uploadet.net

Gorli

Re: uploadet.net

Post by Gorli »

Ganz einfach, weil ihr diskutiert bis zum Erbrechen... Das vermittelt den Eindruck, nicht nur nen Vorschlag machen zu wollen, sondern die Modder konsequent auf eure Schiene zu draengen.
Wie ichs bereits sagte: auf solche User kann ich gerne verzichten. Wenn ich koennte, wuerde ich eure PCs fuer meine DLs grundsaetzlich sperren....

Mir ist am Ende scheissegal was ihr von Uploaded haltet, Mods von mir werden nach wie vor dort geladen wie ich erst wieder feststellen konnte.. Und solche Dinge wie Modhoster will ich ueberhaupt nicht sehen. Seitenweise Mods der schoensten Qualitaetsstufen, Hauptsache Quantitaet... ne danke. Mods von mir gibs hier per Upload, fertig.
BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: uploadet.net

Post by BrawnGP94 »

Gorli wrote:Ganz einfach, weil ihr diskutiert bis zum Erbrechen... Das vermittelt den Eindruck, nicht nur nen Vorschlag machen zu wollen, sondern die Modder konsequent auf eure Schiene zu draengen.
Wie ichs bereits sagte: auf solche User kann ich gerne verzichten. Wenn ich koennte, wuerde ich eure PCs fuer meine DLs grundsaetzlich sperren....

Mir ist am Ende scheissegal was ihr von Uploaded haltet, Mods von mir werden nach wie vor dort geladen wie ich erst wieder feststellen konnte.. Und solche Dinge wie Modhoster will ich ueberhaupt nicht sehen. Seitenweise Mods der schoensten Qualitaetsstufen, Hauptsache Quantitaet... ne danke. Mods von mir gibs hier per Upload, fertig.
wansins esintsellung, du glaubst auch, dass du was besseres bist als alle anderen, die keine mods für ls machen! ehrlichgesagt habe ich von dir sowieso keinen mod, und kenne ach keinen von dir!
und wenn es dich so ärgert was wir hier schreiben, dann les doch den thread einfach nicht! wenn dir sowieso alles sc**** egal ist, frag ich mich nur, warum du immer wieder antwortest?
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: uploadet.net

Post by Mike77 »

@Gorli: Und bei so einer Überheblichen Einstellung, wunderst du dich das deine Mods überall hochgeladen werden? Ich will das nicht unbedingt gutheißen, aber viele Leute haben da einfach Spaß dran, dir deine ul Tour zu vermasseln... Da kannst du auch nichts dagegen tun. Damit musst du halt leben, wenn du Dateien ins Internet stellst.
User avatar
Deere Power
Posts: 101
Joined: Wed Aug 27, 2008 1:56 am

Re: uploadet.net

Post by Deere Power »

Nun versuche ich es auch mal da ich ja auch upload.to nutze für meine Sachen.
Das was ich da "verdiene" reicht gerade mal aus, um den Prämiumaccount zuverlängern. Teilweise nicht mal dafür und kaufe mir dann eine verlängerung weil ich dort meine Sachen bequem und einfach verwalten kann und nicht damit ich da Geld mit machen kann.
Denn wie hier auch schon von einigen gesagt wurde es kommt da nicht viel rüber und Reich wird man davon schon garnicht.

Ich habe meine Sachen bei upload.to unter voller Kontrolle von Mir und nicht von irgend jemanden anderen.
Ich kann meine Sachen dort jederzeit löschen und auch jederzeit neue hochladen. Das geht schnell und einfach.
Ist bei anderen Hostern bestimmt auch so, aber Mir gefällt upload.to nun mal am besten.

Euer "Vorschlag und Anregung" wurde zur Kenntniss genommen.

Aber Ich werde trotzdem weiterhin upload.to nutzen und nicht weil 10 User es nicht von dort runterladen wollen meine Sachen extra wo anders hochladen.

Gruß
Deere Power
Scherling

Re: uploadet.net

Post by Scherling »

@BrawnGP94
Ganz so helle scheinst du nicht zu sein. Untersuchen heist nicht dass es so ist. Mit solche Anschuldigungen wie "Illegal", wäre ich recht vorsichtig. Wenn es dem so wäre, wäre der Laden schon lange zu. Genauso kostet er nicht das doppelte. Ich habe dort einen Acc und kenne die Kosten. Und was soll uns das sagen "meinungsfreid wird in diesem forum nicht gerade groß geschrieben!" ? Werden den etwa deine Posts gelöscht? Also labber doch nicht so einen Müll. Langsam wird es echt lächerlich hier. Zuerst Uploaded und jetzt geht es mit dem Forum weiter. Wem das Forum nicht genehm ist sollte es einfach meiden, genauso wie das downloaden von Mods. Ihr wollt die Meinungsfreiheit nicht akzeptieren, in dem ihr es nicht akzeptieren wollt, dass die Modder hochladen wo, wann und wie sie es wollen und permanent weiter heult. Ist ja ihr Eigentum ( Produkt), nicht Eures. Und sie können damit machen was sie wollen. Man kann keinem Anderen seine Meinung aufzwingen.


mfg. Scherling
Gorli

Re: uploadet.net

Post by Gorli »

@Brawn

vielleicht aus dem selben Grund warum Dus immer tust?

Ich bin nix Besseres, ich hab nur das gleiche Recht meine Meinung zu schreiben wie Du auch. :gamer: Und fuer Deine Bildungsluecke keine Mods von mir zu kennen, kann ich nix. Hab genug gebastelt als das man zumindest etwas davon kennen koennte... ergo nich mein Problem sondern Deines.


@Mike, diese Einstellung kommt durch Leute wie euch. die hatte ich zu LS08 nicht, zu LS09 nicht, nichtmal zu LS11...

Ihr solltet euch bei eurer "Kritik" und genau dem Satz: " Ich will das nicht unbedingt gutheißen, aber viele Leute haben da einfach Spaß dran, dir deine ul Tour zu vermasseln." nochmal genau nachdenken... Welchen Respekt bringen die Leute einem Modder noch entgegen, wenn sie der Meinung sind sich ueber die Entscheidung WO der Mod gehostet werden soll hinwegzusetzen? Kein WUnder, dass es Modder gibt die dnan einfach die Schnauze voll haben und nix mehr fuer die Oeffentlichkeit bauen.
Und jetzt guckt ihr die ganzen Themen durch und schaut mal, wieviele Leute nach Mods schreien die konvertiert werden sollen, ja WARUM DENN UEBERHAUPT?? Wenn diese Arbeit auch in keinster Weise respektiert wird.
Glaubt ihr etwa, durch eure permante Forderung wird das besser?

Sorry wenn ichs so sage: Statt einfach die Schnauze zu halten und es zu nehmen wie es halt kommt, hetzt ihr hier auch noch umher.
Seid ihr was Besseres ( ums mal umzudrehen) dass ihr hier staendig fordern koennt ja keine Unanehmlichkeiten zu haben, am besten die CD mit Mods drauf per Post nach Hause um keine DL Kapazitaet zu verschenken? Die Mods sind freiwillig erstellt und veroeffentlicht. Kein Muss, ihr bezahlt den Modder ja auch nicht dafuer als dass ihrs euch leisten koennt staendig solche Forderungen zu aeussern.


Und nur bevors jetzt haesslich wird. Genau so wie ichs geschrieben habe, kommt eure "Kritik" bei mir an. Und dafuer hab ich shclicht und ergreifend null Verstaendniss mehr.
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: uploadet.net

Post by Mike77 »

Die Zahl derer, die solche Hoster boykottieren ist sicherlich höher also die derjenigen, die hier etwas dazu sagen. Gründe dafür wurden ein paar Beiträge weiter oben schon geschrieben. Die wenigsten machen sich die Mühe, darüber zu diskutieren. Man kann das aber gut an den Kommentaren, oder Bewertungen solcher Mods sehen. Eine Möglichkeit seine Meinung dazu direkt mein Mod, bzw. Modder zu hinterlassen, die ich im übrigen auch gern nutze...
Aber das spielt auch eigentlich keine Rolle... Normalerweise spielt für einen guten Modder die Meinung der Community bzw der User seiner Werke immer die größte Rolle. Zumindest in den meisten seriösen Communitys. Im Kontrast dazu muss man sich nur mal solche Arroganten Beiträge von Gorli anschauen, der die User die etwas zu meckern haben, am liebsten verbannen würde. Da muss man sich doch nicht wundern, wenn so etwas gewissen Reaktionen hervorruft.
Last edited by Mike77 on Sun Nov 18, 2012 2:20 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Baggerfahrer
Posts: 311
Joined: Sun May 02, 2010 6:12 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: uploadet.net

Post by Baggerfahrer »

Und ich habe gedacht nach dem gestrigen Abend sei das ganze hier endlich mal zum erliegen gekommen.
Aber nein, nun melden sich neue User die das Feuer weiter anfachen.
Es wurde nunmeher auf mehreren Seiten geschrieben, das es jedem selber überlassen ist wo und wie er was hochlädt.
Ebenso wurde besprochen das ihr es nicht mögt bei Uploadet zu laden.
Usw usw....
Es ist eine NIE endende Diskussion weil IMMER einer was zu meckern hat. Und das manche User hier zwischenzeitlich schon regelrecht frech werden gegen die Leute, die so freundlich sind etwas zu hosten, das geht langsam aber sicher zu weit.
Entweder ihr findet euch damit ab oder eben nicht! Da müssen jetzt nicht wieder 20 Leute kommen und ihren Senf dazugeben, sonst sind wir in einem Jahr noch mit diesem Thema beschäftigt. Aber ihr könnt ja uns Moddern ein bisschen Webspace zur Verfügung stellen, auf dem wir dann ohne Wartezeit alles zu eurer Gunst machen. Jeder Modder seine eigene Seite und niemand hat mehr ein Problem. Wenn ihr schon Ausgaben von über 1000€ pro Jahr habt, sind 1,50€ im Monat für ne HP ja nicht zu viel verlangt oder !
3D Modder, Grafiker und Baggerfahrer aus Leidenschaft

You Tube Kanal: https://www.youtube.com/user/Dredgergames
Gorli

Re: uploadet.net

Post by Gorli »

Liest Du eigentlich? Verstehst Du eigentlich?

Ich glaube weder noch... ich schrieb nirgends was von verbannen... ich schrieb davon, dass ich eure PCs fue rmeine Mods sperren wuerde wnen ich koennte... Immerhin koennt ihr hier viel schreiben, von wegen: Ich lade keine Gorli-Mods... wer wills kontrollieren?

kapisch?

und nochwas Mike, so arrogant wie meine Beitraege von Dir aufgefasst werden, so fasse ich Deine auf. :hi:
BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: uploadet.net

Post by BrawnGP94 »

Scherling wrote:@BrawnGP94
Ganz so helle scheinst du nicht zu sein. Untersuchen heist nicht dass es so ist. Mit solche Anschuldigungen wie "Illegal", wäre ich recht vorsichtig. Wenn es dem so wäre, wäre der Laden schon lange zu.
ich akzeptiere jede meinung hier, aber im gegensatz zu dir beleidige ich niemanden! und das mit upload und illegal habe ich ja nicht frei erfunden! ich lese hald hin wieder zeitung und online nachrichten!
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: uploadet.net

Post by Mike77 »

Gorli wrote:Sorry wenn ichs so sage: Statt einfach die Schnauze zu halten und es zu nehmen wie es halt kommt, hetzt ihr hier auch noch umher.
Seid ihr was Besseres ( ums mal umzudrehen) dass ihr hier staendig fordern koennt ja keine Unanehmlichkeiten zu haben, am besten die CD mit Mods drauf per Post nach Hause um keine DL Kapazitaet zu verschenken? Die Mods sind freiwillig erstellt und veroeffentlicht. Kein Muss, ihr bezahlt den Modder ja auch nicht dafuer als dass ihrs euch leisten koennt staendig solche Forderungen zu aeussern.
Komm mal wieder runter mein Freund. Keiner hat hier gefordert etwas per CD ins Haus geliefert zu bekommen. Keiner hat hier gesagt das er keinen Respekt vor den Moddern und ihrer Arbeit hat. Im Gegenteil...
Das ziehst du alles an den Haaren herbei um zu rechtfertigen, das du die Abzockerei auf UL unterstützt.
Und wenn du keine Mods mehr für 13 machen willst, bitteschon... Keiner verlangt danach.
Und das mit der Tour vermasseln... Die meisten, die Mods woanders hochladen, geben in den Credits auch an, wer den Mod erstellt hat. Ist es nicht das, worum es geht? Will nicht jeder Modder das seine Werke verbreitet werden, natürlich unter der Bedingung das man als Autor auch genannt bleibt? Nein... nicht hier... hier geht es darum, das der "originale DL Link" beibehalten wird... natürlcih weil das mehr Umsätze generiert...
Für wie blöd hälst du die Leute denn eigentlich?
BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: uploadet.net

Post by BrawnGP94 »

Deere Power wrote:Nun versuche ich es auch mal da ich ja auch upload.to nutze für meine Sachen.
Das was ich da "verdiene" reicht gerade mal aus, um den Prämiumaccount zuverlängern. Teilweise nicht mal dafür und kaufe mir dann eine verlängerung weil ich dort meine Sachen bequem und einfach verwalten kann und nicht damit ich da Geld mit machen kann.
Denn wie hier auch schon von einigen gesagt wurde es kommt da nicht viel rüber und Reich wird man davon schon garnicht.

Ich habe meine Sachen bei upload.to unter voller Kontrolle von Mir und nicht von irgend jemanden anderen.
Ich kann meine Sachen dort jederzeit löschen und auch jederzeit neue hochladen. Das geht schnell und einfach.
Ist bei anderen Hostern bestimmt auch so, aber Mir gefällt upload.to nun mal am besten.

Euer "Vorschlag und Anregung" wurde zur Kenntniss genommen.

Gruß
Deere Power
genau so habe ich das erwartet! eine ehrliche und sachliche antwort! akzeptiere ich voll und ganz! es geht hald auch ohne aroganz und ohne gleich auszurasten!
User avatar
Baggerfahrer
Posts: 311
Joined: Sun May 02, 2010 6:12 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: uploadet.net

Post by Baggerfahrer »

HAHA sag ich da nur. es ist hier und auch bei anderen Games so das viele die Werke anderer als Ihre ausgeben.
Habe ich selber schon zweimal erlebt und auch hier im LS! von daher, sei mit diesen Dingen ganz vorsichtig, was du sagst, wenn du keinen Plan hast.
So langsam aber sicher wird das hier nurnoch ein gehetze, keine normale Diskussion mehr#
BrawnGP94 wrote:
Deere Power wrote:Nun versuche ich es auch mal da ich ja auch upload.to nutze für meine Sachen.
Das was ich da "verdiene" reicht gerade mal aus, um den Prämiumaccount zuverlängern. Teilweise nicht mal dafür und kaufe mir dann eine verlängerung weil ich dort meine Sachen bequem und einfach verwalten kann und nicht damit ich da Geld mit machen kann.
Denn wie hier auch schon von einigen gesagt wurde es kommt da nicht viel rüber und Reich wird man davon schon garnicht.

Ich habe meine Sachen bei upload.to unter voller Kontrolle von Mir und nicht von irgend jemanden anderen.
Ich kann meine Sachen dort jederzeit löschen und auch jederzeit neue hochladen. Das geht schnell und einfach.
Ist bei anderen Hostern bestimmt auch so, aber Mir gefällt upload.to nun mal am besten.

Euer "Vorschlag und Anregung" wurde zur Kenntniss genommen.

Gruß
Deere Power
genau so habe ich das erwartet! eine ehrliche und sachliche antwort! akzeptiere ich voll und ganz! es geht hald auch ohne aroganz und ohne gleich auszurasten!
DAS IST GENAU DAS WAS HIER SEIT 8!!!!!!!! SEITEN BESPROCHEN WIRD UND MEHRFACH SO ZUR KENNTNISS GENOMMEN WURDE
3D Modder, Grafiker und Baggerfahrer aus Leidenschaft

You Tube Kanal: https://www.youtube.com/user/Dredgergames
BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: uploadet.net

Post by BrawnGP94 »

Baggerfahrer wrote:HAHA sag ich da nur. es ist hier und auch bei anderen Games so das viele die Werke anderer als Ihre ausgeben.
Habe ich selber schon zweimal erlebt und auch hier im LS! von daher, sei mit diesen Dingen ganz vorsichtig, was du sagst, wenn du keinen Plan hast.
So langsam aber sicher wird das hier nurnoch ein gehetze, keine normale Diskussion mehr#
BrawnGP94 wrote:
Deere Power wrote:Nun versuche ich es auch mal da ich ja auch upload.to nutze für meine Sachen.
Das was ich da "verdiene" reicht gerade mal aus, um den Prämiumaccount zuverlängern. Teilweise nicht mal dafür und kaufe mir dann eine verlängerung weil ich dort meine Sachen bequem und einfach verwalten kann und nicht damit ich da Geld mit machen kann.
Denn wie hier auch schon von einigen gesagt wurde es kommt da nicht viel rüber und Reich wird man davon schon garnicht.

Ich habe meine Sachen bei upload.to unter voller Kontrolle von Mir und nicht von irgend jemanden anderen.
Ich kann meine Sachen dort jederzeit löschen und auch jederzeit neue hochladen. Das geht schnell und einfach.
Ist bei anderen Hostern bestimmt auch so, aber Mir gefällt upload.to nun mal am besten.

Euer "Vorschlag und Anregung" wurde zur Kenntniss genommen.

Gruß
Deere Power
genau so habe ich das erwartet! eine ehrliche und sachliche antwort! akzeptiere ich voll und ganz! es geht hald auch ohne aroganz und ohne gleich auszurasten!
DAS IST GENAU DAS WAS HIER SEIT 8!!!!!!!! SEITEN BESPROCHEN WIRD UND MEHRFACH SO ZUR KENNTNISS GENOMMEN WURDE
ja und, freud euch hald über forumsaktivität, andere foren währen fro über solche aktivität :zunge:
Last edited by BrawnGP94 on Sun Nov 18, 2012 2:34 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Baggerfahrer
Posts: 311
Joined: Sun May 02, 2010 6:12 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: uploadet.net

Post by Baggerfahrer »

Deutsche Sprache schwere Sprache ?
3D Modder, Grafiker und Baggerfahrer aus Leidenschaft

You Tube Kanal: https://www.youtube.com/user/Dredgergames
Locked