Traubenfeld in LS23 Neubrunn(Android)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
kunzy91
Posts: 1
Joined: Sat Nov 13, 2010 11:54 pm

Traubenfeld in LS23 Neubrunn(Android)

Post by kunzy91 »

Hallo habe das Problem dass die Helfer beim mulchen und lockern nicht funktionieren da sie keine Reihe finden können funktioniert das nur händisch ? Oder ist das ein Bug? Die Helfer können nur ernten und düngen obwohl sie beim düngen teilweise mehrmals über die selbe Fläche fahren und nicht die Reihen wechseln .Kann mir jemand helfen ?
User avatar
tumtrah
Posts: 3
Joined: Wed May 08, 2024 6:11 pm

Re: Traubenfeld in LS23 Neubrunn(Android)

Post by tumtrah »

Hallo,
die Helferfunktion funktioniert meines Wissens nur beim Düngen, dam Laub entfernen im Monat nach der Ernte und beim Ernten selbst.
Ich hänge den Mulcher vorne und den Disc-o-Vigne hinten an den Traktor, hier benutze ich mittlerweile den Valtra G135, der hat einfach ein paar PS mehr als der einzige Trauben- und Oliven Standard Traktor von Landini, vielleicht mal ausprobieren was einem am besten gefällt. So muss man wenigstens nur einmal durch die Reihen fahren. Ob dann noch etwas Gras an den Reben stehenbleibt ist wohl egal. Die Düngestufe steigt dadurch trotzdem. Beim Düngen selbst kann auch der kleine Amazone ZA-TS 320 Düngerstreuer verwendet werden, hakt zwar manchmal an den Reben, aber düngt einwandfrei und spart ebenfalls Zeit.
Die Trauben dann (mit kaufen der Produktionsanlage) selbst verarbeiten zu Rosinen und Traubensaft finde ich eigentlich auch Gewinnbringend um die täglichen Kosten zu decken. Für den Transport benutze ich den Selbstlade-Paletten-Wagen Krüger PWO 24, der funktioniert Problemlos.
Gruß Tumtrah
LS23 Mobile Android :gamer: , LS20 Mobile Android, LS19 PC, LS18 Mobile Android/Gameboy, LS17 PC, LS16 Mobile Android, LS15 PC, LS14 Mobile/Gameboy, LS13 PC, LS12 Gameboy, LS11 PC :this: , LS08
Post Reply