[Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
[Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Hallo,
heute will ich kurz ein kleines Zwischenprojekt vorstellen, welches auch gleich ein erster Mod für den neuen Skiregion-Simulator sein wird.
Als fleißiger Skifahrer sind mir natürlich die Pistenraupen aus dem Hause Prinoth in Kooperation mit dem Seilbahnhersteller Leitner bekannt. Aufgrund der Namenähnlichkeit, war es für mich klar, dass SFM eine solche Pistenraupe bauen sollte. Da steyr1 derzeit aus beruflichen Gründen keine Zeit hat, konnten wir glücklicherweise ein weiteres mal meinen Bekannten CraigRock überzeugen ein Modell für uns zu bauen.
Screens vom Modell Ingame im LS2011 (Wie man sieht passt diese auch gut auf eine Biogasanlage ):
DL:
http://ls-network.de/index.php?section= ... 5bedc668e4
Gruß Face
heute will ich kurz ein kleines Zwischenprojekt vorstellen, welches auch gleich ein erster Mod für den neuen Skiregion-Simulator sein wird.
Als fleißiger Skifahrer sind mir natürlich die Pistenraupen aus dem Hause Prinoth in Kooperation mit dem Seilbahnhersteller Leitner bekannt. Aufgrund der Namenähnlichkeit, war es für mich klar, dass SFM eine solche Pistenraupe bauen sollte. Da steyr1 derzeit aus beruflichen Gründen keine Zeit hat, konnten wir glücklicherweise ein weiteres mal meinen Bekannten CraigRock überzeugen ein Modell für uns zu bauen.
Screens vom Modell Ingame im LS2011 (Wie man sieht passt diese auch gut auf eine Biogasanlage ):
DL:
http://ls-network.de/index.php?section= ... 5bedc668e4
Gruß Face
Last edited by Face on Sun Oct 23, 2011 1:49 pm, edited 1 time in total.
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Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Das ist ja der Wahnsinn
Der SRS ist noch nichteinmal draußen und SFM moddet schon wieder.
Bis jetzt gefällt mir der Pistenbully sehr gut, bin dann mal gespannt wie er fertig aussieht.
Aber bis jetzt echt Daumen hoch
Der SRS ist noch nichteinmal draußen und SFM moddet schon wieder.
Bis jetzt gefällt mir der Pistenbully sehr gut, bin dann mal gespannt wie er fertig aussieht.
Aber bis jetzt echt Daumen hoch
Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Wie ich finde, ein sehr guter start für SRS. Schon im vorfeld wird dafür gemoddet. Diese Simulator könnte sehr erfolgreich werden
Der mod hat giants qualitäten. sehr schön. der innenraum sieht sehr verlockend aus
Der mod hat giants qualitäten. sehr schön. der innenraum sieht sehr verlockend aus
Last edited by Cornman© on Mon Oct 10, 2011 2:39 pm, edited 1 time in total.
Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Super. Der hat gleich mal einen Stammplatz in meiner Halle, wenn es sowas in SRS gibt....
Geiles Modell.... hoffentlich kommt der gleich am Release, dann heißt es zocken was das Zeug hält ^^
Geiles Modell.... hoffentlich kommt der gleich am Release, dann heißt es zocken was das Zeug hält ^^
MfG,
MaxT35
Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
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- SechzgerHiase
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Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Gleich mal ein Argument, um sich den SRS zuzulegen!
weiter so!
weiter so!
Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Ja so ist esSechzgerHiase wrote:Gleich mal ein Argument, um sich den SRS zuzulegen!
weiter so!
Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Ich find das Modell schön , und auch schön , das ihr den "ersten" Schritt macht in Richtung SRS
Wird es nun noch mehr Mods von euch zum SRS geben oder sollte das ein Einzelgänger werden ?
Wird es nun noch mehr Mods von euch zum SRS geben oder sollte das ein Einzelgänger werden ?
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Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Der absolute Hammer, ein weiteren Grund um das Spiel zu kaufen.
Das Spiel ist noch nicht mal da und ihr fängt schon an zu modden grossen Respekt an euch.
Das Spiel ist noch nicht mal da und ihr fängt schon an zu modden grossen Respekt an euch.
Alle Skiregion-Simulator 2012 Bilder: http://www.pagecube.ch/srs/
Fahrzeugliste (einige Bilder aufgedeckt): http://www.pagecube.ch/srs/list.php
Fahrzeugliste (einige Bilder aufgedeckt): http://www.pagecube.ch/srs/list.php
- johannes der 1
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Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
finde ich super bei uns in der nähe fährt auch so ein pisten pully am skilift
Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Roger100125 wrote:Der absolute Hammer, ein weiteren Grund um das Spiel zu kaufen.
Das Spiel ist noch nicht mal da und ihr fängt schon an zu modden grossen Respekt an euch.
Der frühe Vogel fängt den Wurm .
ist doch schön wenn man jetzt schon anfängt Mods zu planen . So aht man keinen "Druck" man kann seine Projekte einfach laufen lassen bis Release
Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Super Modell. Da kann man wirklich nur staunen. Ich habe mir gleich gedacht, dass für den SRS gemoddet wird.
Macht weiter so und ich hoffe mal, dass wir von euch noch viele Mods für den SRS sehen werden.
In diesem Sinne
mfg
Skiracer
Macht weiter so und ich hoffe mal, dass wir von euch noch viele Mods für den SRS sehen werden.
In diesem Sinne
mfg
Skiracer
Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Ecken und Kanten soweit das Auge reicht...
Müsst Ihr immer so um die Poly's kämpfen?
Lieber ein paar ordentliche Rundungen und ausgemoddete Ecke als alles mit ner normalmap gemacht...
In keinerlei Hinsicht ist, abgesehen von den Ecken und Kanten, an diesem Modell was auszusetzten, aber das mit den lowpoly Modellen ist immer so ne Sache.
Wenn ich mir nur die Bilder anschaue, würde ich den Polycount vllt. auf aller höchstens 6-8k schätzen.
Und dabei geht denke ich mal das Meiste für die Ketten drauf
Selbiges gilt auch für die "Felgen": Lieber mal ausgemoddet und paar Polys mehr, anstatt immer nur ne normalmap...
Müsst Ihr immer so um die Poly's kämpfen?
Lieber ein paar ordentliche Rundungen und ausgemoddete Ecke als alles mit ner normalmap gemacht...
In keinerlei Hinsicht ist, abgesehen von den Ecken und Kanten, an diesem Modell was auszusetzten, aber das mit den lowpoly Modellen ist immer so ne Sache.
Wenn ich mir nur die Bilder anschaue, würde ich den Polycount vllt. auf aller höchstens 6-8k schätzen.
Und dabei geht denke ich mal das Meiste für die Ketten drauf
Selbiges gilt auch für die "Felgen": Lieber mal ausgemoddet und paar Polys mehr, anstatt immer nur ne normalmap...
Greetings!
Atro
Show me some love... fuqsbow.com
Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
ach ich finde den super so wie er is, is doch toll das schon toll das schon im vorraus gemoddet wird wird er denn auch fürn ls released zum silo machen
Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
sieht wirklich schonmal sehr gut aus!
wenn dieser mod schon kurz nach dem release draussen wäre, wäre das bombastisch! hoffe es sind schon sonst viele modder am überlegen auch was tolles für den SRS zu modden.
hoffe einfach das die SRS-Mods auf qualität, und nicht auf schnelle verfügbarkeit "Basieren" den hier wird es ja eher weniger mods geben, darum hoffe ich auf höhere qualität natürlich weis ich abre war für ein riesen Aufwand hinter einem so tollen mod steckt!
wie siehts eigentlich aus mit kontrolle vom cockpit aus? wird man da mit der maus was "anrichten" können?
wenn dieser mod schon kurz nach dem release draussen wäre, wäre das bombastisch! hoffe es sind schon sonst viele modder am überlegen auch was tolles für den SRS zu modden.
hoffe einfach das die SRS-Mods auf qualität, und nicht auf schnelle verfügbarkeit "Basieren" den hier wird es ja eher weniger mods geben, darum hoffe ich auf höhere qualität natürlich weis ich abre war für ein riesen Aufwand hinter einem so tollen mod steckt!
wie siehts eigentlich aus mit kontrolle vom cockpit aus? wird man da mit der maus was "anrichten" können?
Re: [WIP] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
wer weiß vielleicht hat der srs mal so ne grpße modding comutinty wie der ls weil sich ja nicht so viel am modden ändern wird er baut ja aufm ls auf