[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
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franke81
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Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

Weiss einer ob man den mais jetzt bei Regen häckseln kann???
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Albert Wesker
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Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Das war doch im 15er schon so.

Dafür sorgt dieser Eintrag in der XML des Dreschers oder Feldhäckslers.


<allowThreshingDuringRain>true</allowThreshingDuringRain>
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franke81
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Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

Albert Wesker wrote:Das war doch im 15er schon so.

Dafür sorgt dieser Eintrag in der XML des Dreschers oder Feldhäckslers.


<allowThreshingDuringRain>true</allowThreshingDuringRain>
oh das hab ich nicht mitbekommen :blushnew:
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Albert Wesker
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Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

@franke81
Keiner weiß alles! (=

Nebenbei, das ging auch schon im 13er.^^
Roger100125
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Re: [LS17] Feedback

Post by Roger100125 »

Wiso gibt es eigentlich keine Infos von der Gamescom? Oder videos?
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KIAS
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Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

Roger100125 wrote:Wiso gibt es eigentlich keine Infos von der Gamescom? Oder videos?
Es gibt Videos, einfach hier im Thread gucken da sind sie verlinkt, weitere Folgen noch die Tage.
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LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
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Darthbot
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Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Roger100125 wrote:Wiso gibt es eigentlich keine Infos von der Gamescom? Oder videos?
Wieso? Gibt doch genug Videos von der Gamescom. Guck nur mal auf Youtube nach. Greenscreen TV, Wolfsrudel LP... gibt zahlreiche Videos vom LS 17 dort.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Onkel Mo
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Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

RennyPenny wrote:ich zitiere mich mal selbst, da ich denke, dass meine Frage bei der Schimpferei letzte Seite untergegangen ist...

RennyPenny wrote:So Leute, was mir gerade noch eingefallen ist und mich brennend interessiert.... werden beim 17er die dynamischen Fillplanes im Multiplayer übertragen?
Weiß da schon jemand etwas?

Fand es im 15er immer so schön im Singleplayer...nur im Multiplayer hat man nur ne glatte Fillplane gehabt.

Das gleiche mit dem Kärcher..wird man das im Multiplayer jetzt sehen können, wenn der andere mit dem Kärcher wäscht?
Die Frage ist nicht untergegangen, es kann sie nur keiner beantworten.
Das könnte höchstens jmd von Giants und die lassen sich in diesem Forum nur selten blicken... :wink3:
Sheldon
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Re: [LS17] Feedback

Post by Sheldon »

Also ich finde auch nur das eine Video: Erstes Let's Play LS17 | ÜBERALL abladen! | Landwirtschafts Simulator 17

selbst wenn ich Greenscreen TV oder Wolfsrudel LP in Verbindung mit ls17 eingebe finde ich nicht mehr...

wo sollen die Videos sein? welchen Suchbegriff muss ich eingeben?

in den obengenannten Video wird doch gesagt man meldet sich in ein paar Stunden zu einem Interview mit Giants wieder, hab ich bis heute nicht gefunden... wo soll das sein?
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rasilo
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Re: [LS17] Feedback

Post by rasilo »

https://www.youtube.com/results?q=landw ... %253D%253D

So schwer ist das auch wieder nicht... ;)
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HeinzS
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Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

wieder mal ein Post von Stegei im englischen Feedback:
Some tractors actually do have an individual suspensions for each wheel. For FS17 we, however added proper swing axles to the physics simulation, so that it looks and feels a lot more realistic.

One of the biggest problems in terms of innovation when developing a successor to successful game, is that people except a certain level of quality (visuals, behavior etc.). If a new game is developed, it usually is a lot easier to add innovative features, since it is still possible to take a lot of shortcuts. However, if some features are added to the game that are innovative, but just don't match with the quality of the rest of the game, it simply won't be accepted well by the players.
Nevertheless, I think we do have decent amount of innovation in FS17, besides the many smaller improvements we made. For example the possibility to tip anything everywhere, is quite a game changer. It allows many new strategies to reduce the travel distances. Also filling the bunker silo now is quite different.
We have vehicle customization, ability to tie bales, logs etc. to trailers with nice visuals, new lighting system which changes the work at night quite a lot, mod support on consoles, and more.

There are also various other smaller improvements, like better visual in the distance, smoother transitions between lod levels, improved vehicle physics simulation (such as the added swing axles or improved tire friction simulation), improved log physics (no more extreme rolling), smooth attaching of vehicles, improved ai (no more collisions with trees, possibility to drive backwards within the field if not enough space is available to turn outside of the field, etc.), picking small objects like logs which is quite a game changer for forestry, dynamic tire deformation which makes the suspension system much more realistic, the new fertilizing system, improvements for the animals (transporting and feeding water), new animals (pigs), new crops (sunflowers, oilradish, poplars for as a field fruit), and much more.

In the end, there are a few major innovations in FS17, but it not only lives from that, but also from the massive amount of smaller improvements and added features.
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franke81
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Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

HeinzS wrote:wieder mal ein Post von Stegei im englischen Feedback:
Some tractors actually do have an individual suspensions for each wheel. For FS17 we, however added proper swing axles to the physics simulation, so that it looks and feels a lot more realistic.

One of the biggest problems in terms of innovation when developing a successor to successful game, is that people except a certain level of quality (visuals, behavior etc.). If a new game is developed, it usually is a lot easier to add innovative features, since it is still possible to take a lot of shortcuts. However, if some features are added to the game that are innovative, but just don't match with the quality of the rest of the game, it simply won't be accepted well by the players.
Nevertheless, I think we do have decent amount of innovation in FS17, besides the many smaller improvements we made. For example the possibility to tip anything everywhere, is quite a game changer. It allows many new strategies to reduce the travel distances. Also filling the bunker silo now is quite different.
We have vehicle customization, ability to tie bales, logs etc. to trailers with nice visuals, new lighting system which changes the work at night quite a lot, mod support on consoles, and more.

There are also various other smaller improvements, like better visual in the distance, smoother transitions between lod levels, improved vehicle physics simulation (such as the added swing axles or improved tire friction simulation), improved log physics (no more extreme rolling), smooth attaching of vehicles, improved ai (no more collisions with trees, possibility to drive backwards within the field if not enough space is available to turn outside of the field, etc.), picking small objects like logs which is quite a game changer for forestry, dynamic tire deformation which makes the suspension system much more realistic, the new fertilizing system, improvements for the animals (transporting and feeding water), new animals (pigs), new crops (sunflowers, oilradish, poplars for as a field fruit), and much more.

In the end, there are a few major innovations in FS17, but it not only lives from that, but also from the massive amount of smaller improvements and added features.
In Deutsch

Einige Traktoren tun haben tatsächlich eine individuelle Suspensionen für jedes Rad. Für FS17 wir, fügte jedoch hinzu, die richtige Pendelachsen auf die Physik-Simulation, so dass es viel realistischer aussieht und sich anfühlt.

Eines der größten Probleme in Bezug auf Innovation als einen Nachfolger für erfolgreiches Spiel zu entwickeln, ist, dass die Menschen außer einem gewissen Maß an Qualität (Visuals, Verhalten etc.). Wenn ein neues Spiel entwickelt wird, ist es in der Regel viel einfacher, innovative Funktionen hinzuzufügen, da es immer noch möglich ist, eine Menge Abkürzungen zu nehmen. Wenn jedoch einige Features zum Spiel hinzugefügt werden, die innovativ sind, aber einfach nicht mit der Qualität der Rest des Spiels passen, es wird einfach nicht von den Spielern akzeptiert gut werden.
Dennoch denke ich, dass wir anständige Menge an Innovation in FS17 haben, neben den vielen kleineren Verbesserungen, die wir gemacht. Zum Beispiel überall die Möglichkeit, etwas zu kippen, ist ein ziemlich Spiel-Wechsler. Es ermöglicht viele neue Strategien, um die Fahrwege zu reduzieren. Auch füllt nun das Fahrsilo ist ganz anders.
Wir haben Fahrzeug Anpassung, Fähigkeit Ballen, Protokolle etc. Anhänger mit schöne Optik, neue Beleuchtung, die die Arbeit in der Nacht ändert sich zu binden ziemlich viel, mod Unterstützung auf Konsolen und vieles mehr.

Es gibt auch verschiedene andere kleinere Verbesserungen, wie eine bessere visuelle in der Ferne, weichere Übergänge zwischen LOD-Stufen, verbesserte Fahrzeug Physik-Simulation (wie die hinzugefügt Pendelachsen oder verbesserte Reifenreibung Simulation), verbesserte Log-Physik (nicht mehr extreme Rollen), glatt Anbringen von Fahrzeugen, verbesserte KI (nicht mehr Kollisionen mit Bäumen, die Möglichkeit innerhalb des Feldes zu fahren rückwärts, wenn nicht genügend Platz vorhanden ist, außerhalb des Feldes zu drehen, etc.), kleine Objekte wie Protokolle Kommissionierung, die für die Forstwirtschaft durchaus ein Spiel-Wechsler ist , dynamische Reifenverformung, die das Aufhängungssystem viel realistischer, das neue Befruchtungssystem, Verbesserungen für die Tiere (Transport und Zuführen von Wasser), neue Tiere (Schweine), neue Kulturen (Sonnenblumen, oilradish, Pappeln für als Feldfrucht) macht, und vieles mehr.

Am Ende gibt es einige bedeutende Neuerungen im FS17, aber sie lebt nicht nur davon, sondern auch aus der großen Menge an kleineren Verbesserungen und zusätzlichen Features.
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Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Das kann ja was werden ...
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franke81
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Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

Kann man die milch jetzt selber weg bringen oder wird die wieder abgeholt???
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anthu
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Re: [LS17] Feedback

Post by anthu »

Wie ist das eigentlich mit dem 3x düngen:
kann man da den düngestreuer/feldspritze 3x hintereinander drüberschicken?
oder ist es eh so gedacht das das nur was bringt wenn man ne wachstumsstufe abwartet?
lg
andreas
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