[LS17] Feedback
Re: [LS17] Feedback
Weiss einer ob man den mais jetzt bei Regen häckseln kann???
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:
LS17
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:
LS17
- Albert Wesker
- Posts: 1574
- Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
- Location: Mühlhausen (=
Re: [LS17] Feedback
Das war doch im 15er schon so.
Dafür sorgt dieser Eintrag in der XML des Dreschers oder Feldhäckslers.
<allowThreshingDuringRain>true</allowThreshingDuringRain>
Dafür sorgt dieser Eintrag in der XML des Dreschers oder Feldhäckslers.
<allowThreshingDuringRain>true</allowThreshingDuringRain>
Hell on earth, the trenches mean death, better keep your head down low
Charge their lines, the ultimate test it’s a synchronized sacrifice
Ich spiele LS auf PC.
PS4: Charlie_Oscar316
Charge their lines, the ultimate test it’s a synchronized sacrifice
Ich spiele LS auf PC.
PS4: Charlie_Oscar316
Re: [LS17] Feedback
oh das hab ich nicht mitbekommenAlbert Wesker wrote:Das war doch im 15er schon so.
Dafür sorgt dieser Eintrag in der XML des Dreschers oder Feldhäckslers.
<allowThreshingDuringRain>true</allowThreshingDuringRain>
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:
LS17
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:
LS17
- Albert Wesker
- Posts: 1574
- Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
- Location: Mühlhausen (=
Re: [LS17] Feedback
@franke81
Keiner weiß alles! (=
Nebenbei, das ging auch schon im 13er.^^
Keiner weiß alles! (=
Nebenbei, das ging auch schon im 13er.^^
Hell on earth, the trenches mean death, better keep your head down low
Charge their lines, the ultimate test it’s a synchronized sacrifice
Ich spiele LS auf PC.
PS4: Charlie_Oscar316
Charge their lines, the ultimate test it’s a synchronized sacrifice
Ich spiele LS auf PC.
PS4: Charlie_Oscar316
-
- Posts: 167
- Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm
Re: [LS17] Feedback
Wiso gibt es eigentlich keine Infos von der Gamescom? Oder videos?
Re: [LS17] Feedback
Es gibt Videos, einfach hier im Thread gucken da sind sie verlinkt, weitere Folgen noch die Tage.Roger100125 wrote:Wiso gibt es eigentlich keine Infos von der Gamescom? Oder videos?
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH
LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L
DC Gold
SRS 12+DLC 1
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH
LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L
DC Gold
SRS 12+DLC 1
Re: [LS17] Feedback
Wieso? Gibt doch genug Videos von der Gamescom. Guck nur mal auf Youtube nach. Greenscreen TV, Wolfsrudel LP... gibt zahlreiche Videos vom LS 17 dort.Roger100125 wrote:Wiso gibt es eigentlich keine Infos von der Gamescom? Oder videos?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Re: [LS17] Feedback
Die Frage ist nicht untergegangen, es kann sie nur keiner beantworten.RennyPenny wrote:ich zitiere mich mal selbst, da ich denke, dass meine Frage bei der Schimpferei letzte Seite untergegangen ist...
RennyPenny wrote:So Leute, was mir gerade noch eingefallen ist und mich brennend interessiert.... werden beim 17er die dynamischen Fillplanes im Multiplayer übertragen?
Weiß da schon jemand etwas?
Fand es im 15er immer so schön im Singleplayer...nur im Multiplayer hat man nur ne glatte Fillplane gehabt.
Das gleiche mit dem Kärcher..wird man das im Multiplayer jetzt sehen können, wenn der andere mit dem Kärcher wäscht?
Das könnte höchstens jmd von Giants und die lassen sich in diesem Forum nur selten blicken...
Re: [LS17] Feedback
Also ich finde auch nur das eine Video: Erstes Let's Play LS17 | ÜBERALL abladen! | Landwirtschafts Simulator 17
selbst wenn ich Greenscreen TV oder Wolfsrudel LP in Verbindung mit ls17 eingebe finde ich nicht mehr...
wo sollen die Videos sein? welchen Suchbegriff muss ich eingeben?
in den obengenannten Video wird doch gesagt man meldet sich in ein paar Stunden zu einem Interview mit Giants wieder, hab ich bis heute nicht gefunden... wo soll das sein?
selbst wenn ich Greenscreen TV oder Wolfsrudel LP in Verbindung mit ls17 eingebe finde ich nicht mehr...
wo sollen die Videos sein? welchen Suchbegriff muss ich eingeben?
in den obengenannten Video wird doch gesagt man meldet sich in ein paar Stunden zu einem Interview mit Giants wieder, hab ich bis heute nicht gefunden... wo soll das sein?
Re: [LS17] Feedback
wieder mal ein Post von Stegei im englischen Feedback:
Some tractors actually do have an individual suspensions for each wheel. For FS17 we, however added proper swing axles to the physics simulation, so that it looks and feels a lot more realistic.
One of the biggest problems in terms of innovation when developing a successor to successful game, is that people except a certain level of quality (visuals, behavior etc.). If a new game is developed, it usually is a lot easier to add innovative features, since it is still possible to take a lot of shortcuts. However, if some features are added to the game that are innovative, but just don't match with the quality of the rest of the game, it simply won't be accepted well by the players.
Nevertheless, I think we do have decent amount of innovation in FS17, besides the many smaller improvements we made. For example the possibility to tip anything everywhere, is quite a game changer. It allows many new strategies to reduce the travel distances. Also filling the bunker silo now is quite different.
We have vehicle customization, ability to tie bales, logs etc. to trailers with nice visuals, new lighting system which changes the work at night quite a lot, mod support on consoles, and more.
There are also various other smaller improvements, like better visual in the distance, smoother transitions between lod levels, improved vehicle physics simulation (such as the added swing axles or improved tire friction simulation), improved log physics (no more extreme rolling), smooth attaching of vehicles, improved ai (no more collisions with trees, possibility to drive backwards within the field if not enough space is available to turn outside of the field, etc.), picking small objects like logs which is quite a game changer for forestry, dynamic tire deformation which makes the suspension system much more realistic, the new fertilizing system, improvements for the animals (transporting and feeding water), new animals (pigs), new crops (sunflowers, oilradish, poplars for as a field fruit), and much more.
In the end, there are a few major innovations in FS17, but it not only lives from that, but also from the massive amount of smaller improvements and added features.
Re: [LS17] Feedback
In DeutschHeinzS wrote:wieder mal ein Post von Stegei im englischen Feedback:Some tractors actually do have an individual suspensions for each wheel. For FS17 we, however added proper swing axles to the physics simulation, so that it looks and feels a lot more realistic.
One of the biggest problems in terms of innovation when developing a successor to successful game, is that people except a certain level of quality (visuals, behavior etc.). If a new game is developed, it usually is a lot easier to add innovative features, since it is still possible to take a lot of shortcuts. However, if some features are added to the game that are innovative, but just don't match with the quality of the rest of the game, it simply won't be accepted well by the players.
Nevertheless, I think we do have decent amount of innovation in FS17, besides the many smaller improvements we made. For example the possibility to tip anything everywhere, is quite a game changer. It allows many new strategies to reduce the travel distances. Also filling the bunker silo now is quite different.
We have vehicle customization, ability to tie bales, logs etc. to trailers with nice visuals, new lighting system which changes the work at night quite a lot, mod support on consoles, and more.
There are also various other smaller improvements, like better visual in the distance, smoother transitions between lod levels, improved vehicle physics simulation (such as the added swing axles or improved tire friction simulation), improved log physics (no more extreme rolling), smooth attaching of vehicles, improved ai (no more collisions with trees, possibility to drive backwards within the field if not enough space is available to turn outside of the field, etc.), picking small objects like logs which is quite a game changer for forestry, dynamic tire deformation which makes the suspension system much more realistic, the new fertilizing system, improvements for the animals (transporting and feeding water), new animals (pigs), new crops (sunflowers, oilradish, poplars for as a field fruit), and much more.
In the end, there are a few major innovations in FS17, but it not only lives from that, but also from the massive amount of smaller improvements and added features.
Einige Traktoren tun haben tatsächlich eine individuelle Suspensionen für jedes Rad. Für FS17 wir, fügte jedoch hinzu, die richtige Pendelachsen auf die Physik-Simulation, so dass es viel realistischer aussieht und sich anfühlt.
Eines der größten Probleme in Bezug auf Innovation als einen Nachfolger für erfolgreiches Spiel zu entwickeln, ist, dass die Menschen außer einem gewissen Maß an Qualität (Visuals, Verhalten etc.). Wenn ein neues Spiel entwickelt wird, ist es in der Regel viel einfacher, innovative Funktionen hinzuzufügen, da es immer noch möglich ist, eine Menge Abkürzungen zu nehmen. Wenn jedoch einige Features zum Spiel hinzugefügt werden, die innovativ sind, aber einfach nicht mit der Qualität der Rest des Spiels passen, es wird einfach nicht von den Spielern akzeptiert gut werden.
Dennoch denke ich, dass wir anständige Menge an Innovation in FS17 haben, neben den vielen kleineren Verbesserungen, die wir gemacht. Zum Beispiel überall die Möglichkeit, etwas zu kippen, ist ein ziemlich Spiel-Wechsler. Es ermöglicht viele neue Strategien, um die Fahrwege zu reduzieren. Auch füllt nun das Fahrsilo ist ganz anders.
Wir haben Fahrzeug Anpassung, Fähigkeit Ballen, Protokolle etc. Anhänger mit schöne Optik, neue Beleuchtung, die die Arbeit in der Nacht ändert sich zu binden ziemlich viel, mod Unterstützung auf Konsolen und vieles mehr.
Es gibt auch verschiedene andere kleinere Verbesserungen, wie eine bessere visuelle in der Ferne, weichere Übergänge zwischen LOD-Stufen, verbesserte Fahrzeug Physik-Simulation (wie die hinzugefügt Pendelachsen oder verbesserte Reifenreibung Simulation), verbesserte Log-Physik (nicht mehr extreme Rollen), glatt Anbringen von Fahrzeugen, verbesserte KI (nicht mehr Kollisionen mit Bäumen, die Möglichkeit innerhalb des Feldes zu fahren rückwärts, wenn nicht genügend Platz vorhanden ist, außerhalb des Feldes zu drehen, etc.), kleine Objekte wie Protokolle Kommissionierung, die für die Forstwirtschaft durchaus ein Spiel-Wechsler ist , dynamische Reifenverformung, die das Aufhängungssystem viel realistischer, das neue Befruchtungssystem, Verbesserungen für die Tiere (Transport und Zuführen von Wasser), neue Tiere (Schweine), neue Kulturen (Sonnenblumen, oilradish, Pappeln für als Feldfrucht) macht, und vieles mehr.
Am Ende gibt es einige bedeutende Neuerungen im FS17, aber sie lebt nicht nur davon, sondern auch aus der großen Menge an kleineren Verbesserungen und zusätzlichen Features.
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:
LS17
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:
LS17
-
- Posts: 511
- Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
- Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken
Re: [LS17] Feedback
Das kann ja was werden ...
Re: [LS17] Feedback
Kann man die milch jetzt selber weg bringen oder wird die wieder abgeholt???
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:
LS17
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:
LS17
Re: [LS17] Feedback
Wie ist das eigentlich mit dem 3x düngen:
kann man da den düngestreuer/feldspritze 3x hintereinander drüberschicken?
oder ist es eh so gedacht das das nur was bringt wenn man ne wachstumsstufe abwartet?
lg
andreas
kann man da den düngestreuer/feldspritze 3x hintereinander drüberschicken?
oder ist es eh so gedacht das das nur was bringt wenn man ne wachstumsstufe abwartet?
lg
andreas