[FORWARDED] Fendt 1050 Mod-Contest

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
tobiasberger
Posts: 144
Joined: Wed Dec 05, 2012 8:53 am

[FORWARDED] Fendt 1050 Mod-Contest

Post by tobiasberger »

Zum Fendt 1050 sind mir einige Dinge aufgefallen:

Zunächst, ergefällt mit grundsätzlich richtig gut. Super Arbeit und ein Lob an den Modersteller.

Aber ein paar Kleinigkeiten gibt's dann doch.

Der Wenderadius ist zu groß. Der ist tatsächlich nicht größer als beim 900er Fendt.

Der Moderator hat keine Rückfahrleuchten.

Wohl ein generelles Problem bei allen Modellen, die das "Turbo-Start-Verhalten" der Originalfahrzeuge kompensieren wollen: Anfahrschwäche bei Geräten mit eigenem Leistungsbewertung, bspw. Sähmaschinen. Mod wie Drive Control verstärken Dienstag Effekt.

At last ein Wunsch: Vorbereitung für Manuelles Getriebe Mod.
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Fendt 1050 Mod-Contest

Post by Maeks »

Noch zu erwähnen wären die falschen Reifen, obwohl die richtigen Reifen sogar im Spiel vorhanden wären. Auch beim Sound wurde da voll daneben gegriffen. Die 1000er Baureihe haben einen MAN-Motor und keinen Deutz verbaut. Die MAN, haben eine ganz anderen Klang. Was die Leitung angeht! Soweit bin ich nicht gekommen. Nachdem ich beim Händler am Tor hängen geblieben bin wegen der Lenkung ging der Traktor sofort zurück. Sowas brauch ich nicht.

Gruß Maeks
FendtundClaas-Fan
Posts: 11
Joined: Wed Oct 26, 2016 2:23 am

Re: Fendt 1050 Mod-Contest

Post by FendtundClaas-Fan »

An sich guter Mod, aber falsche Lackierung. Seit dem Verkaufsstart der 1000er Reihe von Fendt gibts das hellere Nature Green. Am Anfang noch als Sonderwunsch bei allen traktoren ausser der 1000er Reihe. Mittlerweile Standartfarbe.
tobiasberger
Posts: 144
Joined: Wed Dec 05, 2012 8:53 am

Re: Fendt 1050 Mod-Contest

Post by tobiasberger »

Gibt es hier eigentlich noch ein Update oder kann der Mod von der Platte?
Post Reply