[MAP] Deeres Map v6

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MadMax
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[MAP] Deeres Map v6

Post by MadMax »

Deere Power wrote:Hi,
Diese Map ist eine Erweiterung meiner Deeres Map V5.

Der Hof wurde umgebaut und die BGA von Heady wurde eingebaut. Bei der BGA wurde noch ein Fahrsilo mehr hinzugebaut. Das erste Fahrsilo ist für den verkauf von Silage und Gras.
Die beiden Fahrsilos, die nebeneinander stehen sind für die BGA um damit den Silobunker zu befüllen und damit Strohm zu erzeugen und somit Geld zu verdienen.
Auf dem Hof wurden neue Fahrsilos hingesetzt. In den Fahrsilos neben der Kuhweide sind nun die Trigger drinn für das Futter der Kühe.
Das Fahrsilo neben der Weide ist für Chaff und das dahinter ist für Gras. Man kann nun auch wieder etwas aus den Fahrsilos raushohlen.
Unter dem Förderband wird Gras geladen und um Chaff aus dem Silo zu bekommen muss man mit dem Frontlader einfach in das geöffnete Silo reinfahren und die Schaufel wird befüllt (geht aber auch wenn man mit einem Anhänger rückwärts reinfährt).
Hinter dem Kuhstall sind auch noch 2 Fahrsilos hinzugekommen, wo man nun auch ausser Chaff und Gras auch die Getreidesorten abkippen kann .
Nach der Gärzeit kann man dann aus diesen Fahrsilos Chaff und aus dem anderen Gras mit dem Frontlader entnehmen und auf einen Anhänger laden und es dann in den Futtersilos wieder abladen(wurde von vielen Usern nachgefragt ob es geht).
Heißt also, das diese Fahrsilos das Getreide zu Chaff bzw. Grass machen. Hierfür noch einen besonderen Dank an Jimkerk.
Neben dem Milchtank ist noch ein Fahrsilo von Heady wo man nach dem gären Silo entnehmen kann um die Tiere damit "manuell" zu füttern.
Bei den Pferden wurden 2 Futtertröge hingesetzt, wo man mit dem Frontlader "manuell" füttern kann.
Genaus in den Trog der bei den Kügen steht (ist nicht mehr der originale, wenn man dort Gras abladen tut, wird es nicht dem Futter der Kühe zugeführt.
Dafür sind nun die Fahrsilos neben der Weide da).
Dann habe ich noch 3 Wassertröge eingebaut, die man mit einem Wasserwagen befüllen kann. Da es leider noch keinen Trigger für Wasser gibt um den Wasserwagen wieder zu befüllen, muss der Wasserwagen wenn er leer ist wieder neu gekauft werden. Weiterhin kan man natürlich auch noch in dem Stall abladen.
Bei dem füttern im Stall und in die Futtertröge genauso beim Wasser fahren wird einem etwas Geld abgezogen. Also bitte nicht wundern.
Beim Misthaufen habe ich noch ein Förderband eingebaut wo man nun mit dem Miststreuer drunter fahren kann um ihn zu beladen.
Die Rüben können nun auch auf dem Hof in der Halle zwischegelagert und per Förderband wieder entnommen werden.
Dann habe ich noch das Feld beim Irrgarten mit dem kleinen Grasfeld zusammengelegt. Genauso die beiden kleinen Felder daneben auf der anderen seite des Flusses.

Zu den Fahrsilos der BGA von Heady und Jimkerk:
Wenn ein Fahrsilo vollgefahren wurde und sich automatisch zudeckt, dann muss man erst alles wieder raushohlen bevor man wieder etwas reinfahren kann.
Wenn man sie nicht ganz voll macht kann man sie abdecken, gären lassen und kann sie dann aufdecken zum entnehmen der Silage, Gras oder Silo.
Man kann dann auch wieder hingehen und auf "Silage einfahren" anklicken, dann kann man wieder etwas rein fahren.
Dieses Phenomen wird aber mit der v1.3 behoben und dann sollte es auch nach dem automatischen abdecken gehen.
Ich werde hier dann auch reinschreiben wann es bei Heady eine neue Version davon gibt.


Ein besonderer Dank geht an:

Spengi für den Ballenschredder
Fatian für die Modelle der BGA
Heady und MF390 für die Silos der BGA
MF390 für den Lowpolystall
an die anderen Modder deren Teile ich auf der Map verbaut habe
und an die scripter für die Früchte
apuehri für den PDA Mod
Jimkerk für die umgeschriebenen Scripte von Heady für die Silos
Eicher-Fan für den Triolet
Siwus für den Wasserwagen

Hier noch ein paar Bilder:

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Bildliche Erklärung zu den Funktionen der Silos:
Image

Ihr könnt weiterhin die Mods die bei dem Download von meiner V5 bei sind verwenden.
Für diese Map wird aber keine Früchte zip mehr benötigt da diese in der Map mit eingebaut wurden.
Genauso ist es mit dem PDA Mod von apuehri. Habe diesen nun auf meine Map angepasst, das nun auch alles zu sehen ist.

Hier der Link für die Map:
http://ul.to/z96qmhc8

Alternativlink für die Map:
http://uploading.com/files/579em3c2/DeereesMap_V6.zip/

Ich habe auch die Erlaubnis von Eicher-Fan und Siwus bekommen für den Triolet und den Wasserwagen.
Hier der Link für den Triolet:
http://ul.to/gkyk548u

Alternativlink für den Triolet:
http://uploading.com/files/2d1e6c63/Triolet.zip/

Hier der Link für den Wasserwagen:
http://ul.to/4fk2pmn7

Alternativlink für den Wasserwagen:
http://uploading.com/files/d94e472c/Wasserwagen.zip/

Für die BGA und die Silos werden noch folgende Sachen benötigt:
MapBGA zip
MapBGASilo zip
MapBGASiloChaff zip
MapBGASiloGras zip
Siloschaufel

diese Sachen findet ihr hier:
http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7761
http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7762
http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7763
http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... highlight=


Beim letzten link: Datei herunterladen, dann entpacken und dann findet ihr die MapBGASiloChaff zip und die MapBGASiloGras zip im Ordner Hofsilos.

Installation:
Map runterladen und in euren Modsordner rein packen.
Das gleiche mit dem Triolet, Wasserwagen und den Sachen für die BGA und die Fahrsilos.

Viel Spass damit

Gruß Deere Power
Hinweis: Nicht angenommene Früchte an einer Abladestation werden zur Zeit noch nicht im Klartext angezeigt, z.B. "Missing sugarbeet in l10n_de.xml wird hier nicht angenommen". Im PDA werden die Fruchtsorten aber richtig angezeigt/ausgeschrieben.


Update:

Hier sind die Updates zu den BGA Silos.
Sie wurden von Jimkerk neu hochgeladen und stehen nun zum Download bereit:

http://ul.to/xfvtbs7d mapSiloGras

http://ul.to/hwenguoz mapSiloChaff

Diese sind nun auch auf die 1.3 aktualisiert und ihr könnt sie dann gegen die Alten austauschen.
Gefixt wurde hier das Abdecken der Fahrsilos und nun wird auch der Speicherstand richtig gerechnet.


Feedback-Thread: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 36&t=32740
Gruß Max...
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Pogo
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Re: [MAP] Deeres Map v6

Post by Pogo »

# Links erweitert
Greetz Pogo

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Re: [MAP] Deeres Map v6

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# Defekten Link ausgetauscht
Greetz Pogo

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