Offlum Bugs

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BillyMais
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Re: Offlum Bugs

Post by BillyMais »

T4xs wrote: Wed Apr 10, 2024 5:48 pm Aber Giants muß die map ohne mods testen, und spätestens dann sollte so ein verbuggter Shop auffallen.

Verstehe nicht warum er die Tore nicht animiert hat, das prefab ist komplett dafür vorbereitet.

Der Händler liegt schon seit Monaten komplett animiert, beleuchtet und mit öffnungszeiten versehen bei mir auf der Festplatte um ihn irgendwann mal in ne eigene map zu verbauen
Moin, mal kurze Frage im Off-Topic. Was muss man tun, wenn man den in eine Map eingebaut hat, damit man im Spiel dann die Tore öffnen/schließen kann? Danke!
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T4xs
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Re: Offlum Bugs

Post by T4xs »

BillyMais wrote: Fri May 03, 2024 11:49 pm
T4xs wrote: Wed Apr 10, 2024 5:48 pm Aber Giants muß die map ohne mods testen, und spätestens dann sollte so ein verbuggter Shop auffallen.

Verstehe nicht warum er die Tore nicht animiert hat, das prefab ist komplett dafür vorbereitet.

Der Händler liegt schon seit Monaten komplett animiert, beleuchtet und mit öffnungszeiten versehen bei mir auf der Festplatte um ihn irgendwann mal in ne eigene map zu verbauen
Moin, mal kurze Frage im Off-Topic. Was muss man tun, wenn man den in eine Map eingebaut hat, damit man im Spiel dann die Tore öffnen/schließen kann? Danke!
Entweder du schreibst dir ne xml für das Gebäude das du es über die placeables.xml in die map lädst, oder du baust es fest ein und animierst es über ne xml in der map
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LG Stefan

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BillyMais
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Re: Offlum Bugs

Post by BillyMais »

T4xs wrote: Sat May 04, 2024 10:42 amEntweder du schreibst dir ne xml für das Gebäude das du es über die placeables.xml in die map lädst, oder du baust es fest ein und animierst es über ne xml in der map
Besten Dank, da stand ich ganz schön auf dem Schlauch. xD
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