Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Fabian_
Posts: 30
Joined: Wed Aug 20, 2014 8:28 pm
Location: Bei Crailsheim

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Fabian_ »

Ich bin mal offen dafür... Habe selber ein G27. Falls das neue Lenkrad von euch besser ist (das Konzept der Konsole finde ich echt geil) dann werde ich mir das holen. Es ist wie mit dem LS15...für Qualität bin ich bereit mehr auszugeben. D.h. Lenkrad+Konsole+Pedale ~ 300€.
Da ich aber denke, das das Lenkrad eher für Kinder konzipiert ist, die nur 30€ Taschengeld bekommen, und auch nur diese. 30€ zur Verfügung haben und ihr lieber auf Kinder höhrt, denke ich weniger, das das Lenkrad proffessionell wird und werde es mir dann eher nicht holen.
Mensch Giants, ihr sehts doch schon beim LS15... Lasst euch lieber etwas mehr Zeit, verbaut Qualität und jeder normaldenkende Mensch gibt gerne mehr Geld aus, und steckt euch gut und gerne mehr Geld in die Tasche, wenns eben auch was gescheites ist!
Wobei sone Firma wie Logitech sicher mehr Qualität bieten würde als die jetzige... Aber nun gut, so ists nu mal...
Was eure Hinhaltetaktik anbelangt schießt ihr euch ein wenig selber ins eigene Knie... Ihr wollt, das wir eure Produkte kaufen, dann wärs doch Sinnvoll uns auch immer mal wieder auf dem Laufendem zu halten, und selbst wenns nur Hinhalte0-8-15Sätze sind... Besser als das man von euch gaaaaarnix mehr, über wochen/monate zum Thema Lenkrad hört...
(Wobei ichs auch seltsam finde, das man News ausm LS15 auch nur über dritte hört, anstatt direkt von denje igen die das Spiel entwickeln und Vorallem verkaufen)
Last edited by Fabian_ on Tue Dec 16, 2014 4:26 pm, edited 1 time in total.
Lamer²
Posts: 260
Joined: Mon Sep 06, 2010 12:54 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Lamer² »

Tja da ist das Preis Leistungs Verhältnis halt spürbar.

Was willst denn erwarten von einen Billig Hersteller.
In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann."
Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da kommen Sie mal mit - da liegen Sie bei mir richtig!"
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Pointer »

An und für sich eine geniale Sache. Aber ich für mich habe eben beim Durchlesen dieses Threads entschieden, dass ich mir evtl. mal einen BU836A-Controller bestelle und in den kalten Wintertagen versuchen werde, selber was zu bauen. "Schaumamal" wie der Franz sagte.
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by RennyPenny »

Also ich bin begeistert und sehr gespannt drauf, freue mich, dass es endlich mal Formen annimmt!
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Zocker2013 »

ehrlich gesagt hätte ich mir unter dem namhaft angepriesenen hersteller eher andere marken vorgestellt :lol: von daher habe ich wohl für mich die richtige entscheidung getroffen und es noch nicht vorbestellt...
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Meckel34 »

Ich habe es auch nicht vorbestellt - sehe der Sache aber positiv entgegen...
Wieso wundert es mich nicht, dass hier gleich wieder rumgemeckert wird... :hmm:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Zocker2013 »

ich meckere nicht... ich sag nur das mir der hersteller nicht gefällt, wie du ja schon geschrieben hast kann man ja auch erstmal abwarten was daraus letzt endlich wird
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by modelleicher »

Meckel34 wrote:Ich habe es auch nicht vorbestellt - sehe der Sache aber positiv entgegen...
Wieso wundert es mich nicht, dass hier gleich wieder rumgemeckert wird... :hmm:
*thumbsup*
Meckern kann man immer noch wenns am Ende schlecht ist.. Bzw. erst mal nicht kaufen und andere Testberichte abwarten. Ach halt, das macht ja keiner.. Wird ja gleich gekauft und sich dann beschwert über das offensichtliche...


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Fabian_
Posts: 30
Joined: Wed Aug 20, 2014 8:28 pm
Location: Bei Crailsheim

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Fabian_ »

Was wirklich genial wäre, egal wie minder- oder hochwertig das Teil wird, wäre wenn man die Konsole extra erwerben könnte! Auch fürn höheren Preis würd ich mir das Ding sofort vorbestellen.
Rarek
Posts: 80
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:45 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Rarek »

also ich finde es interresant, dass ich jetzt zum ersten mal etwas von dieser umfrage höre... :(

ich würde mir eins kaufen, wenn es nicht viel teurer als 60€ - 120€ ist
92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Ingolf »

@Rarek, dass könnte daran liegen das das Thema ein klein wenig älter ist. So ein Projekt wird halt nicht mal in drei Tagen erledigt. Also darfste hie Seite 1 noch mal lesen. Alles andere dazwichen, stirbst nicht wenn Du es nicht liest.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by KIAS »

Mimimimi, Saitek, mimimimi, Müll, mimimimi.
Über alles was hier von offizieller Seite gepostet wird, gibt´s Gemecker und da wundert ihr euch, das sich die offiziellen so rar machen. :rolleyesnew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Darthbot
Posts: 4407
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Darthbot »

Wieso ist Saitek denn Müll?
Ich hatte bislang 2 Joysticks von Saitek, die haben länger gehalten als meine Logitech und Thrustmaster Joysticks. Also ich war bislang mit den Teilen mehr als zufrieden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by Hausers Kaspar »

Dann hattest Du Glück und Du solltest Deine Geräte vergolden lassen. Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht, selbst mit dem legendären Lenkrad R440, dass so hoch gelobt war und zum damaligen Zeitpunkt DAS Lenkrad schlechthin war
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Lenkrad Umfrage / Steering Wheel Survey!

Post by THP1985 »

Kann mich nur anschließen ich gehöre auch zu denen die mit dem Unternehmen Saitek und ihrer Ware schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dies ist jedoch schon ein weilchen her also vielleicht hat sich an der Qualität ja doch etwas getan. Abwarten und Tee trinken sage ich da mal.
Das Lenkrad an sich benötige ich nicht. jedoch wäre für mich die Konsole sehr interessant. wenn es diese extra gibt.
Post Reply