[Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Warum schaust du nicht einfach selber nach.
Habe die Ehre Euer RepiGaming
-
- Posts: 167
- Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Wo steht das den? In der ZIP Datei weiss ich nicht wo ich es finde.Repi wrote:Warum schaust du nicht einfach selber nach.
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Vergleiche die XML Dateien der beiden.
XML vom 600er: C:\Program Files (x86)\Skiregion Simulator 2012\data\vehicles\steerable\pistenbully
XML von CFM: in der ZIP
XML vom 600er: C:\Program Files (x86)\Skiregion Simulator 2012\data\vehicles\steerable\pistenbully
XML von CFM: in der ZIP
Habe die Ehre Euer RepiGaming
-
- Posts: 167
- Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Kenne mich erlich gesagt überhaupt nicht aus mit dieser Programmiersprache.
Pistenbully 600
Prinoth Beast
Hier denke ich mal findet man die Leistung vom Motor.
Kann mir mal jemand erklären wie ich das jetzt herausfinde, ist es maxRpm?
Pistenbully 600
Code: Select all
<motor compensateWheelRadius="true" minRpm="40" maxRpm="430 600 697" maxTorques="-1 -1 -1" brakeForce="18" lowBrakeForceScale="0.5" lowBrakeForceSpeedLimit="1" accelerations="1 1 1" forwardGearRatio="9" backwardGearRatio="9" differentialRatio="1" rpmFadeOutRange="20">
<torque rpm="40" torque="35.0"/>
<torque rpm="697" torque="20.0"/>
<torque rpm="832" torque="0.0"/>
<backwardTorque rpm="40" torque="35"/>
<backwardTorque rpm="405" torque="6"/>
<backwardTorque rpm="450" torque="0.0"/>
</motor>
Code: Select all
<motor compensateWheelRadius="true" minRpm="40" maxRpm="1000 1400 1800" maxTorques="-1 -1 -1" brakeForce="18" lowBrakeForceScale="0.5" lowBrakeForceSpeedLimit="1" accelerations="1 1 1" forwardGearRatio="24" backwardGearRatio="24" differentialRatio="1" rpmFadeOutRange="20">
<torque rpm="100" torque="6.0"/>
<torque rpm="1800" torque="3.5"/>
<torque rpm="1900" torque="0.0"/>
<backwardTorque rpm="100" torque="6.5"/>
<backwardTorque rpm="1800" torque="3.5"/>
<backwardTorque rpm="1900" torque="0.0"/>
</motor>
Kann mir mal jemand erklären wie ich das jetzt herausfinde, ist es maxRpm?
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Wenn beide im Spiel 23 km/H fahren haben die Motorwerte nix damit zu tun das liegt an der Mass vom Mod. Es geht um die Funktionen, wieviel Liter er tankt, was er verbraucht, Also im Grunde sollte der Mod die selben Leistungen bringen wie der 600er.
Habe die Ehre Euer RepiGaming
- xXThe-FarmerXx
- Posts: 38
- Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
- Location: Jesteburg
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
wie stehts mit ner LS version? weil wenn ich den reinbringen werden die ketten sich nicht drehen oder? was beim bully jedenfalls so
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß
mfg xXThe-FarmerXx
mfg xXThe-FarmerXx
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
So ist es...xXThe-FarmerXx wrote:...wenn ich den reinbringen werden die ketten sich nicht drehen oder...
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern
Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
-
- Posts: 24
- Joined: Sat Nov 27, 2010 8:36 pm
- Contact:
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Genau genommen ist XML eine Beschreibungssprache :chinese: :chinese:Roger100125 wrote:Kenne mich erlich gesagt überhaupt nicht aus mit dieser Programmiersprache.
Naja B²T:
Das Modell sieht klasse aus. Muss ihn mir Ingame aber erstmal genau unter die Lupe nehmen, da ich noch nicht so viel Geld habe mir diesen zu kaufen...
<<Besucht uns doch>>
Mods - Maps - Support - und vieles mehr
Mods - Maps - Support - und vieles mehr
-
- Posts: 167
- Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Habe gerade ein Konstruktionsfehler entdeckt!
Die Walze stoppt den Prinoth so extrem ab, da Sie zu weit unten befestigt ist.
Mit dem Prinoth bring ich den Berg hoch mit der Walze nur 12 km/h, ohne Walze bis zu 22 km/h.
Dagegen mit dem Pistenbully 600 bis zu 21 km/h mit der Walze und ohne Walze bis zu 24 km/h.
Das der Prinoth gleich ohne Walze doppelt so schnell ist, kann ja nicht gut sein.
Die Walze stoppt den Prinoth so extrem ab, da Sie zu weit unten befestigt ist.
Mit dem Prinoth bring ich den Berg hoch mit der Walze nur 12 km/h, ohne Walze bis zu 22 km/h.
Dagegen mit dem Pistenbully 600 bis zu 21 km/h mit der Walze und ohne Walze bis zu 24 km/h.
Das der Prinoth gleich ohne Walze doppelt so schnell ist, kann ja nicht gut sein.
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Sei froh ich bring den nur auf 12 km/hin LS.
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern
Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
das mit der walze unten is n neues spielsetting. das kann man in der xml einstellen, dass bei arbeit das fahrzeug langsamer ist
-
- Posts: 167
- Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
An welcher Stelle kann man das genau einstellen?Face wrote:das mit der walze unten is n neues spielsetting. das kann man in der xml einstellen, dass bei arbeit das fahrzeug langsamer ist
Würde es besser finden wenns nur 4 km/h langsamer wäre.
- MadMax
- GIANTS Software | Vehicle Integration
- Posts: 4980
- Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
- Location: Erlangen
- Contact:
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Code: Select all
limitedRpm="1200" limitedRpmSlow="650"
Gruß Max...
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Wird er noch für ls 11 ins ,spiel gebracht???
Wenn nein was muss man,ändern damit sich die ketten bewegen.
Die Raupe kann man gut ,fûrs verdichten nehmen.
Da ich mit mit ,SRS nich kaufen werden komme ich auch nicht an dir anderen Sachen dran.
Die Raupen die schon Konvertiert ,wurden und bei Schrotthoster sind.Kann man leider vergessen.
Wenn nein was muss man,ändern damit sich die ketten bewegen.
Die Raupe kann man gut ,fûrs verdichten nehmen.
Da ich mit mit ,SRS nich kaufen werden komme ich auch nicht an dir anderen Sachen dran.
Die Raupen die schon Konvertiert ,wurden und bei Schrotthoster sind.Kann man leider vergessen.
Re: [Released] Prinoth Beast by SFM-Modding ft. CraigRock
Meines Wissen's nach ist noch nicht's bekannt das die für LS ingame gebracht wird, aber wer will kann das ja selbst tun, man siehe SRS-Mod in LS und LS11 Mods in SRS einfach mal selbst machen.
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern
Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen