Wie geht das mit dem helfer?

kinnaj
Posts: 39
Joined: Wed Oct 20, 2010 3:18 pm

Re: Wie geht das mit dem helfer?

Post by kinnaj »

Ich mache das nicht. Das kannst du ja selber machen.

mfg kinnaj :hi:
Keine PNs.
king of kings
Posts: 20
Joined: Sun Oct 30, 2011 10:20 pm

Re: Wie geht das mit dem helfer?

Post by king of kings »

lach, das war eine allgemeine frage. ob das die pb hinbekommt. oder ob sie dann vor lauter waypoints sich nur noch im kreise dreht
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Wie geht das mit dem helfer?

Post by cantonsilver »

king of kings wrote:lach, das war eine allgemeine frage. ob das die pb hinbekommt. oder ob sie dann vor lauter waypoints sich nur noch im kreise dreht
Bis jetzt sehe ich da noch keine Probleme. Ich besitze allerdings mehrere Pistenraupen, um mir lange Wege zwischen den Pisten zu ersparen. Ich habe beispielsweise am oberen Startpunkt der Piste 8, hinter dem großen Reklameschild einen Pistenbully stationiert und die Kurse für Piste 8, 5 und 4 eingefahren. Ich brauche diesem Bully nur die Piste sagen und los gehts. Kreise fährt er da nicht. alles klappt problemlos. Wenn du dich mit der Pistenkarte genau beschäftigst, dann wirst du feststellen, dass du mit 5-6 Bullys die ganzen Pisten bedienen kannst, ohne lange Überführungsfahrten zu machen.
Trotzalledem...egal, wie genau du deinen Pistenkurs einfährst....Courseplay fährt die Wegepunkte nicht immer 100%ig genau ab. Da kann es schonmal passieren, dass das Präparieren einer Piste zweimal gut geht, beim 3. Mal bleibt dein Bully in nem Tor hängen. Da kannst du nur verhindern, indem du, wie bei LS die Map "courseplayfreundlich" machst und im GE die Collies der Tore, Schilder und Markierungsstöcke entfernst.
king of kings
Posts: 20
Joined: Sun Oct 30, 2011 10:20 pm

Re: Wie geht das mit dem helfer?

Post by king of kings »

moin,

jo.... wäre ne option mal zu kombinieren.
BTW... wennst ne bully am "stop"schild stehen lässt und auf weiter fahren sendest, kommt genau das von dir beschriebene thema - das ding fährt sich in der station oder im tor fest. Und das nervt
Ich kann ja nicht jedesmal den bully zum startpunkt fahren und wieder auf die Reise schicken
Post Reply