Suche entspanntes Team ab 30+

Pietscher
Posts: 10
Joined: Sun Sep 05, 2021 8:49 pm

Suche entspanntes Team ab 30+

Post by Pietscher »

Moin moin,

ich suche auf diesem Wege 2-3 Gesellen für die Sosnovka Map, aktuell bin ich dabei diese etwas schöner zu Gestalten und Funktionaler zu machen, nur alleine gehen mir doch langsam die Ideen aus,
aber mehrere Leute haben viele Ideen wie man die Map schöner gestalten kann.
Auf einem ende ist schon eine mini Story eingebaut da wird auch unbedingt jemand mit Holz erfahrung gesucht.

Also wer Lust hat sich Kreativ mit einzubringen um eine schöne Map zu gestallten und gemütlich und realitätsnah zu Farmern.

Gebraucht wird : PC
Alter ab 30 Jahre auch gerne Rentner oder Anfänger
Platinum DLC
Horsch DLC
Premium DLC
einen Holzfäller
User avatar
Papa42
Posts: 599
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche entspanntes Team ab 30+

Post by Papa42 »

da gibt es aber schönere Maps, als diese.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Pietscher
Posts: 10
Joined: Sun Sep 05, 2021 8:49 pm

Re: Suche entspanntes Team ab 30+

Post by Pietscher »

Papa42 wrote: Thu May 02, 2024 7:08 pm da gibt es aber schönere Maps, als diese.
Jap auf jeden fall, ich dachte man könnte versuchen sie etwas schöner zu gestallten,
man kann sie ja eigentlich sehr gut mit kleinen als auch mit großen Geräten bewirtschaften, aber ich denke es wirt mein eigenenes Projekt bleiben :hmm:
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 87
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Suche entspanntes Team ab 30+

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Das ist aus meiner Sicht jetzt nicht fair, dieses komplexe Thema hier im Suchtext von Pietscher zu thematisieren, aber es fällt seit einigen Monaten eben auf, dass wirklich sehr viele Suchende den LS nur noch für sich selbst organisieren und spielen. Entsprechen Server und die dazugehörigen Server-Einstellungen nicht 100% den eigenen Vorstellungen und zwar wirklich 100%, verlässt man sofort wieder den gejointen Server oder man öffnet lieber selber einen eigenen und sucht dann selber Mitspieler, findet aber ebenfalls keine, weil sich ja auch alle anderen individualisieren. :wink3:

Das ist schade, aber leider im Gamingbereich in der Zwischenzeit normal. Das gilt z.B. auch für competitive Ego-Shoter. Auch hier spielen noch genügend Personen das eine Spiel, aber die einen nur auf der Map, die anderen max. zu zweit weil sonst die Kommunikation zu anstrengend wird usw. Das ist schade, aber seit einigen Jahren immer mehr im Trend. :hmm:

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Ausgestaltung Deiner Map und viel Spaß am Spiel. *thumbsup*
Pietscher
Posts: 10
Joined: Sun Sep 05, 2021 8:49 pm

Re: Suche entspanntes Team ab 30+

Post by Pietscher »

* * * * * Es ist jetzt die map Ostenwalde am Start * * * * *

Gebraucht wird : PC
Alter ab 30 Jahre auch gerne Rentner oder Anfänger
Platinum DLC
Horsch DLC
Premium DLC

!die Sosnovka bleibt dann mein eigenes Projekt und wer weiss evtl. bringe ich Sie ja in nem Jahr :biggrin2:
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 87
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Suche entspanntes Team ab 30+

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Dann viel Erfolg bei der Mitspielersuche. *thumbsup*
Pietscher
Posts: 10
Joined: Sun Sep 05, 2021 8:49 pm

Re: Suche entspanntes Team ab 30+

Post by Pietscher »

DerHeldvomKürbisfeld wrote: Sat May 04, 2024 5:15 pm Dann viel Erfolg bei der Mitspielersuche. *thumbsup*
hab vielen Dank für deinen Zuspruch, aber ich denke auch das es viele gibt wie Du schon angesprochen hast und das einige die Map halt langweilig finden, wahrscheinlich bin ich da altmodisch das sie mir so gefällt :mrgreen:
Mal schauen was draus wird :-)
Post Reply