[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Das einzige Spiel bei dem ich wirklich viel Spaß hatte war Transport Tycoon ,es gab viele Elemente die ich gut fand und es hat ewig gedauert bis ich durch war. Heute reizt mich am LS ganz allgemein der Maschinenpark und seitdem ich in einer festen Gruppe die Lossberg bewirtschafte macht es auch da richtig Spaß.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: [LS17] Feedback

Post by shadowboy90 »

Also allgemein finde ich das Spiel gut gelungen. Ich bin ja schon seit einigen Jahren dabei und seit dem LS15 auf der PS4 am zocken.
Besonders das Balenhandling ist endlich so gut, das ich mehr als zufrieden bin.
Zu den Stärken und Schwächen wurde ja schon viel geschrieben, aber eine Sache will ich hier mal los werden:

Bitte mehr Lieder in den Radiosendern. Auf der Konsole ist man ja auf die Standardsender limitiert und nach einigen Stunden nervt es einfach wenn sich ständig die selben 6 Lieder wiederholen. Da bleibt nur noch das abschalten des Radios.
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Das Radio mit neuen Liedern und Sendern auszustatten wäre top. Solange nehm ich mein Turtle Beach 800P Elite und lasse mein iPhone die Radiofunktion per Bluetooth übernehmen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Finjas

Re: [LS17] Feedback

Post by Finjas »

Mir wäre mal eine vernünftige Steuerung mit dem Gaspedal ganz recht. Ich meine, wenn man schon ein LS-Lenkrad veröffentlicht ....
Für mich ist das der größte Kritikpunkt am LS17.
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Inwiefern?
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9024
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

wow,bin schon heiß auf das csz-set. . hoffe,die konsolenversion kommt noch..will einige schaufeln umtauschen und nur noch die vom csz-set benutzen... auch die anhänger von metaltech sehen schön aus.. hoffe,auch die kommen noch für konsolen.. das wär ja was für lossberg.. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Ist auch im Konsolenmodhub drin.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Finjas

Re: [LS17] Feedback

Post by Finjas »

Meckel34 wrote:Inwiefern?
War das an mich gerichtet?
Wenn ja, spielst du den LS mit Lenkrad und Pedalen und hast einen Vergleich zu anderen Spielen mit Lenkrad und Pedalen?
Wenn ja müsstest du eigentlich wissen was ich meine.

Weder ein gefühlvolles Beschleunigen noch das Halten einer beliebigen Geschwindigkeit ist im LS, trotz Pedal, möglich.

Ich möchte eine Fahrgefühl wie im ETS oder einer beliebigen Rennsim.
Oddball
Posts: 87
Joined: Sun Oct 30, 2016 9:39 am
Location: Haldenwang (Allgäu)

Re: [LS17] Feedback

Post by Oddball »

Finjas wrote:
Meckel34 wrote:Inwiefern?
War das an mich gerichtet?
Wenn ja, spielst du den LS mit Lenkrad und Pedalen und hast einen Vergleich zu anderen Spielen mit Lenkrad und Pedalen?
Wenn ja müsstest du eigentlich wissen was ich meine.

Weder ein gefühlvolles Beschleunigen noch das Halten einer beliebigen Geschwindigkeit ist im LS, trotz Pedal, möglich.

Ich möchte eine Fahrgefühl wie im ETS oder einer beliebigen Rennsim.
Schon mal den Mod "Drive Control" ausprobiert?
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

Oddball wrote:Schon mal den Mod "Drive Control" ausprobiert?
Dauerhaft kann es definitiv nicht die Lösung sein für jede Kleinigkeit einen Mod herunterladen zu müssen.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Finjas

Re: [LS17] Feedback

Post by Finjas »

Ja, und? Fährt sich trotzdem bescheiden.
Schon mal versucht eine x-beliebige Geschwindigkeit zu halten ohne ein Krampf im Bein zu bekommen?

Also ich kann mit dem Gaspedal nicht ansatzweise gefühlvoll Gas geben. Jedenfalls nicht so wie im ETS. Da kann ich auch mal leicht das Gas antippen und der LKW fährt konstant 5 km/h. Oder konstante 50km/h in Ortschaften. Im LS ohne Tempomat kaum möglich.
KIAS wrote:
Oddball wrote:Schon mal den Mod "Drive Control" ausprobiert?
Dauerhaft kann es definitiv nicht die Lösung sein für jede Kleinigkeit einen Mod herunterladen zu müssen.
Richtig. Vor allem wenn man bedenkt, dass es im nächsten LS einige elementare Mods nicht mehr geben wird (der DriveControl müsste zu diesen Mods gehören).

Der GPS-Mod müsste auch dazu gehören und ein LS ohne GPS-Mod kann ich mir nicht vorstellen.
Oddball
Posts: 87
Joined: Sun Oct 30, 2016 9:39 am
Location: Haldenwang (Allgäu)

Re: [LS17] Feedback

Post by Oddball »

Finjas wrote: Richtig. Vor allem wenn man bedenkt, dass es im nächsten LS einige elementare Mods nicht mehr geben wird (der DriveControl müsste zu diesen Mods gehören).

Der GPS-Mod müsste auch dazu gehören und ein LS ohne GPS-Mod kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist Richtig, aber nur weil UpSideDown keine Mods mehr für LS macht, heißt es nicht, dass es diese (oder ähnliche) nicht in einem neuen LS geben wird. Meistens findet sich jemand anders der das macht. Sollte sich Niemand finden, der das macht, naja, muss den neuen LS nicht kaufen, wenn er mir deswegen keinen Spaß bereitet. Nur, diese Mods nicht zu benutzen, weil es im nächsten LS den Mod eventuell nicht mehr geben wird/könnte, halte ich persönlich für falsch, muss aber jeder für sich entscheiden. Ich, zum Beispiel, kann mir einen LS ohne "Drive Control" und "GPS" überhaupt nicht vorstellen.

Vielleicht brauchen wir den nächsten LS aber nicht, weil ein anderes Spiel einfach der bessere "Simulator" wird, was er aber erst noch beweisen muss ....
Finjas

Re: [LS17] Feedback

Post by Finjas »

Ich benutze die von dir genannten Mods. Ich kann mich noch an den Silberblick erinnern, den ich die ersten Tage im LS17 verbrachte, als es noch keinen aktuellen GPS-Mod gab. :biggrin2:

So eine "Kleinigkeit" wie ein GPS-Mod sollte aber wirklich schon von Haus aus im Spiel sein.

Und so lange Giants weiterhin auf große Traktoren setzt, ist es mir egal was andere machen. Kleingärtnerei interessiert mich nicht. Ich will Gigantismus! :mrgreen:

Case Quadtrac, Challenger MT 900 E und bald Big Bud .... yeah! *thumbsup* :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9024
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Feedback

Post by farmtycoon39 »

hab zur Versüßung bis der Big Bud kommt, in Sosnovka den Kirovets gekauft. naja,er hat 280 Pferdchen,aber er macht auch nen ordentlichen Krawall.. :D
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

Finjas wrote: Also ich kann mit dem Gaspedal nicht ansatzweise gefühlvoll Gas geben. Jedenfalls nicht so wie im ETS. Da kann ich auch mal leicht das Gas antippen und der LKW fährt konstant 5 km/h. Oder konstante 50km/h in Ortschaften. Im LS ohne Tempomat kaum möglich.
bei einem Spiel wo Gas und Bremse die elementarsten Dinge sind und die ständig genutzt werden, sollte ein Entwickler auch sein Hauptaugenmerk auf eine bestmögliche Umsetzung richten und da hat Giants total versagt. *thumbsdown*
Post Reply