NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Haubi
Posts: 1241
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by Haubi »

icewolf72 wrote: Fri May 03, 2024 1:42 pm nur für zahlende kunden dein video schade :(
Wieso soll das Video nur für "zahlende Kunden" sein? Ich hab z.b. meinen google/ytube Acc. vor Monaten ganz gelöscht, kann mir das aber trotzdem ansehen. :confusednew:
Merrlin
Posts: 1719
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by Merrlin »

Es war am Anfang nur für Kanalmitglieder verfügbar
Haubi
Posts: 1241
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by Haubi »

Merrlin wrote: Fri May 10, 2024 4:43 pm Es war am Anfang nur für Kanalmitglieder verfügbar
Ah so, dieser Trick um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das konnte ich natürlich nicht wissen.
Merrlin
Posts: 1719
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by Merrlin »

Naja nicht wirklich Trick, wird Achim wohl nicht dran gedacht haben beim verlinken.
Viper525
Posts: 1
Joined: Tue May 14, 2024 4:23 pm

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by Viper525 »

Hi,

I'd like to report some things that occur to me. It's a great mod and I'd like to help get it better, because for now there are some things making it hard to handle expecially together with Corseplay and / or AutoDrive.

BR
Viper
User avatar
claasiger
Posts: 511
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by claasiger »

Vielen Dank für das neue Anbaugerät. Wirklich super umgesetzt.
Rohne
Posts: 1207
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by Rohne »

Optisch scheints recht gut auszusehen. Da fehlt aber was ganz wichtiges das aus gutem Grund auch so ziemlich jedes Ausbringfass im RL hat - natürlich auch beim Nexat: nämlich der Saugarm. Ohne wäre es ja kaum möglich das Fass wieder voll zu bekommen. Auch wenns im LS eh alles WLAN-mäßig umgesetzt ist...
monteur1
Posts: 1194
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by monteur1 »

Mir würde es gefallen, wenn endlich die Kabine von Fendt Katana am Nexat dran wäre wie es am Original ist. Und der Saugarm natürlich mit Manure System
Merrlin
Posts: 1719
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by Merrlin »

Rohne wrote: Wed May 15, 2024 12:00 pm Optisch scheints recht gut auszusehen. Da fehlt aber was ganz wichtiges das aus gutem Grund auch so ziemlich jedes Ausbringfass im RL hat - natürlich auch beim Nexat: nämlich der Saugarm. Ohne wäre es ja kaum möglich das Fass wieder voll zu bekommen. Auch wenns im LS eh alles WLAN-mäßig umgesetzt ist...
Auf den Bildern sieht man doch Arm und Trichter… oder seh ich da was falsch
monteur1
Posts: 1194
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by monteur1 »

Merrlin wrote: Wed May 15, 2024 1:57 pm
Rohne wrote: Wed May 15, 2024 12:00 pm Optisch scheints recht gut auszusehen. Da fehlt aber was ganz wichtiges das aus gutem Grund auch so ziemlich jedes Ausbringfass im RL hat - natürlich auch beim Nexat: nämlich der Saugarm. Ohne wäre es ja kaum möglich das Fass wieder voll zu bekommen. Auch wenns im LS eh alles WLAN-mäßig umgesetzt ist...
Auf den Bildern sieht man doch Arm und Trichter… oder seh ich da was falsch
Ich glaube da siehst du was falsch, dass Rohr ist nur Deko, kein Saugarm. MFG
icewolf72
Posts: 829
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by icewolf72 »

OMG ihr regt euch auf wegen nem nicht vorhandenn saugarm? so dann speil mal ohne kods, und geh gülle fahren, kein arm nix einfach nebenran fahren und gut ist. seit doch mal froh das jemand so nen geilen mod überhaupt macht usw, dieses forum kotzt mich langsam an, alle nur noch besserwisser und net wiesen wie man nen trcker schneller macht oder farben einbaut.
Haagele
Posts: 4403
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by Haagele »

icewolf72 wrote: Wed May 15, 2024 2:25 pm OMG ihr regt euch auf wegen nem nicht vorhandenn saugarm? so dann speil mal ohne kods, und geh gülle fahren, kein arm nix einfach nebenran fahren und gut ist. seit doch mal froh das jemand so nen geilen mod überhaupt macht usw, dieses forum kotzt mich langsam an, alle nur noch besserwisser und net wiesen wie man nen trcker schneller macht oder farben einbaut.
Du reagierst meiner Meinung nach ein wenig über. Die Kollegen wünschen sich doch nur etwas. Wenn man nichtmal mehr Wünsche äußern darf, braucht man gar nicht mehr zu kommunizieren. Die Wünsche sind doch nachvollziehbar…
Frank-K
Posts: 875
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by Frank-K »

LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Rohne
Posts: 1207
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by Rohne »

Kann man bei mir noch nicht mal als Wunsch bezeichnen, da ich das Gefährt ja gar nicht nutze und auch nicht vorhabe dies zu tun. Trotzdem schau ich aber immer auch über meinen Tellerrand, und kenn so ziemlich alles was bisher über den realen NEXAT veröffentlicht wurde, und schau mir natürlich auch die Entwicklung um seine LS-Version an. Und das mit dem fehlenden Saugarm ist dabei nunmal sowas von offensichtlich aufgefallen, das sollte schon schnellsmöglich behoben werden.
Ausbringfass dieser Dimension und für diesen Einsatzzweck ohne Saugarm ist ungefähr wie eine Fahrerkabine ohne Sitz
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9022
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Post by farmtycoon39 »

Naja, mei..den Saugarm haben ja eh die Fahrzeuge mit den Gülletanks. Außerdem isser nur Deko. der hat keine Funktion. Im 15er hatte ich auch keinen Saugarm und trotzdem ging das Überladen der Gülle vom Zubringer in das Güllefaß.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply