vehicleTypes.xml ?
- Johni 6530
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vehicleTypes.xml ?
Moin,
wollte gerne mal wissen, ob man an die vehicleTypes.xml dran kommen könnte, da ich daraus schon in ls öffters was brauchte.
wollte gerne mal wissen, ob man an die vehicleTypes.xml dran kommen könnte, da ich daraus schon in ls öffters was brauchte.
Mit freundlichen Grüßen
Henrik
Henrik
- Deere Power
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Re: vehicleTypes.xml ?
Diese von SRS wäre nützlich.
Ich glaube das meinte er auch.
Ich glaube das meinte er auch.
- Deere Power
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Re: vehicleTypes.xml ?
Stimmt ja, jetzt ist der SRS ja auch hier. Hatte ich ganz überlesen.
Aber viel anders dürfte es wohl auch nicht sein.
Aber viel anders dürfte es wohl auch nicht sein.
Re: vehicleTypes.xml ?
Doch, die Spezis für Pflug, Schleuder, Salzstreuer brauche ich.
Traktoren können von den Spezis her 1:1 übernommen werden. AITractor muss einfach raus.
Traktoren können von den Spezis her 1:1 übernommen werden. AITractor muss einfach raus.
Re: vehicleTypes.xml ?
heißt das wenn ich jetzt einem Mod den vehicletyp tractor verpasse klappt er auf beiden spielen. GEEEIIIILLL.. Danke Grisu für die Info.
Re: vehicleTypes.xml ?
Gibts es eigentlich schon was neues bezüglich der vehicleTypes? Ich könnte die momentan ganz gut für nen Streuer gebrauchen. Auch im allgemeinen wäre das ganz gut, wenn man eine Liste hätte, was sich im Gegensatz zu LS geändert hat. Also was an neuen Spezis dazu kamen und welche man für bestimmte Fahrzeuge/Geräte brauch.
MfG
MfG
Re: vehicleTypes.xml ?
tractor: motorized, steerable, hirable, honk
skidSteerLoader: motorized, steerable, mouseControlsVehicle, cylindered, snowBlade, honk
skidSteerLoaderBucket: motorized, steerable, mouseControlsVehicle, cylindered, fillable, shovel, honk
snowMobile: motorized, steerable, crawler, honk
snowcat: motorized, steerable, snowcat, crawler, hirable, honk
implement: attachable
trailer: attachable, animatedVehicle, cylindered, fillable, trailer
groomer: attachable, groomer
snowBlade: attachable, mouseControlsVehicle, cylindered, snowBlade
snowCannon: attachable, animatedVehicle, motorized, steerable, mouseControlsVehicle, cylindered, snowCannon
mobileSnowCannon: motorized, steerable, mouseControlsVehicle, cylindered, crawler, snowCannon
loader: motorized, steerable, mouseControlsVehicle, articulatedAxis, cylindered, fillable, shovel, honk
transportSled: attachable, transportSled
snowBlower: attachable, mouseControlsVehicle, cylindered, snowBlower
saltDispenerSnowBlade: motorized, steerable, animatedVehicle, mouseControlsVehicle, cylindered, fillable, saltDispenser, snowBlade, honk
saltDispener: attachable, animatedVehicle, cylindered, fillable, saltDispenser
skidSteerLoader: motorized, steerable, mouseControlsVehicle, cylindered, snowBlade, honk
skidSteerLoaderBucket: motorized, steerable, mouseControlsVehicle, cylindered, fillable, shovel, honk
snowMobile: motorized, steerable, crawler, honk
snowcat: motorized, steerable, snowcat, crawler, hirable, honk
implement: attachable
trailer: attachable, animatedVehicle, cylindered, fillable, trailer
groomer: attachable, groomer
snowBlade: attachable, mouseControlsVehicle, cylindered, snowBlade
snowCannon: attachable, animatedVehicle, motorized, steerable, mouseControlsVehicle, cylindered, snowCannon
mobileSnowCannon: motorized, steerable, mouseControlsVehicle, cylindered, crawler, snowCannon
loader: motorized, steerable, mouseControlsVehicle, articulatedAxis, cylindered, fillable, shovel, honk
transportSled: attachable, transportSled
snowBlower: attachable, mouseControlsVehicle, cylindered, snowBlower
saltDispenerSnowBlade: motorized, steerable, animatedVehicle, mouseControlsVehicle, cylindered, fillable, saltDispenser, snowBlade, honk
saltDispener: attachable, animatedVehicle, cylindered, fillable, saltDispenser
Re: vehicleTypes.xml ?
Ich frag mich, wann und ob GIANTS die Skripts offenlegt. Denn sonst wird SRS recht schnell verstauben, wenn es keine neuen Skripts mehr gibt.
Re: vehicleTypes.xml ?
ich würde gerne die arbeitsbreite des lizard cougar vergrössern, doch was muss ich genau ändern? ich bin in der lizardCougar.xml datei an folgendem punkt:
<saltDispenserAreas>
<saltDispenserArea startIndex="6|0" widthIndex="6|1" heightIndex="6|2"/>
</saltDispenserAreas>
nun weis ich nicht welchen wert ich wie verändern muss das die streuweite z.B doppelt so weit ist, kann einer helfen?
<saltDispenserAreas>
<saltDispenserArea startIndex="6|0" widthIndex="6|1" heightIndex="6|2"/>
</saltDispenserAreas>
nun weis ich nicht welchen wert ich wie verändern muss das die streuweite z.B doppelt so weit ist, kann einer helfen?
- bassaddict
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Re: vehicleTypes.xml ?
Die Arbeitsbreite kannst du verändern, in dem du in der i3d die entsprechenden TransformGroups verschiebst. Welche das genau sind kannst du ja aus den Indizes der XML ablesen.
Re: vehicleTypes.xml ?
also das mit den transformgroups versteh ich noch nicht so ganz was du damit meinst, ich arbeite erst seit ein paar tagen mit dem GE. um eine genauere beschreibung wär ich sehr dankbar
- bassaddict
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Re: vehicleTypes.xml ?
http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... exe_zählen
Wenn du dir das durchliest und verstanden hast kannst du über diese Zeile:
sofort ermitteln, was du verschieben musst.
Wenn du dir das durchliest und verstanden hast kannst du über diese Zeile:
Code: Select all
<saltDispenserArea startIndex="6|0" widthIndex="6|1" heightIndex="6|2"/>
Re: vehicleTypes.xml ?
nach langem überlegen weis ich jetzt nun was du mit "indexe zählen" meinst.
laut den indexen ist es unter "cuttingArea", da hat es startIndex, widthIndex und heightIndex
da muss man ja Translate X & Z bei widthindex und heightindex verändern, richtig? hab ich mal gemacht, jedoch ohne erfolg. müssen die irgendwie gleiche werte haben oder so?
laut den indexen ist es unter "cuttingArea", da hat es startIndex, widthIndex und heightIndex
da muss man ja Translate X & Z bei widthindex und heightindex verändern, richtig? hab ich mal gemacht, jedoch ohne erfolg. müssen die irgendwie gleiche werte haben oder so?
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Re: vehicleTypes.xml ?
vl. macht es dir die Grafik einfacher: http://www.ls-mods.de/scriptDocumentati ... lass=utils
Wer Fehler findet, darf sie behalten.
Wenn man keine Ahnung hat...
Kleine Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=5PNwwLlQdMk
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=7rRdR5htF24
"Das Leben ist ein S c h e i ß -Spiel, aber die Grafik ist geil."
Wer LS spielt, erspart sich bewußtseinerweiternde Drogen.
Blackburner
Wenn man keine Ahnung hat...
Kleine Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=5PNwwLlQdMk
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=7rRdR5htF24
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Wer LS spielt, erspart sich bewußtseinerweiternde Drogen.
Blackburner