G27 und ets2 schaltknauf

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
thedeath
Posts: 1
Joined: Sat May 18, 2024 8:20 pm

G27 und ets2 schaltknauf

Post by thedeath »

Hi ich habe mir einen schaltknauf für mein g27 geholt. :biggrin2: Auf diesem sind 2 schalter und ein button. Jetz wollte ich den einen schalter benutzen um höhere gänge auszuwählen. Das heist gang 1+schalter ist dann gang7 z.b. Jetz kann man aber nicht das g27 mit dem schalter kombienieren, also habe ich es über joy to key auf irgendwelche seltsamen tastaturbefehle gelegt, und die dann im ls als gänge genommen. Geht zwar soweit, aber wenn ich irgend eine taste z.b. tempomat auf der tastatur drücke ist der gang drausen. manche funktionen gehen auch nur wen mein hebel auf neutral steht. Hab jetz mit Joystick gremlin alle buttons für die gangschaltung und die hebel am knauf auf ein virtuellen joystick gelegt. das spiel hat den scheinbar auch erkannt. steht zumindest bei der tastenzuweisung drinn, aber er reagiert nicht drauf. Denke das problem ist das das g27 und der vjoy gleichzeitig die taste drücken. Ich hoffe jemand kennt eine lösung dazu. Bin echt am verzweifeln.