[LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Roger100125
Posts: 167
Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Roger100125 »

Um jetzt nicht alle Maps testen zu müssen, welche 1-2 besten empfiehlt ihr mir zum testen?
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by mngrazy »

@ Roger100125
die björnholm und die westbridgehills :lol: :lol: :lol:
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Frigobert »

zelfi wrote:Ich weiß z.B das der Universal 1010 DT jetzt nicht auf den Ersten eindruck ein WOW effekt ist habe ihm aber eine chance gegeben runter geladen und getest und bin begeister. Und genau aus diesem grund gebe ich dieser mod 5 punkt weil ich will das der modder ein Update bringt und weiter macht den Potenziall vom modell her hat er

Ich fand den eigentlich auch ganz nett - bis ich dann die Log gesehen habe. Das hast du offenbar nicht getan, sonst würdest du die Mod auch gleich ganz schnell wieder entsorgen
User avatar
Alex2084
Posts: 18
Joined: Wed Oct 13, 2010 7:26 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Alex2084 »

Ich muss nun doch auch mal meckern.

Ich finde klasse das solch ein Modcontest veranstaltet wird. Finde das es klasse Preise zu gewinnen gibt. ABER was ich überhaupt nicht klasse finde ist was gestern bzw. heute noch passiert. Die Mods sind teilweise nicht ladbar, links verkehrt verknüpft DL sehr langsam.

Liebes Giants Team, es ist doch bei jedem Modcontest voherzusehen das es einen großen Ansturm gibt, ist es nicht mal möglich das ein Unternehmen wie sie es sind für eine Woche extra DL Server Anmietet während des Contests? Ich meine selbst einige Foren bekommen es hin DL Server zu stellen und da schafft es Giants nicht für eine Woche welche anzumieten ? Ich frage mich langsam wirklich was mit Giants passiert und wofür ich jedes DLC kaufe wenn doch das dafür Bezahlte Geld dann nicht bei sowas zur Verfügung steht. Und so teuer sind Server heute nichtmehr, und ich weis das erst Entwicklungskosten usw. Eingespielt werden müssen. Aber das ist echt mehr als Traurig das man es als ein solches Unternehmen nicht schafft alle 2 Jahre eine Woche lang extra Server zu mieten welche dem Ansturm standhalten, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und Fragen an welcher Stelle die Community noch steht.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Last edited by Alex2084 on Tue Sep 01, 2015 2:21 pm, edited 1 time in total.
Bauer_Lindemann
Posts: 24
Joined: Wed Aug 10, 2011 10:25 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Bauer_Lindemann »

Alex2084 wrote:Ich muss nun doch auch mal meckern.

Ich finde klasse das solch ein Modcontest veranstaltet wird. Finde das es klasse Preise zu gewinnen gibt. ABER was ich überhaupt nicht klasse finde ist was gestern bzw. heute noch passiert. Die Mods sind teilweise nicht ladbar, links verkehrt verknüpft DL sehr langsam.

Liebes Giants Team, es ist doch bei jedem Modcontest voherzusehen das es einen großen Ansturm gibt, ist es nicht mal möglich das ein Unternehmen wie sie es sind für eine Woche extra DL Server Anmietet während des Contests? Ich meine selbst einige Foren bekommen es hin DL Server zu stellen und da schafft es Giants nicht für eine Woche welche anzumieten ? Ich frage mich langsam wirklich was mit Giants passiert und wofür ich jedes DLC kaufe wenn doch das dafür Bezahlte Geld dann nicht bei sowas zur Verfügung steht. Und so teuer sind Server heute nichtmehr, und ich weis das erst Entwicklungskosten usw. Eingespielt werden müssen. Aber das ist echt mehr als Traurig das man es als ein solches Unternehmen nicht schafft alle 2 Jahre eine Woche lang extra Server zu mieten welche dem Ansturm standhalten, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und Fragen an welcher Stelle die Community noch steht.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Erwartest du auf einen solchen Blödsinn eigentlich eine ernstgemeinte Antwort?
User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Second »

Die Krone Ultima, ist nicht zu schwer, schaut euch mal das Produktvideo an, die Presse ist TIM gesteuert und passt die Geschwindigkeit und Drehzahl des Traktors an
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors
User avatar
Alex2084
Posts: 18
Joined: Wed Oct 13, 2010 7:26 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Alex2084 »

Bauer_Lindemann wrote:
Alex2084 wrote:Ich muss nun doch auch mal meckern.

Ich finde klasse das solch ein Modcontest veranstaltet wird. Finde das es klasse Preise zu gewinnen gibt. ABER was ich überhaupt nicht klasse finde ist was gestern bzw. heute noch passiert. Die Mods sind teilweise nicht ladbar, links verkehrt verknüpft DL sehr langsam.

Liebes Giants Team, es ist doch bei jedem Modcontest voherzusehen das es einen großen Ansturm gibt, ist es nicht mal möglich das ein Unternehmen wie sie es sind für eine Woche extra DL Server Anmietet während des Contests? Ich meine selbst einige Foren bekommen es hin DL Server zu stellen und da schafft es Giants nicht für eine Woche welche anzumieten ? Ich frage mich langsam wirklich was mit Giants passiert und wofür ich jedes DLC kaufe wenn doch das dafür Bezahlte Geld dann nicht bei sowas zur Verfügung steht. Und so teuer sind Server heute nichtmehr, und ich weis das erst Entwicklungskosten usw. Eingespielt werden müssen. Aber das ist echt mehr als Traurig das man es als ein solches Unternehmen nicht schafft alle 2 Jahre eine Woche lang extra Server zu mieten welche dem Ansturm standhalten, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und Fragen an welcher Stelle die Community noch steht.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Erwartest du auf einen solchen Blödsinn eigentlich eine ernstgemeinte Antwort?
Wenn es für dich Blödsinn ist ist das deine Sicht der Dinge, das nehme ich mal so hin. Aber meine Meinung darf ich dazu wohl äußern auch wenn man darauf sowieso ....
Bauer_Lindemann
Posts: 24
Joined: Wed Aug 10, 2011 10:25 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Bauer_Lindemann »

Du meinst leider nicht - sondern forderst zu deinem Vorteil völlig unrealistische, überzogene Dinge...das ist meine Meinung...
User avatar
Alex2084
Posts: 18
Joined: Wed Oct 13, 2010 7:26 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Alex2084 »

Bauer_Lindemann wrote:Du meinst leider nicht - sondern forderst zu deinem Vorteil völlig unrealistische, überzogene Dinge...das ist meine Meinung...
Ein paar DL Server für ne Woche sind also völlig unrealistisch ... ? Zu meinem Vorteil ... ? Ich gehe stark davon aus das es nicht nur mir so geht. Da ich aber nicht gerne für andere Spreche habe ich es aus meiner Sicht geschrieben. Und meiner Ansicht nach sollte das nur konstruktive Kritik sein bzw. eine Anregung was man in 2 Jahren besser machen könnte. Aber scheinbar kennen viele da keinen Unterschied.
Bert2000
Posts: 64
Joined: Thu Sep 04, 2008 1:21 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Bert2000 »

SkidSteerPack Vertexdezign

Wenn ich mit angebauter Ballenzange aussteige, dann stürzt das Spiel ab:

Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SkidsteerFreakPack/scripts/HydraulicCoupling.lua:370: attempt to compare number with boolean
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Ingolf »

@Alex2084 und Bauer_Lindemann, könnt Ihr nicht einfach die Meinung des anderen als seine Meinung akzeptieren?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Alex2084
Posts: 18
Joined: Wed Oct 13, 2010 7:26 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Alex2084 »

Fragender wrote:@Alex2084 und Bauer_Lindemann, könnt Ihr nicht einfach die Meinung des anderen als seine Meinung akzeptieren?
Ich habe sie bereits akzeptiert und werde mich nun auch nicht weiter dazu äußern.

Schönen Tag euch noch
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Tiark »

Alex2084 wrote:
Erwartest du auf einen solchen Blödsinn eigentlich eine ernstgemeinte Antwort?
Wenn es für dich Blödsinn ist ist das deine Sicht der Dinge, das nehme ich mal so hin. Aber meine Meinung darf ich dazu wohl äußern auch wenn man darauf sowieso ....[/quote]

Selbstverständlich darf jeder seine Meinung äussern wäre ja noch schöner... bloß ein automatischer Anspruch auf Richtigkeit besteht damit auch nicht...
Man sollte die Kirche vielleicht mal im Dorf lassen... das Ganze ist kostenlos, verkehrte Links und nicht ladbare Mods hatte ich noch nicht und das einzige was man aktuell mitbringen muss ist etwas Geduld was ich als völlig normal erachte. :hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Ingolf »

Na ja während andere sich beschweren das nicht immer gleich alle da sind nehm ich mir einen nach den anderen in Ruhe vor.
MF 698, der zweite Traktor der mit relativ geringen Aufwand zu einen sehr guten Mod werden kann. Ein paar Texturen eine Nummer kleiner, eine png zu dds.
Hat als zweiter von 5 Traktoren den i3d,xml und moddesc Test mit geringen Mängeln überstanden.
Zwischenstand, 5 von 5 Mods haben Mängel. Nur 2 Mods sind ordentlich aufgeräumt. Die Modder werden sich sicherlich Mühe gegeben haben. Aber es muss doch einen Grund geben dafür das der Modcontest bis jetzt von den Mods her so enttäuchend ist.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Meckel34 »

Könnte es am Zeitmangel liege?
Es war Sommer und die Ansprüche an die Mods wächst stetig...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Post Reply