uploadet.net

User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: uploadet.net

Post by böserlöwe »

BrawnGP94 wrote: ...
und das bei modhoster ist zb eine gute lösung! da kann man direkt und eine zweiten link auf einen zweitanbieter erstellen...

Dann ist dein Problem doch gelöst, einfach bei Modhoster die Mods laden, die direkt dort gehostet worden sind.
Fertig ist die Kiste, und keiner brauch sich aufregen wegen anderen Links, die man sowieso nicht nutzen möchte.
BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: uploadet.net

Post by BrawnGP94 »

böserlöwe wrote:
BrawnGP94 wrote: ...
und das bei modhoster ist zb eine gute lösung! da kann man direkt und eine zweiten link auf einen zweitanbieter erstellen...

Dann ist dein Problem doch gelöst, einfach bei Modhoster die Mods laden, die direkt dort gehostet worden sind.
Fertig ist die Kiste, und keiner brauch sich aufregen wegen anderen Links, die man sowieso nicht nutzen möchte.
ja wenn da einer auch mal etwas hochladen würde!
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: uploadet.net

Post by agestar »

Ihr seit echt lustig ^^

Beschwert euch das die Modder / Mapper bei Uploadet etwas verdienen , aber sagt gleichzeitig das man beim modhoster hochladen soll
Der verdient natürlich überhaupt nichts an den Seitenaufrufen :shock:

Und wie ich schon sagte: Bei modhoster kann ich Dateien NICHT selber löschen wenn die bei denen hochgeladen sind
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: uploadet.net

Post by BrawnGP94 »

agestar wrote:Ihr seit echt lustig ^^

Beschwert euch das die Modder / Mapper bei Uploadet etwas verdienen , aber sagt gleichzeitig das man beim modhoster hochladen soll
Der verdient natürlich überhaupt nichts an den Seitenaufrufen :shock:

Und wie ich schon sagte: Bei modhoster kann ich Dateien NICHT selber löschen wenn die bei denen hochgeladen sind
ich beschwere mich nicht, dass modder etwas verdienen, ich gönne es euch auch, mir geht es nur im die sc**** wartezeit und den downloadspeed upload.to!
Gorli

Re: uploadet.net

Post by Gorli »

Irgendwie scheine ich "der Einzige" zu sein der mit Up keine Probleme hat.... :gamer:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: uploadet.net

Post by böserlöwe »

ich habe auch keine Probleme damit, und das hier im Tread gerade mal eine Handvoll von Usern sich melden die es nicht so mögen, deutet doch darauf hin, das die anderen damit so zurecht kommen wie es ist.
Da sich die Einstellung der User, etwas von den moddern zu verlangen, nicht ändern wird, sehe ich hier auch keinen weiteren Diskussionsbedarf für mich.
Viel Spass mit Modhoster...
gnomie
Posts: 52
Joined: Sun Nov 11, 2012 1:52 pm

Re: uploadet.net

Post by gnomie »

Die Frage ist doch mit, ob die Modder woanders nicht uploaden wollen, einfach weil ul.to als zentrale Stelle deklariert wurde, oder aus Ermangelung an Möglichkeiten bzw um sich nicht auf 100 Seiten zu registrieren?

Wenn sich jemand verantwortlich fühlen würde für Wartung, Pflege etc... könnte ich Space und Traffic zur Verfügung stellen; betreibe selbst mehrere Gameserver. Aber ich habe dafür die Zeit leider nicht. Einige Bedingungen wurden ja bereits vorgegeben, u.a. das Ermöglichen von Löschen der Mod's.
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: uploadet.net

Post by agestar »

Space und Traffic sind bei mir auch nicht das Problem

Hatte vor Ls13 auch schon die idee und auch die passende Webseite dazu
1500 gig Webspace
Unlimited Trafic
usw.
aber beim verhalten mancher Leute habe ich echt keinen bock mir die arbeit zu machen
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
bazillus
Posts: 131
Joined: Sat Dec 25, 2010 11:01 pm

Re: uploadet.net

Post by bazillus »

agestar wrote:Beschwert euch das die Modder / Mapper bei Uploadet etwas verdienen , aber sagt gleichzeitig das man beim modhoster hochladen soll
Der verdient natürlich überhaupt nichts an den Seitenaufrufen :shock:
Du bist echt lustig - merkst nichtmal, dass es 2 vollkommen verschiedene Wege/Konzepte sind Einnahmen zu generieren...
Die eine kundenfreundliche Version, bei der die Einnahmen über "einfache" Werbung auf der Webseite generiert werden und der Dl ohne Probleme funktioniert.
Und auf der anderen Seite steht ein reiner File-Hoster, der hauptsächlich für illegale Aktivitäten genutzt wird und den DL unnötig erschwert, damit User Mitgliedschaften/Abos kaufen.

Eigener Webspace mit direktem Dl generiert ebenfalls Einnahmen, bietet volle und beständige Kontrolle über die Dateien und sicherlich auch die eine oder andere positive Reaktion aus der Community. Man sollte natürlich erwähnen, dass einige Teams/Modder dies bereits so handhaben *thumbsup*
böserlöwe wrote:und das hier im Tread gerade mal eine Handvoll von Usern sich melden die es nicht so mögen, deutet doch darauf hin, das die anderen damit so zurecht kommen wie es ist.
Könnte auch daran liegen, dass dieses Forum inziwschen diverse Missstände aufweist und auch nicht der Nabel der Welt in Sachen LS ist... Desweiteren keimt die Diskussion immer mal wieder auf - die Funktion der Suche sollte dir geläufig sein?!

Grüße
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: uploadet.net

Post by agestar »

bazillus wrote:
agestar wrote:Beschwert euch das die Modder / Mapper bei Uploadet etwas verdienen , aber sagt gleichzeitig das man beim modhoster hochladen soll
Der verdient natürlich überhaupt nichts an den Seitenaufrufen :shock:
Du bist echt lustig - merkst nichtmal, dass es 2 vollkommen verschiedene Wege/Konzepte sind Einnahmen zu generieren...
Die eine kundenfreundliche Version, bei der die Einnahmen über "einfache" Werbung auf der Webseite generiert werden und der Dl ohne Probleme funktioniert.
Und auf der anderen Seite steht ein reiner File-Hoster, der hauptsächlich für illegale Aktivitäten genutzt wird und den DL unnötig erschwert, damit User Mitgliedschaften/Abos kaufen.

Eigener Webspace mit direktem Dl generiert ebenfalls Einnahmen, bietet volle und beständige Kontrolle über die Dateien und sicherlich auch die eine oder andere positive Reaktion aus der Community. Man sollte natürlich erwähnen, dass einige Teams/Modder dies bereits so handhaben *thumbsup*
böserlöwe wrote:und das hier im Tread gerade mal eine Handvoll von Usern sich melden die es nicht so mögen, deutet doch darauf hin, das die anderen damit so zurecht kommen wie es ist.
Könnte auch daran liegen, dass dieses Forum inziwschen diverse Missstände aufweist und auch nicht der Nabel der Welt in Sachen LS ist... Desweiteren keimt die Diskussion immer mal wieder auf - die Funktion der Suche sollte dir geläufig sein?!

Grüße
Und du scheinst NICHT zu kapieren , das man dort keinerlei Kontrolle mehr über seine Dateien hat wenn sie einmal auf der Seite gehostet sind

ich muss erst einen Admin anschreiben um meine datei löschen zu lassen
Und wenn der das nicht will habe ich die Arschkarte gezogen

Ihr müsst schon das ganze sehen und nicht nur den Teil der euch interessiert

Klar: Ihr könnt ohne Verzögerung Downloaden , was bei Modhoster geht
Wir Modder / Mapper wollen freien Zugriff auf unsere Dateien --was bei Modhoster nicht möglich ist
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: uploadet.net

Post by Albbauer »

bazillus wrote:...
Du bist echt lustig - merkst nichtmal, dass es 2 vollkommen verschiedene Wege/Konzepte sind Einnahmen zu generieren...
Die eine kundenfreundliche Version, bei der die Einnahmen über "einfache" Werbung auf der Webseite generiert werden und der Dl ohne Probleme funktioniert.
Und auf der anderen Seite steht ein reiner File-Hoster, der hauptsächlich für illegale Aktivitäten genutzt wird und den DL unnötig erschwert, damit User Mitgliedschaften/Abos kaufen....
Wo ist hier der "Gefällt mir"-Button??? Sollte man mal einbauen, den würde ich jetzt 100 mal drücken...
bazillus wrote:Eigener Webspace mit direktem Dl generiert ebenfalls Einnahmen, bietet volle und beständige Kontrolle über die Dateien und sicherlich auch die eine oder andere positive Reaktion aus der Community. Man sollte natürlich erwähnen, dass einige Teams/Modder dies bereits so handhaben *thumbsup*
Wie kannst Du nur so etwas ansprechen?? Da könntest Du den Moddern, die ja nichts an ihren Mods verdienen wollen, böse auf die Füße treten....[/IRONIE OFF]
bazillus wrote:
böserlöwe wrote:und das hier im Tread gerade mal eine Handvoll von Usern sich melden die es nicht so mögen, deutet doch darauf hin, das die anderen damit so zurecht kommen wie es ist.
Könnte auch daran liegen, dass dieses Forum inziwschen diverse Missstände aufweist und auch nicht der Nabel der Welt in Sachen LS ist... Desweiteren keimt die Diskussion immer mal wieder auf - die Funktion der Suche sollte dir geläufig sein?!

Grüße
Es ist immer wieder das Gleiche: Neues Spiel, neue Maulerei um das gleiche Thema und das nur, wiel viele User Angst haben, etwas verpassen zu können. Oder aber, die Diskussion wird immer wieder von neuen Usern, die jetzt erst auf die "Community" stoßen, angeheizt, wiel die Diskussisonen der letzten Jahre an ihnen vorbei ging...
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
bazillus
Posts: 131
Joined: Sat Dec 25, 2010 11:01 pm

Re: uploadet.net

Post by bazillus »

agestar wrote:Und du scheinst NICHT zu kapieren , das man dort keinerlei Kontrolle mehr über seine Dateien hat wenn sie einmal auf der Seite gehostet sind
Kapier selber erstmal, dass ich nicht geschrieben habe, dass nun jeder seine Daten bei MH uppen soll. Ich habe die Unterschiede von 2 versch. Konzepten verdeutlicht, welche Du unwissenderweise auf eine Ebene gestellt hast. Randnotiz: MH bietet außerdem auch die Möglichkeit einen DL-Link auf die eigene Seite zu setzen, falls Du dies auch noch nicht weißt.
Schade, dass Du auch anscheinend noch nie von einem Vollquottel gehört hast ;)

over&out,
Grüße
User avatar
Norderland
Posts: 170
Joined: Mon Jun 25, 2012 9:13 pm
Location: Hage

Re: uploadet.net

Post by Norderland »

Wieder eine Diskussion, die niemals enden wird.
Die gab es bereits vor gefühlten 100 Jahren und wird es mindestens noch genauso lange geben...
Man könnte es natürlich auf einen Kernsatz beschränken:

Der Modder, bzw. Mapper entscheidet selber, wo, wie und warum er seine Mod/Map veröffentlicht!

Wer da ein Problemchen mit hat, kann sich ja direkt an den Modder/ Mapper wenden... :chinese:
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: uploadet.net

Post by agestar »

bazillus wrote:
agestar wrote:Und du scheinst NICHT zu kapieren , das man dort keinerlei Kontrolle mehr über seine Dateien hat wenn sie einmal auf der Seite gehostet sind
Kapier selber erstmal, dass ich nicht geschrieben habe, dass nun jeder seine Daten bei MH uppen soll. Ich habe die Unterschiede von 2 versch. Konzepten verdeutlicht, welche Du unwissenderweise auf eine Ebene gestellt hast. Randnotiz: MH bietet außerdem auch die Möglichkeit einen DL-Link auf die eigene Seite zu setzen, falls Du dies auch noch nicht weißt.
Schade, dass Du auch anscheinend noch nie von einem Vollquottel gehört hast ;)

over&out,
Grüße
Ja , für seiten wie z.b. uploadet oder andere Hoster bzw. eigene Webseite
Aber warum soll ich den link dann bei MH rein setzen ?
Wenn MH endlich hinginge und einem Kontrolle über seine dateien gibt wäre alles kein problem
bazillus wrote:
agestar wrote:Und du scheinst NICHT zu kapieren , das man dort keinerlei Kontrolle mehr über seine Dateien hat wenn sie einmal auf der Seite gehostet sind

Schade, dass Du auch anscheinend noch nie von einem Vollquottel gehört hast ;)

over&out,
Grüße
Bin heute gut drauf , daher beachte ich den satz nicht
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: uploadet.net

Post by BrawnGP94 »

warum darf man hier nicht disskutieren? wenn das jemanden nicht passt soll er doch dieses thread ignorieren! meinungsfreid wird in diesem forum nicht gerade groß geschrieben!

und zurück zu upload.to, ich habe keine lust einen illegalen hoster, der schon mehrere male vom fbi untersucht wurde (wie zb megaupload) mein geld für eine permium account zu geben, speziell, wenn er im vergleich zu anderen fast das doppelte kostet! meine meinung! es ist natürlich euch überlassen was ihr mit eueren mods macht, wir wollten euch nur ein feedback geben! das heißt einige sind mit den hostern nicht zufrieden, fetig! wir zwingen euch ja nicht etwas zu ändern, nur ein vorschlagen, auf den alle reagieren, wie wenn es eine beleidigung währe!
Locked