote: Thu Feb 17, 2022 8:46 pm nö.... das hat sich von listeran anders angehört :)
Listerine? Lisertan nennt er sich soweit ich mich erinnere, und ich könnte mich nicht erinnern das er irgendwo offiziell was gesagt hätte.
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Fanta4 »

Lord Nighthawk wrote: Fri Feb 18, 2022 8:56 am
Fanta4 wrote: Thu Feb 17, 2022 8:46 pm nö.... das hat sich von listeran anders angehört :)
Listerine? Lisertan nennt er sich soweit ich mich erinnere, und ich könnte mich nicht erinnern das er irgendwo offiziell was gesagt hätte.
Dann lese halt mal im Discord mit ;)
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Lord Nighthawk »

Im Discord wird gescherzt und gewitzelt, da kann man aus ner Bierlaune auch sonstwas schreiben, das zählt ehrlich gesagt maximal eingeschränkt bis gar nicht und wenn die Leute täglich 50x fragen wann der Patch kommt würde ich auch irgendwann 2028 sagen.

Wurst, wir werden sehen wann wir was sehen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9013
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by farmtycoon39 »

Also, ich warte und gehe nach meiner seligen Oma, die immer schon zu mir Ungeduldigem, der leicht nervös auf die Verwandtschaft gewartet hat, gesagt hat: "Wird scho kumma, nur net brumma".

Da noch kein Datum feststeht, ist ja heut auch noch "FSFreutag". Bin mir sicher, daß da noch ein Schub Fahrzeuge präsentiert wird.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Rohne
Posts: 1201
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Rohne »

Ich hoffe ja immer noch inständig auf einige zusätzliche Sämaschinen. Das ist mit Abstand die am stiefmütterlichsten behandelte Kategorie, die Vanilla-Auswahl im 22er einfach nur unterirdisch, gerade in Bezug auf Arbeitsbreiten und Direktsaat. Und für Säaufträge helfen einem da auch Mods nichts, da muss eine anständige Auswahl schon bei den Vanilla-Geräten herrschen.
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Fanta4 »

Lord Nighthawk wrote: Fri Feb 18, 2022 9:48 am Im Discord wird gescherzt und gewitzelt, da kann man aus ner Bierlaune auch sonstwas schreiben, das zählt ehrlich gesagt maximal eingeschränkt bis gar nicht und wenn die Leute täglich 50x fragen wann der Patch kommt würde ich auch irgendwann 2028 sagen.

Wurst, wir werden sehen wann wir was sehen.
Natürlich.. klar.. Hauptsache es passt in deine Argumentation..
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Lord Nighthawk »

Ich brauche nichts zu argumentieren über etwas wo keiner was weiß. Nen Discord ist kein offizieller Kanal, würde im Discord einer rumleaken wann was kommt ständs in 15 Minuten bei jeder Gamingseite und ich bezweifle das Lisertan da irgendwas greifbares reinschreiben würde.

Es ist Freitag, Freitags erwarte ich keinen Patch weil, bis auf Notfallpatches, sich keiner das Wochenende versauen will falls nach dem Patchen doch was groß nicht läuft.

Also harre ich banal der Dinge die da kommen mögen, vielleicht doch ne ne Runde Factsheets, wer weiß das schon.
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Stegei »

Der Patch ist tatsächlich bei einigen Plattformen bereits in der Submission, für andere sind wir noch aktiv am Patch am Arbeiten. Entsprechend kann noch niemand genau sagen, wann der Patch kommen wird, heute ist es aber definitiv nicht.

Grundsätzlich sind die aussagen im Discord wie auch im Forum etwa gleich zu bewerten. Bei "normalen" Diskussionen steht aber auch immer nur ein Mensch dahinter, der sich evtl. mal zu einer Aussage hinreissen lässt, ohne 100% zu wissen ob das alles korrekt ist. D.h. sowohl im Forum als auch im Discord (oder sonst auf einer Platform) gilt: Normale Posts in Diskussionen immer mit einer Prise Salz betrachten, auch wenn sie von einem GIANTS Mitarbeiter kommen.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by _LIFAD_ »

Lord Nighthawk wrote: Fri Feb 18, 2022 11:37 am Ich brauche nichts zu argumentieren über etwas wo keiner was weiß. Nen Discord ist kein offizieller Kanal, würde im Discord einer rumleaken wann was kommt ständs in 15 Minuten bei jeder Gamingseite und ich bezweifle das Lisertan da irgendwas greifbares reinschreiben würde.

:confusednew: :confusednew: Der offizielle Farming Simulator Discord Kanal hat die Worte "offizieller Kanal" bereits im Namen. Selbst auf der noch offizielleren Website wird der Verlinkt.
Das ist also sehr wohl ein offizieller Kanal. Und sowohl Lisertan als auch Chaki sind dort aktiv und antworten auf Fragen, was hier im Forum eher nicht geschieht.
Und wenn Lisertan im Discord irgendeine Info rausgibt ist die nicht weniger Wert, nur weil sie aus dem Discord kommt.
DerMatze
Posts: 248
Joined: Wed Aug 07, 2013 5:03 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by DerMatze »

Also bei mir gab es grade ein Update, aber kein 1.3, leider nur 1.2.0.2.
Haubi
Posts: 1240
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Haubi »

DerMatze wrote: Fri Feb 18, 2022 12:19 pm Also bei mir gab es grade ein Update, aber kein 1.3, leider nur 1.2.0.2.
1.2.0.2 is doch schon längst live, haste neu installiert?
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by simawa »

Bei mir gab es vor ein paar Stunden auch ein Update. Die drei Fahrzeuge aus dem Mini-DLC..
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Stevy »

simawa wrote: Fri Feb 18, 2022 1:08 pm Bei mir gab es vor ein paar Stunden auch ein Update. Die drei Fahrzeuge aus dem Mini-DLC..
Mini DLC?
Ich hab keine Fahrzeuge erhalten, ich weiß net mal was der Minipatch brachte.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9013
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by farmtycoon39 »

Vielleicht Performanceverbesserung? Mal gleich schaun, ob ich den auch hab..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Felsbrunn
Posts: 644
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Post by Felsbrunn »

Haubi wrote: Fri Feb 18, 2022 12:26 pm
DerMatze wrote: Fri Feb 18, 2022 12:19 pm Also bei mir gab es grade ein Update, aber kein 1.3, leider nur 1.2.0.2.
1.2.0.2 is doch schon längst live, haste neu installiert?
bei mir vorhin auch erst angeboten
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply