Der liebe Postbote

User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Der liebe Postbote

Post by Barney G. »

juhu.

Getsern abend hat Amazon mir eine E-mail geschickt. Päckchen ist gerade angekommen. :biggrin2: :biggrin2:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
User avatar
.Typhoon
Posts: 101
Joined: Mon Jul 30, 2012 12:10 pm

Re: Der liebe Postbote

Post by .Typhoon »

Meine Landwirtschafts-Simulatoren kamen auch heute...

Freu mich wie ein Honigkuchenpferd :lol:
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: Der liebe Postbote

Post by Cornman© »

Habs mir gerade im laden 2x gekauft. Werds gleich installieren und hoffentlich spaß haben :lol:
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: Der liebe Postbote

Post by SechzgerHiase »

So, nun hab ich sie endlich :) die Downloadversion für mich, sowohl auch die Retailversion für meinen Bruder, super Amazon!

Und jetzt kommt gleich ein epischer Moment. Ls11 bekommt endlich nen Nachbarn auf der SSD :lol:
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
pannenpaule
Posts: 29
Joined: Mon May 04, 2009 3:18 pm

Re: Der liebe Postbote

Post by pannenpaule »

Mein Games laden hat leider artig den Release abgewartet. Aber seit heut morgen 10 uhr ist es meins. Die einzige Collectors die sie bekommen haben. :)

Aber mal was zur Grafik. Low ist flüssiger geworden, aber bei mir hörts bei Medium, was früher sp ohne viele Prozesse ging, auf. Bei Kumpels, die LS 11 very high spielten, geht ls 13 nur high oder medium
Schicke99
Posts: 57
Joined: Sun Oct 09, 2011 2:01 pm

Re: Der liebe Postbote

Post by Schicke99 »

wie ist das mit der feldvertseigerung wird man da benachichtigt oder wie geht das
Post Reply