Ampel Skript für den LS13 + AddOn für Standartmap mit Ampeln

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Repi
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Ampel Skript für den LS13 + AddOn für Standartmap mit Ampeln

Post by Repi »

Bluebaby210 wrote:Hier ist ein Ampel Skript.


Credits:
Script: Bluebaby210

Funktionen:
Das Skript erlaubt es euch den AI Verkehr an den Kreuzungen zu steuern. Dazu müsst ihr Ampeln mit dem GE an den Kreuzungen einbauen. Der Verkehr hält dann an den Ampeln bei Rot an und fährt erst wieder bei Grün. Die Zeit von wann bis wann die Ampeln den Verkehr steuern, wird im GE eingestellt. Zudem kann ein Trigger verbaut werden, in dem ALLE Ampeln auf der Map ausgeschaltet werden können, beim Einbau eines zweiten Triggers, können die Ampeln in einem Trigger ausgeschaltet werden und im 2. Trigger auch wieder angeschaltet werden. Oder im 2. ausgeschaltet und in 1. wieder einschalten bzw in ein und demselben Trigger an und ausschalten. Das ganze ist MP fähig, da aber aufgrund der Performance, das Synchronisieren braucht Leistung,nur "ohne" Funktion, das heißt, sobald ihr ein MP Spiel beginnt, blinken die Ampeln nur mit einem gelben Blinklicht, die Trigger haben dann auch keine Funktion und schreiben euch einen entsprechenden Text. Das Skript muss nur in den Mods Ordner kopiert werden.

Besonderer Dank geht an:
An bassaddict für den Tip bzw für die Erklärung zum Einbau einer "globalen" Variablen, um die Trigger Variable in die Steuerungskripte der Ampeln zu übertragen.


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Hier ist ein AddOn für die Standart Map mit Ampeln.

Credits:
Modell: BigM(Ampeln), Giants(Stromkasten)
Textur: BigM(Ampeln), Giants(Stromkasten)
Einbau: Bluebaby210
Skript: Sven777b (loadBGAObject)

Funktionen:
Dieses AddOn fügt der Standartmap im LS13 Ampeln an den Kreuzungen hinzu, die Ampeln regeln den Verkehr, dazu können die Ampeln manuell ausgeschaltet werden.
Damit die Ampeln funktionieren benötigt ihr das MapAmpeln.zip Skript. Beide Mods einfach in den Mods Ordner kopieren.

Besonderer Dank geht an:
BigM für den Bau der Ampeln und an Sven777b für die Freigabe bzw sein ändern des loadBGA Skriptes in loadBGAObject und dem damit verbundenen "mapIdentifier".
Danke an euch beide.

Hinweis:
Ich habe jetzt einfach mal beide Mods in ein Thema geschrieben, damit ihr das Skript überhaupt ingame testen könnt. Es sollen dann natürlich beide einzeln zum DL stehen.
Da es bei meinem Grubber gut geklappt hat, habe ich auch hier noch eine bitte an das Testteam.
Wenn der Test positiv verlaufen ist, würd ich euch bitten die Mods nicht gleich freizuschalten, die Mods sollen beide in meinem "Stammforum" gehostet werden, das geht aber erst wenn ich sie offiziell zum DL stelle. Zudem möchte ich das Skript weiter entwickeln und dazu wäre es gut wenn sie nur im Forum gehostet sind, damit ich immer die aktuelle Version zum DL stellen kann, bzw innerhalb des Forums zur aktuellsten Version weiterleiten kann. Daher würde ich euch um eine PN bitten wenn der Test positiv war, ich würde sie dann gleich hochladen und euch den Link mitteilen.

Danke!
Bilder:
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Rechte:
Der Mod darf überall zum Download gestellt werden, solange der Orginale DL Link verwendet wird.

Downloads:
Link Script: http://www.mod-portal.com/forum/index.p ... 93&saved=1
Link AddOn: http://www.mod-portal.com/forum/index.p ... 92&saved=1
Link Ampelbaukasten für Mapper: http://www.mod-portal.com/forum/index.p ... Item&id=94

--> Geprüft vom Testteam des off. Support-Forums <--

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Habe die Ehre Euer RepiGaming