Dondiego Map / Dedicated Server !!!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Kai-22
Posts: 3
Joined: Wed Apr 24, 2024 8:33 am

Dondiego Map / Dedicated Server !!!

Post by Kai-22 »

Hallo,
hab da ein kleines Problemchen und hoffe Ihr könnt mir helfen.
habe einen Dedicated Server bei Nitrado der auch problemlos funktioniert, nun wollte ich die Map Dondiego + Production Revamp auf den Server laden.
Hab es über Nitrado Webinterface versucht sowohl auch mit Filezilla, es wird alles hochgeladen aber ich kann die Map nicht auswählen.
Auch unter Aktive Mods bzw. Deaktivierte Mods ist die Map nicht auffindbar.
Sag schon mal Danke ;-)
chri5tu5
Posts: 647
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Dondiego Map / Dedicated Server !!!

Post by chri5tu5 »

Server hast Du angehalten zum Upload? Oder anders gefragt, ist die Map auch wirklich drauf?

Muß die Map evtl. entpackt werden? Das waren so die klassischen Anfängerfehler, die mir als erstes einfallen.

Über das Webinterface wird das nichts bei der Größe. Um ein Upload via FTP zu tätigen, muß der Server (bei Nitrado, nicht im Webinterface) gestoppt werden. Nach dem Upload wieder aktivieren, dann sollte es gehen. Dein FTP-Program sagt Dir zwar, die Datei wurde hochgeladen, aber der Server überschreibt das im Hintergrund wieder, mit den alten Daten. Das ist aber bei allen Anbietern so.
Post Reply