Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
elmike
Posts: 3391
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elmike »

Hallo,

vielleicht auch was, um den Day-One-Patch anzuwarten?
Die Geißeln der letzten Tage vor dem Release: Bug-Reports von Leuten, die irgendwo irgendwas in irgendeinem Video gesehen oder nicht gesehen haben und Bug-Reports von der Pre-Day-One-Version...

Elmike
Eische
Posts: 3829
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Eische »

#MB-Trac_Power wrote: Sun Nov 21, 2021 2:12 am @Giants

Die Unloadinfos in Kippern und Abschiebewagen müssen überall auf die gegenüberliegene Seite.
(...)
Vielleicht was für einen Patch.

#MB-Trac_Power
Stimme dir absolut zu. Häufig ist auch zusätzlich einfach die Entleergeschwindigkeit zu gering.

Der Wunsch wird hier aber vermutlich untergehen.
Im Lauf der Releasewoche wird das Forum bestimmt wieder aufgeräumt. Daher würde ich mit solchen Wünschen warten und eventuell ein eigenes Thema im passenden Bereich aufmachen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Max© »

Uff, soon gehts los.

Alle schon so gehyped wie ich? Hab mir bisher garkeine Videos (Ausnamhe die offiziellen von Gaints) angeguckt.
Möchte alles selbst neu erleben :mrgreen:

Hier mal noch ein cooles RealLife Video.
Starkes Hakenlift Gespann am Ende.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9056
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

In Schweden fahren sie solche Bomber. Hab oft gesehen, die haben die Deichsel so tief gesetzt, damit sie auch vorne ranfahren und die Mulde auch vorne auf den Anhänger heben. Dann nimmt er die 2. auf und fährt hinten ran. Die 3. Mulde nimmt er wieder auf und die bleibt aufm Motorwagen. Und auch Mulde in Mulde hab ich schon gesehen. So spart man 2 Wege und macht die in einem, falls es am Abstellplatz eng sein sollte.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Finjas »

Ohne dem deutschen, von Angst und Vorurteilen zerfressenen Beamtenschimmel, gäbe es solche "Bomber" auch bei uns (gilt bestimmt auch für Österreich :biggrin2:). Vor allem im Norden geben es die Straßen ohne weiteres her. Mit Zwillingsbereifung über 4m breite Straßen ist ja auch möglich. :mrgreen:
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by #MB-Trac_Power »

Es ist wie Silvester zu Kindeszeiten. ^^
Irgendwie schön. Ich hoffe das Spektakel zündet auch und ich kann aktivieren und muss nicht auf den 20.12. warten. Das käme einem Raketenstart ohne anschließendem Farbenspiel gleich. Das wär eine ganz miese Nummer. ^^

Ich hoffe, dass Giants den 1455XL später nochmal im Modhub bringt, bei der Soundverarbeitung inkl. Gangschaltung fast schon Pflicht! ^^


#MB-Trac_Power
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Marco84 »

Grad kam die Meldung das alle Server auf das falsche Datum eingestellt sind, heute ist da erst der 20.11, heißt wir müssen bis Übermorgen warten. :zunge:

War nur Spaß, dauert nicht mehr lange dann gehts rund. :biggrin2:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by #MB-Trac_Power »

Marco84 wrote: Sun Nov 21, 2021 11:11 pm Grad kam die Meldung das alle Server auf das falsche Datum eingestellt sind, heute ist da erst der 20.11, heißt wir müssen bis Übermorgen warten. :zunge:

War nur Spaß, dauert nicht mehr lange dann gehts rund. :biggrin2:


Selbst für das Publizieren einer solchen Information, auch, wenn sie korrekt wäre, würde ich dir anschließend raten bei deiner nächstgelegenen Amtsstelle um freies Geleit zu bitten. ^^



#MB-Trac_Power
Peet1887
Posts: 64
Joined: Thu Aug 07, 2008 7:22 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Peet1887 »

:lol: Viel Spaß allen, die ab 0 Uhr loslegen können. Ich muss morgen noch auf die Post warten, bin noch old school :wink3: Ich hoffe ja bei jedem Release, dass ich es auch mal früher geliefert bekomme, aber bisher noch kein Erfolg :biggrin2:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1574
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Albert Wesker »

8 Minuten noch und der Sturm auf die Server geht los. XD
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by #MB-Trac_Power »

Ist aktiviert. :)

Viel Spass!


#MB-Trac_Power
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Marco84 »

Bei mir gehts noch nicht, da kommt die Meldung das ich zu früh bin und ich soll im Xbox Store gucken wann Release ist und da steht 22.11 um 01:00 Uhr.
Aber macht nichts, ich wollte eh nur kurz gucken obs geht, gehe nämlich sowieso gleich ins Bett. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply