Saddle Trak Update?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Saddle Trak Update?

Post by Austrags Bauer »

Hallo,
habe gerade gesehn das der Saddle Trak ein Update hat.
Bei dem Versuch ihn zu aktualisieren komme ich jedo9ch nur auf die Seite wo man ihn kaufen kann.
Was mache ich den da falsch?
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9013
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Saddle Trak Update?

Post by farmtycoon39 »

Deinstalliere das Spiel und installiere es frisch. Dann ist er aktualisiert. Habs eben entdeckt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Saddle Trak Update?

Post by Chribs »

Das ist jetzt aber ein Scherz von dir, oder?

Um ein Update für ein DLC zu kriegen, soll man das komplette Spiel neu installieren? :search:

Und das bei Giants' Serverperformance, die dank heute erschienenem Patch die nächsten Tage wieder in die Knie geht.
Wobei der Patch momentan (noch) verhältnismäßig schnell lädt. Läuft erst seit 8 Minuten und hat schon gut die Hälfte von 2624 MB geladen.
Spiele auf dem PC...
Feedback50
Posts: 35
Joined: Wed Jul 24, 2013 8:12 pm

Re: Saddle Trak Update?

Post by Feedback50 »

Bei den Mods oben auf Downloads gehen, den Key eingeben und neu runterladen.
Haagele
Posts: 4401
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Saddle Trak Update?

Post by Haagele »

Das Update des Saddle Track findet man dort, wo man den Claas beim ersten mal geladen hat. Also z.B. im Giants Eshop auf der HP oben bei Downloads.
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Saddle Trak Update?

Post by elmike »

Hallo,

also bei mir wurde der SaddleTrac direkt mit dem Spiel aktualisiert. Im Updater waren da zwei Zeilen, die erste das Spiel, die zweite der SaddleTrac.

elmike
Haagele
Posts: 4401
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Saddle Trak Update?

Post by Haagele »

Noch besser.
Ich hatte den Saddle Trac nicht installiert. Deshalb musste ich ihn neu runterladen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9013
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Saddle Trak Update?

Post by farmtycoon39 »

Chribs wrote: Thu Feb 24, 2022 2:25 pm Das ist jetzt aber ein Scherz von dir, oder?

Um ein Update für ein DLC zu kriegen, soll man das komplette Spiel neu installieren? :search:

Und das bei Giants' Serverperformance, die dank heute erschienenem Patch die nächsten Tage wieder in die Knie geht.
Wobei der Patch momentan (noch) verhältnismäßig schnell lädt. Läuft erst seit 8 Minuten und hat schon gut die Hälfte von 2624 MB geladen.
Gar kein Scherz, hab auf der PS4 auch nirgends ein Button gefunden, wo "Aktualisieren" draufsteht. Da dachte ich an den Trick im 17er beim Kuhn-DLC, das ließ sich auch nicht aktualisieren. Nur per Neuinstallation des kompletten Spiels.

Hab als Erstes natürlich in dem PSN-Store wieder auf "Installieren" gedrückt, doch hab nix gesehen. Da dachte ich, es ist da was schiefgelaufen und hab eben den Trick verwendet. Nach einer kurzen Weile hab ich nachgeschaut und siehe da--das Update war aufm Saddle Trac oben ..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: Saddle Trak Update?

Post by DefaultGamer »

na schön ich habe die version 1.1.0.0 aber der Xerion hat immer noch als map hotspot das geräte zeichen , die habe ich normal immer aus ,lol und mein bug tracker dazu ist seit dem 26.12.2021 offen....
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Saddle Trak Update?

Post by Stevy »

Das DLC aktualisiert sich mit dem Spiel selbst, sowie es sich mit dem Spiel selbst installiert.
User avatar
SpeedFan87
Posts: 350
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Saddle Trak Update?

Post by SpeedFan87 »

Moin Mädels :lol: :mrgreen: :biggrin2: frage mal so in die Runde, was wurde denn bei dem gefixt. Da ich zur Zeit auf der Arbeit bin kann ich es nicht im Modhub sehen, da da kein Changelog drin steht sondere nur das der geupdatet wurde.



Gruss Carsten
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Saddle Trak Update?

Post by Shial »

SpeedFan87 wrote: Thu Feb 24, 2022 6:21 pm Moin Mädels :lol: :mrgreen: :biggrin2: frage mal so in die Runde, was wurde denn bei dem gefixt. Da ich zur Zeit auf der Arbeit bin kann ich es nicht im Modhub sehen, da da kein Changelog drin steht sondere nur das der geupdatet wurde.



Gruss Carsten
Lt. Kermit und eigenen beobachtungen -> Drecktextur, Radkonnektoren an der Hinterachse und Gebrauchsspurentextur

Gibt aber immer noch Fehler in dem Pack die nicht gefixt wurden.
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Saddle Trak Update?

Post by Chribs »

farmtycoon39 wrote: Thu Feb 24, 2022 4:42 pm
Chribs wrote: Thu Feb 24, 2022 2:25 pm Das ist jetzt aber ein Scherz von dir, oder?

Um ein Update für ein DLC zu kriegen, soll man das komplette Spiel neu installieren? :search:

Und das bei Giants' Serverperformance, die dank heute erschienenem Patch die nächsten Tage wieder in die Knie geht.
Wobei der Patch momentan (noch) verhältnismäßig schnell lädt. Läuft erst seit 8 Minuten und hat schon gut die Hälfte von 2624 MB geladen.
Gar kein Scherz, hab auf der PS4 auch nirgends ein Button gefunden, wo "Aktualisieren" draufsteht. Da dachte ich an den Trick im 17er beim Kuhn-DLC, das ließ sich auch nicht aktualisieren. Nur per Neuinstallation des kompletten Spiels.

Hab als Erstes natürlich in dem PSN-Store wieder auf "Installieren" gedrückt, doch hab nix gesehen. Da dachte ich, es ist da was schiefgelaufen und hab eben den Trick verwendet. Nach einer kurzen Weile hab ich nachgeschaut und siehe da--das Update war aufm Saddle Trac oben ..
Danke für die ausführliche Erläuterung. *thumbsup*
Spiele auf dem PC...
Cale
Posts: 61
Joined: Mon Jan 17, 2022 4:32 pm

Re: Saddle Trak Update?

Post by Cale »

SpeedFan87 wrote: Thu Feb 24, 2022 6:21 pm Moin Mädels :lol: :mrgreen: :biggrin2: frage mal so in die Runde, was wurde denn bei dem gefixt.
Zumindest wurde der Inhalt des Gülletanks von 26K auf 30K erhöht, daß ist das, was ich bemerkt habe. Hatte mich schon gewundert, da ich auf der Xbox kein Update bemerkt hatte :D
User avatar
SpeedFan87
Posts: 350
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Saddle Trak Update?

Post by SpeedFan87 »

Cale wrote: Thu Feb 24, 2022 8:36 pm
SpeedFan87 wrote: Thu Feb 24, 2022 6:21 pm Moin Mädels :lol: :mrgreen: :biggrin2: frage mal so in die Runde, was wurde denn bei dem gefixt.
Zumindest wurde der Inhalt des Gülletanks von 26K auf 30K erhöht, daß ist das, was ich bemerkt habe. Hatte mich schon gewundert, da ich auf der Xbox kein Update bemerkt hatte :D

Klasse der Güllepumpenbug ist immer noch da *thumbsup* *thumbsdown* *thumbsup*
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
Post Reply