Projekt Forstmod [v 0.99]
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Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
sollte doch auch schon mit dem Junkkari gehen wenn man dreipunkt vorne hat
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Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
Wenn ich bereits nen Frontlader habe, dann ist natürlich die Zange fürn FL die günstigere Sache, wenn ich noch keinen FL habe und sich eine Anschaffung auch nicht rentiert, dann ist der Junkari fürn Dreipunkt die bessere Alternative.
Preislich liegt der Junkari auch unter der Kombination von FL fürn GTA und der Zange.
Muss man halt schauen was man auf dem Hof hat, mit dem Junkari lässt sich allerdings schöner arbeiten, da man nichts abkoppeln muss, um zu laden.
Wenn ich den FL mit Zange nutze, muss ich jeder mal den Anhänger abkoppeln...
Im Endeffekt muss allerdings jeder selbst wissen, welche Kombi für einen am ehesten in Frage kommt.
Preislich liegt der Junkari auch unter der Kombination von FL fürn GTA und der Zange.
Muss man halt schauen was man auf dem Hof hat, mit dem Junkari lässt sich allerdings schöner arbeiten, da man nichts abkoppeln muss, um zu laden.
Wenn ich den FL mit Zange nutze, muss ich jeder mal den Anhänger abkoppeln...
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Gruß Leonard
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Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
Ein Seilkran (https://www.youtube.com/watch?v=UdqezqwMf-Y) wäre auch noch richtig geil im Forstmod
LG
Planna Maik
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Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
Wenn schon die Seilwinde so nicht realisiert wird, dann wirds der Seilkran wohl auch ned.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
Wir haben den 20.05.2014. Der Seilkran könnte etwas eventuell für LS 15 werden (fall´s dann das Team noch existiren sollte).Planna Maik wrote:Ein Seilkran (https://www.youtube.com/watch?v=UdqezqwMf-Y) wäre auch noch richtig geil im Forstmod
Aber jetzt das noch rein bringen? Last die erst mal das Ganze so wie es jetzt ist fertig machen. Weitere Teile nachschieben können die dann immer noch.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
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Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
Ich weiß das das jetzt nix mehr wird, aber wer weiß vielleicht kommt irgendwann einer
LG
Planna Maik
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Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
Na ja aber wenn die jetzt zu viel versuchen, kommt der ganze Forstmod nicht. Wollt Ihr das? So unendlich viel Zeit haben die nicht zur Verfügung.
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Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
die Zange fürn FL müsste drehbar sein.
mein Vater hat einen GTA 380 und ne vergleichbare Zange, ich weiß was in etwa geht
ich glaub der Seilkran wehre jetzt nicht so der Bringer, wehre wohl etwas zu groß fürn LS
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FSK 6: Keine Mädchen...
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Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
Die ist doch drehbar - zumindest der Greifer ansich.
Problematisch bei den ganzen Sachen mit den Seilen ist halt die Umsetzung, wenn`s besser ginge wären sowohl Seilwinde als auch Seilkran durchaus möglich. Da man aber im Endeffekt keine "halben Sachen" will, werden die Sachen halt erstmal vertragt.
Maschinen kommen so oder so keine mehr in die Grundversion, egal wie viele Vorschläge kommen - wird ja sonst ne "never-ending-story".
Problematisch bei den ganzen Sachen mit den Seilen ist halt die Umsetzung, wenn`s besser ginge wären sowohl Seilwinde als auch Seilkran durchaus möglich. Da man aber im Endeffekt keine "halben Sachen" will, werden die Sachen halt erstmal vertragt.
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Gruß Leonard
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Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
Also Dynamisches Seil ist sicher möglich aber die Entwickler sollen mal machen
LG
Planna Maik
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Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
Genau das ist das Problem was viele nicht begreifen können. Es fehlt einfach an der Vorstellungskraft wie viel Zeit selbst für kleine Teile benötigt werden.Eicher-Fan wrote: Maschinen kommen so oder so keine mehr in die Grundversion, egal wie viele Vorschläge kommen - wird ja sonst ne "never-ending-story". :D
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Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
Heute möchten wir euch ein kleines weiteres Feature zeigen das euch beim Forstmod das hantieren mit den Greifern erleichtern soll. Wir haben Hilfslinien eingebaut die sich per Tastenkombination ein- und ausblenden lassen. Das soll euch Vorallem anfangs helfen die Position des Greifers über Stämmen besser einschätzenzu können.
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
Klasse Arbeit die Ihr da macht!
Schön für Mapbauer wär wenn man die Bäume zb. im GE setzen kann.
So hat man nicht leere Waldflächen zu beginn und kann nach dem fällen der Bäume wieder aufforsten.
Gruß Swat
Schön für Mapbauer wär wenn man die Bäume zb. im GE setzen kann.
So hat man nicht leere Waldflächen zu beginn und kann nach dem fällen der Bäume wieder aufforsten.
Gruß Swat
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Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
Also mir fehlt es an dieser Vorstellungskraft sicher nicht da ich selber Modder binFragender wrote:Genau das ist das Problem was viele nicht begreifen können. Es fehlt einfach an der Vorstellungskraft wie viel Zeit selbst für kleine Teile benötigt werden.Eicher-Fan wrote: Maschinen kommen so oder so keine mehr in die Grundversion, egal wie viele Vorschläge kommen - wird ja sonst ne "never-ending-story".
@swat: was ich weiß sind die Bäume per GE platzierbar
LG
Planna Maik
Planna Maik
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Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]
Ich freue mich schon so wahnsinnig auf diesen Mod. Ihr macht aber auch einfach ne geile Arbeit. Immer weiter so. Ihr seid klasse