Beitrittsprobleme / Hof wird nicht angezeigt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fab991
Posts: 20
Joined: Mon Jul 15, 2019 8:40 am

Beitrittsprobleme / Hof wird nicht angezeigt

Post by Fab991 »

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab jetzt schon ne Weile gegoogelt, jedoch leider keine richtige Antwort gefunden.

Thema ist, dass es unglaublich oft vorkommt, dass meine Freunde ewig im MP-Menü warten müssen, bis endlich der Hof angezeigt wird, wo wir spielen, damit sie beitreten können.

Aktualisieren bzw. öftere Eingabe des Hofnamens kann manchmal bis zu 10 Minuten dauern, bis endlich der richtige Hof angezeigt wird!

Gestern war es sogar so, dass dieser irgendwann gar nicht mehr angezeigt wurde - witzigerweise aber dann sofort, wenn ich die Sitzung beendet habe!

Vor einigen Wochen haben wir problemlos noch alle spielen können - selbst ich kann jeden beliebigen Online Hof beitreten, als ich den Test machte und meinem Kumpel beitreten wollte, dauerte es auch kurz, aber es ging dann relativ schnell.

Kann es hier an irgendwelchen Portfreigaben etc. von meinem Kumpel liegen? Oder ist das Spiel hier einfach manchmal so? Kann man hier allgemein etwas an den Einstellung ändern zum beitreten?

Vielleicht wichtige Infos:

- kein dedic. Server
- ich bin Host, Standarteinstellungen für die Sitzung wurden nie verändert, außer das ich bestätigen muss, wenn jemand beitreten will.
- Gespielt wird auf Galgenberg, Dürrenroth
- Spiele über LAN, habe absolut keine Verbindungsprobleme etc.
- Keine Abstürze, kein aus dem Spiel fliegen, alles flüssig