(Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen
Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen
Hier...
Don't think about the rest... - Ponsse is simply the best!
Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen
hmm scheint wohl aber auch ohne diese eiträge zu funktionieren
was hast du bei add neww attribute für einen typ eingestellt?
was hast du bei add neww attribute für einen typ eingestellt?
Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen
Naja mein Tutorial ist eben für fortgeschrittene Mapper..
Alles was NICHT erklärt wurde sollte jeder Mapper wissen. Desweiteren habe ich das Tutorial auf eine Flache Map fixiert, auf der alles aus der originalen gelöscht ist.
Meiner Meinung ist das doch logisch das ich das alte NavMesh löschen muss. Aber ich geb zu, ich hätte darauf hinweisen sollen xD
Alles was NICHT erklärt wurde sollte jeder Mapper wissen. Desweiteren habe ich das Tutorial auf eine Flache Map fixiert, auf der alles aus der originalen gelöscht ist.
Meiner Meinung ist das doch logisch das ich das alte NavMesh löschen muss. Aber ich geb zu, ich hätte darauf hinweisen sollen xD
Visit http://www.fendtfan1.de
- bassaddict
- GIANTS Software | Web/Script Programmer
- Posts: 11983
- Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
- Location: ER, DE
Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen
Tja, muss ich auch immer wieder feststellen, dass man vieles nicht einfach so voraussetzen kann. Viele Leute sind heutzutage scheinbar einfach nicht mehr in der Lage selbst mal ein bisschen nach zu denken. Und ohne Tut mit 10 überflüssige Schritte pro eigentlichen Schritt kommen die nicht mehr damit zurecht. Leider, leider.
Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen
Integer, ist aus dem Code doch aber auch herauszulesen!mane wrote:hmm scheint wohl aber auch ohne diese eiträge zu funktionieren
was hast du bei add neww attribute für einen typ eingestellt?
Don't think about the rest... - Ponsse is simply the best!
Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen
Da hast du recht, bassaddict.
Ich will doch ned alles extra erklären, da es schon oft zB hier im Forum oder in der Suchmaschine Google zu finden ist...
Ich will doch ned alles extra erklären, da es schon oft zB hier im Forum oder in der Suchmaschine Google zu finden ist...
Visit http://www.fendtfan1.de
Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen
findest du das nicht ein bisschen dreist? selbst du wo anscheinend ahnung vom GE hat, hast in deinem tut nicht alles richtig und auch wichtige informationen und schritte vergessen (siehe beitrag von ponsee) wieso bist du nicht darauf gekommen wenn du doch so gut bist? und jetzt komm mir bitte nicht mit man braucht schon "ahnung" vom GE wenn du anscheinend selbst nicht die beste davon hast und wie du in deinem ersten beitrag schreibst bis ja auch nicht von alleine auf alles gekommen, oder?
also erwarte von usern nicht dinge die du als "erfahrener/fortgeschrittener" mapper wohl nicht wusstest!
soll das heißen das du dein wissen als "standartwissen" ansiehst was jeder mapper mitbringen sollte?
wenn dich die zeit in der ls scene eines gelehrt haben sollte dann, das nichts selbstverständlich ist und nicht jeder denkt
also erwarte von usern nicht dinge die du als "erfahrener/fortgeschrittener" mapper wohl nicht wusstest!
Alles was NICHT erklärt wurde sollte jeder Mapper wissen.
soll das heißen das du dein wissen als "standartwissen" ansiehst was jeder mapper mitbringen sollte?
wenn dich die zeit in der ls scene eines gelehrt haben sollte dann, das nichts selbstverständlich ist und nicht jeder denkt
Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen
ponsse wrote:Das neue Navmesh braucht noch zwei Attribute, so wie ich das gesehen hab.
Bei den Kühen folgende:
Code: Select all
<UserAttribute nodeId=" (iD des navmesh) "> <Attribute name="maxEntities" type="integer" value="100"/> <-- Max Anzahl Tiere in dem Navmash <Attribute name="maxVisibleEntities" type="integer" value="20"/> <-- Max Anzahl sichtabre Tiere in dem Navmash </UserAttribute>
guten abend ponsee
ich bin jetzt nochmals näher auf deinen hinweis eingegangen und muss sagen du hast recht
dabei ist mir aber auch aufgefallen das es diese einträge wie du oben selbst schreibst nur bei den kühen gibt!
könntest du das eventuell auch mal nachkontrolieren
mit bestem danke mane
Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen
Naja lassen wir das Thema, es gibt jetzt eh dein Tutorial wo alles erklärt wurde.
Visit http://www.fendtfan1.de