[WIP][LS15]MR-Light

Julian
Posts: 49
Joined: Tue Dec 18, 2007 3:06 pm
Location: Nürnberg
Contact:

Re: [WIP][LS15]MR-Light

Post by Julian »

Sehr schön dass du dich dem MR annimmst, freut mich wirklich sehr!

Wenn du von Leistungsdaten anpassen redest, beinhaltet dass auch das Schlepper mal unter Last laufen? Wenn man zB einen Grubber in den Boden lässt? Finde es reichlich traurig dass Giants es auch in der fünften Version des LS nicht verstanden hat, dass ein Schlepper mit der Drehzahl und damit mit dem Sound hochgeht sobald ein Grubber oder Pflug in den Boden gehen... Die tuckern schön weiter als wäre nichts gewesen.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8074
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [WIP][LS15]MR-Light

Post by don_apple »

Hallo bassaddict,

da du laut deinem Forums-Avatar schon seit einer Weile offiziell für Giants arbeitest wirst du auch weiterhin noch an MR-Light arbeiten, oder ist das Projekt jetzt auf Eis gelegt? Oder werden sich ggf. Teile aus MR-Light in der eigentlichen Spiel-Engine wiederfinden?
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [WIP][LS15]MR-Light

Post by bassaddict »

Ich arbeite noch dran, allerdings nicht soviel. Eher nur mal eine Kleinigkeit hier, eine Kleinigkeit da. Es werden auf jeden Fall noch weitere Versionen folgen, auf irgendwelchen Zeitpunkten oder so werde ich mich aber nicht festlegen.
User avatar
Onkel-Beef
Posts: 207
Joined: Wed Nov 27, 2013 11:23 am
Location: Zwickau/Sachsen

Re: [WIP][LS15]MR-Light

Post by Onkel-Beef »

Großes Lob erstmal für deine Mühe.

Mit dem BGAExtension script kollidiert der MR leider. Ich habe pro Sekunde ca. 6 Euro bekommen Mit MR sind es allerdings nur 1 Euro. Kann ich iwo ändern, dass der MR auf die BGA einwirkt.
Ich fühle mich von der Autokorrektur gemobbt.
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: [WIP][LS15]MR-Light

Post by JCB Fastrac 3000 »

Juchu! Es geht weiter!
Darf man fragen, was du zuletzt hinzugefügt oder geändert hast?
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [WIP][LS15]MR-Light

Post by Meckel34 »

Hat mal bitte wer den Link zu dem WIP-Thread - ich finde ihn nicht mehr... :blushnew:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Haagele
Posts: 4405
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [WIP][LS15]MR-Light

Post by Haagele »

steht doch im ersten Post...
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8074
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [WIP][LS15]MR-Light

Post by don_apple »

JCB Fastrac 3000 wrote:Juchu! Es geht weiter!
Darf man fragen, was du zuletzt hinzugefügt oder geändert hast?
Schau mal hier: https://github.com/bassaddict/mrLight/commits/master
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
JS39©
Posts: 243
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [WIP][LS15]MR-Light

Post by JS39© »

Hallo,
seit der neuen Github mr light Version habe ich da so einige Probleme auf dem Dediserver die das spiel dann sogar sozusagen zum erliegen bringen sobald ich säen möchte.
Zuerst mal diese 2 Fehler:
k:d:/home/sid_26053/farmingsim_2015/profile/pdlc/itrunnerpack/itrunner/containerwood.xml, v: table: 0x13dd5228
Error: Running LUA method 'update'.
D:/home/sid_26053/farmingSim_2015/profile/mods//mrLight/mrLightUtils.lua:144: attempt to index a nil value
Diese sind immer da und sobald ich dann saatgut in die Maschine füllen möchte friert der schlepper mit der drill ein und ich bekomme die ganze server log damit zugeknallt.
Error: Running LUA method 'update'.
D:/home/sid_26053/farmingSim_2015/profile/mods//mrLight/SowingMachineManipulation.lua:39: attempt to perform arithmetic on field 'seedPricePerLiter' (a nil value)
Hat noch jemand dieses Problem?
Hatte Bassadict schon am Freitag mal per PM angeschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Grüße
User avatar
JS39©
Posts: 243
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [WIP][LS15]MR-Light

Post by JS39© »

Hallo ihr seit sicher mit Bugs beheben beschäftig aber wirst Du den Mr light auch wieder für den Ls17 fertig machen? Da fehlt schon echt was.

Grüße JS39©
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [WIP][LS15]MR-Light

Post by bassaddict »

Ehm... Also wenn ich irgendwann mal etwas Zeit und Lust habe, werde ich bestimmt wohl noch was basteln. Aber versprechen tu ich nichts.
User avatar
JS39©
Posts: 243
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [WIP][LS15]MR-Light

Post by JS39© »

Na das freut mich doch , dann bin ich guter Dinge ;-)
Post Reply