Futtermischwagen

chrissy71011
Posts: 5
Joined: Sun Oct 28, 2012 10:15 pm

Futtermischwagen

Post by chrissy71011 »

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage und zwar: Ich habe den Futtermischwagen jetzt ausverstehen komplett voll mit Mais gemacht. Wie kann ich den Mais wieder daraus machen um Stroh und Heu reinzu machen?

Vielen Danke im vorraus
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Futtermischwagen

Post by Trax »

In den Futtertrog entladen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Futtermischwagen

Post by UliS »

Hallo Leute,

ich habe zum Futtermischwagen mehrere Fragen.

Frage 1. Hat sich schon irgendwie erledigt , ob das richtig ist ? weis ich nicht.
Also die Voraussetzung dafür ist, das man Häckselmaterial oder Gras (auch Rasenmäher) in den Fahrbunker gibt, verdichtet und mit der Plane abdeckt und wartet das es Silage wird.
Diese Silage kann man dann mit dem "Rüssel" vom Futtermischwagen bei eingeschalteter Maschine einfüllen.

Frage 2. Gras - wie wird Gras zu Heu - ich habe Gras gemächt und auch schon gewendet - wie lange dauert es bis das Gras Heu wird und wie lädt man es in den Futtermischwagen ein. ?

Frage 3. Stroh - kommt ja aus dem Mäher hinten raus - wie kann ich es in den Futtermischwagen füllen - mit dem "Rüssel" einsaugen geht nicht.


Die Original Beschreibung zu einigen Fahrzeugen/Geräten ist leider sehr miserabel.
Rhys
Posts: 60
Joined: Sat Aug 27, 2011 2:08 pm

Re: Futtermischwagen

Post by Rhys »

Schau mal hier.

Ist leider in französisch aber die Bilder sagen schon viel aus :)

http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 35&t=45843
Dennis1002
Posts: 8
Joined: Thu Aug 21, 2008 11:51 pm

Re: Futtermischwagen

Post by Dennis1002 »

Die Anleitung ist super! Ob die mal einer ins Deutsche übersetzen kann? Der Google Übersetzer packt das nicht ganz.
Eine Kuhherde vernünftig zu versorgen ist meiner Meinung nach das schwierigste am ganzen Spiel und alles andere als ausreichend erklärt :neutralnew:
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Futtermischwagen

Post by UliS »

Danke OK,
das würde bedeuten, das man man jetzt erstmal wieder eine Ballenpresse braucht um mit einem Teleskoplader die Grasballen, bzw. Heuballen dort einfüllen kann.
User avatar
LS2008
Posts: 186
Joined: Mon Oct 22, 2012 6:20 pm

Re: Futtermischwagen

Post by LS2008 »

Schon wieder das Thema?
Jeder 2. Thread ist darüber

Schau mal hier, dort habe ich alles lang und breit aufgelistet....und in folgenden Beiträgen noch mehr Details:
http://forum.farming-simulator.com/view ... d4#p379796

hier auch nochmal:
http://forum.farming-simulator.com/view ... 48&t=45619
LG Meli
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Futtermischwagen

Post by UliS »

Danke, werd`s versuchen.

5 Leute stellen die gleiche Frage auf 5 verschieden Arten , finden daher keine Antwort und darum sind so VIELE doppelten Fragen hier im Forum, leider.

Die Anleitungen, die man findet sind leider meisten auch sch..... formuliert, bzw. Anleitungen findet man GAR NICHT.
User avatar
LS2008
Posts: 186
Joined: Mon Oct 22, 2012 6:20 pm

Re: Futtermischwagen

Post by LS2008 »

Dann lies dir meinen Beitrag in Ruhe durch und die dort folgenden. Viel Erfolg
LG Meli
Post Reply